• trotz der niederlage steht die zweite ja noch recht gut da...
    aber warum haben denn nur 5 mann aus der ersten mitgespielt??

  • Zitat

    Original von Sportwissenschaftler
    aber warum haben denn nur 5 mann aus der ersten mitgespielt??


    Du scheinst die Frage ja wirklich ernst zu meinen.... Na wenn ständig die Mehrheit der Mannschaft aus Oberligaspielern (auch wenn sie dort nicht bzw. kaum eingesetzt werden) besteht, ist es ja wirklich keine Kunst aufzusteigen. Natürlich würde ich mir wünschen dass die Zweite es schafft, aber sie sollte auch ohne Spieler der Ersten siegen können!

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Weil sonst wieder andere Vereine von Wettbewerbsverzehrung reden und es dann auf dem Staffeltag usw. nur böses Blut gibt.

    Aber findest du nicht, dass es gerade die sache ist, dass mal 8 mal 5 oder mal 2 aus dem oberligakader mitspielen, die die anderen Vereine von Wettbewerbsverzehrung sprechen lässt??

  • sicher, ich hab da ja auch nichts gegen einzuwenden, hab mich nur gefragt warum spieler wie thale, thyroke hoormann und homann nicht mitgewirkt haben...

  • momentmal andre homann spielt in der zweiten ganz gut!
    er ist einer der besten,wenn nicht sogar der beste von der eiegntlichen zweiten mannschaft

  • Ich weiß wohl wie Andre Homann spielt....war bisher glaube ich fast bei jedem Spiel von der Zweiten.Er spielt ja mittlerweile sogar rechts Abwehr....Also der beste der Zweiten ist er finde ich auf gar kein Fall...Da ist ein Gerd Raming-Freesen doch noch um einiges besser oder Kapitän Stefan Moss ist auch nicht schlecht...Aber für die erste reicht Homann auf gar keinen Fall....100 Prozentig!!

  • @ darkgiant!

    ich glaube du liest nicht richtig!
    ich sagte er ist in der ZWEITEN ein guter spieler vielleicht sogar dort der beste VON DENEN DIE TASTSÄCHLICH IND DER ZWEITEN SPIELEN.
    aber es nicht für die erste reicht!
    ich finde eigentlich nicht das man deine meinung daraus interpretieren kann,eigentlich verständlich was ich geschrieben hab,..
    aber egal..die zweite interessiert mich eh nur um zu sehen wie sich die jungen spieler entwickeln...

  • also einer der besten in der 2. herren ist er ganz bestimmt nicht. ich hab auch viele spiele gesehen und da hat er meistens schlechte leistungen gezeigt. und dann auch noch über die mitspieler aufgeregt obwohl er nichts hinbekommen hatte.

  • heute gegen tus haren!!!
    sorry aber haren gewinnt 2:1!!!!
    bin heute erst in haren und dann in meppen!!!!
    TUS TUS TUS

  • Ich war gestern vor dem Spiel auch noch in Haren.Als ich abgehauen bin nach ca 70 Minuten stand es 4:0 .Endstand 5:1.
    Spieler aus der 1.:Hille,Schnetti,Thyroke,Landel,Fogel und Stefan Raming-Freesen.
    Die vier offensiven Spieler des SVM machten jeweils 1 Tor(Thyroke,Raming,Landel,Fogel).
    Fogel hat mir allerdings absolut nicht gefallen,er ist viel zu eigensinnig...
    Insgesamt sah man ein klares eindeutiges Spiel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!