Wer gewinnt den NfV Pokal?

  • Wer soll den NfV-Pokal gewinnen? 0

    1. VfL Wolfsburg (A) (0) 0%
    2. VfL Osnabrück (0) 0%

    Wer gewinnt den NFV Pokal (bzw. wer soll ihn gewinnen)?

    In einem solchen Ausnahmefall, bin ich tatsächlich mal für die Osnasen ;)

    P.S.: ein Mod könnte auch ne richtige Umfrage draus machen.

  • Schon passiert! ;)

    Aber Du hättest ja auch selber die Umfrage erstellen können! :P

    Auch in diesem Fall bin ich für eine Niederlage der Hasestädter, da ich ihnen zum einen die Mehreinnahmen durch einen eventuellen Knaller in der 1.DFB-Pokal Runde nicht gönne und ich Deren, an Selbstüberschätzung und Arroganz leidenen Übungsleiter nicht den kleinsten Titel gewinnen sehen will!

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Schon passiert! ;)

    Aber Du hättest ja auch selber die Umfrage erstellen können! :P

    Auch in diesem Fall bin ich für eine Niederlage der Hasestädter, da ich ihnen zum einen die Mehreinnahmen durch einen eventuellen Knaller in der 1.DFB-Pokal Runde nicht gönne und ich Deren, an Selbstüberschätzung und Arroganz leidenen Übungsleiter nicht den kleinsten Titel gewinnen sehen will!


    ähm, das wir bereits qualfiziert sind weißt du aber schon oder?

  • Ach shit stimmt ja.... Naja dann streichen wi rmal gedanklich den Halbsatz und ergänzen mein Post darum, dass Ihr den möglichst unattraktivsten Gegner der Pokalrunde zugelost bekommt und auch prompt die Segel streichen müsst! :P

  • Wenn du aus dem Hase ein Jade machst, kannst du das bei einem (zur Zeit ja sehr wahrscheinlichen) Aufstieg der Osnasen, wenigstens gegen die WHVer weiterhoffen ;)... Abgesehen von dem Titel versteht sich :D

  • Zitat

    ich denke auch dass osna es machen wird

    Bin ich jetzt blöd oder wie??

    Osna hat doch gestern schon gewonnen und zwar 5-4 nach Elmeterschiessen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!