Bergedorf - SV Meppen

  • Man mabn man!!!
    Bin jetzt erst wieder in der Lage zu tippen!!!

    Ich muss sagen ich bin ganz schön stolz auf die Mannschaft und ich bin am überlegen wann wir das letzte mal einen Rückstand in einen Sieg umgedreht haben!!!!

    Fällt mir nicht ein???

  • sehen wir es doch auch mal so:
    meppen ist die einzige der drei spitzenteams, die in der rückrunde drei punkte gegen bergedorf geholt hat.

    na wenn das kein gutes vorzeichen ist :O

    nun muss der bsv so langsam anfangen zu patzen!

  • tja thorsten...dein wort in gottes ohr...


    ach positiv denken wenns net gegen altona klappt dann verlieren die halt in kiel und spielen zuhause nur unentschieden gegen arminia...
    tatsache ist eigentlich egal gtegen wenn hauptsache die punkte bleiben auf der strecke...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • juhu, ich kann auch wieder tippen... :D
    aber hey, wenn der ticker auf svmeppen.de noch einmal so eine scheisse macht... ich bin halb tot umgefallen, bis ich gelesen hab, dass zalla das tor gemacht hat... nächste mal verklag ich die auf schmerzensgeld! 8o
    egal, hauptsache sieg! ;)
    und mittwoch wird emden patzen, da bin ich mir absolut sicher! =)
    echt geiles wochenende...

  • normalerweise müssten wir alle spiele gewinnen können.

    Nur trau ich den Auswärtsspielen noch nicht so ganz. Ich werde sicherlich bei Concordia-Meppen und BU-Meppen mehr zittern, als Meppen-Cloppenburg.


    Meppen ist nämlich nicht umsonst heimstärkste Mannschaft :)

  • Zitat

    Original von renkenberger
    Und nach dem Sieg beim "Favoriten schreck" bergedorf bin ich mir sicher , dass wir gegen Cloppenburg auch gewinnen werden.

    Wobei wir erstmal die ganze Konzentration für Concordia brauchen ;)

  • Zitat

    Original von Lethargie
    Nur trau ich den Auswärtsspielen noch nicht so ganz. Ich werde sicherlich bei Concordia-Meppen und BU-Meppen mehr zittern, als Meppen-Cloppenburg.


    tja seh ich genauso...obwohl die der statistik nach die einfacheren Gegner seien müssten!
    tja werden wur ja sehen wies läuft...nun heißts erstmal daumen drücken gegen cordi!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • hm... schade...

    1:0 für Wilhelmshaven ... aber eigentlich haben uns drittplatzierte ja net zu interessieren :D (oh wenn das mal ende der saison nicht bestraft wird ;))


    Gruß,
    Leth

  • Aus dem SVW Forum:

  • hm... als man damals den 4ten ausländer eingewechselt hatte, gabs ein 3:0 für das gegnerische Team.

    Ich habe seine Äußerung aber noch nicht so ganz verstanden.
    "Den der Schiri auch nicht kannte. Zumindest hat er kurz nach der Einwechslung die Meppen-Bank gefragt, wer der ist und hat laut Christian Classen (der neben mir stand (ein Einwechselspieler steht hinter der Bank auf der den Stehplatzrängen? )) ihn auch nicht auf seiner Karte gehabt."

    1) Der Schiri hat die Meppen-Bank gefragt
    2) Christian Claaßen sagt, dass der Schiri den Spieler (wohl Tim Steidten) nicht auf der Liste hatte.
    3) Christian Claaßen stand neben dem Verfasser des Beitrags und der Verfasser wundert sich, weshalb Christian Claaßen auf der Stehplatztribüne steht?

    Hab ich das so richtig verstanden, oder wie versteht ihr das?


    Gruß
    Leth

  • ole ole sv meppen ole

    war auch in bergedorf. nervig diese spiele im hamburger osten. von kiel muss man entweder durch die hh city gurken von west nach ost oder nen fetten umweg ueber bad segeberg fahren
    naja wie dem auch sei

    3 megawichtige punkte. die qualität das spiels ist mir egal. wichtig sind die punkte. mehr zählt nicht.
    die mannschaft hatte das spiel von vor 3 tagen in den knochen und dazu noch der druck nicht verlieren zu dürfen.

    also jungs - HABT DAS KLASSE GEMACHT und toll gekämpft. weiter so. nerven behalten.

    ich moechte aber nicht nochmal so ne zitterpartie sehen wie nach dem 2:1. das muesst ihr sicherer nach hause schaukeln.

    freitag gehts zur concordia - ichbin wieder dabei. vielieicht dann ohne mir vor aufregung einen herzkasper abzuholen.

    fands heute total spannend.
    ihr nicht auch? spannungstechnisch das geislte spiel der rückrunde - aufgrund des "siegen müssens" und der tabellenkosntellation.

    kompliment an bergedorf. obwohl sich der verein im niemannsland der tabelle befindet, hat die mannschaft gefightet und gekämpft. find ich gut. fair play

  • Zitat

    Original aus dem GB der elstern-fanpage
    Der Sieg der Meppener wird wahrscheinlich nicht anerkannt! Die Nummer 18, die eingewechselt wurde, stand nicht auf dem Spielbericht! Mal schauen was für eine Entscheidung fällt. Ganz bitter für Meppen!!

    Gruss Shappo

    ich bekomm es mit der angst zu tun ....

  • das mit der einwechslung:

    da denkeich auch die ganze zeit dran... was da gelaufen ist.
    ötzi wurde eingewechselt und stand wohl wirklich nicht auf dem spielerbogen.... der stadionsprecher sagte "ein uns unbekannter spieler" - so in der art.

    schiri ging minuten später zur meppener bank und unterbrach das spiel kurz. sprach mit unseren betreuern soweit ich es sehen konnte.

    aber zur beruhigung: hätten mannschaft und trainer den sieg so befeiert, wenn da was in der luft läge bezueglich "gruenem tisch"?
    wohl kaum. die wussten ja was sache ist und ob da ein fehler unterlaufen ist.
    falls es so gewesen ist, wäre die mannschaft ohne jubel in die kanine geschlichen.

    meine meinung dazu...

  • Ich tippe mal auf 1 und 3...

  • @pusch

    während ich eben den artikel getippt habe, kam dein posting...
    woher weisst du das?

    das wäre echt übel... auweia..
    wenn ötzi wirklich nicht auf dem bogen gestanden hat, dann sind die 3 punkte in der tat weg.
    da braucht bergedorf nur protest einlegen gegen die wertung... hmmm...

    ich werde verrückt, wenn das ein patzer mit folgen gewesen sein sollte.

    hilfe.. sos... beunruhigt bin

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    das mit der einwechslung:

    da denkeich auch die ganze zeit dran... was da gelaufen ist.
    ötzi wurde eingewechselt und stand wohl wirklich nicht auf dem spielerbogen.... der stadionsprecher sagte "ein uns unbekannter spieler" - so in der art.

    schiri ging minuten später zur meppener bank und unterbrach das spiel kurz. sprach mit unseren betreuern soweit ich es sehen konnte.

    aber zur beruhigung: hätten mannschaft und trainer den sieg so befeiert, wenn da was in der luft läge bezueglich "gruenem tisch"?
    wohl kaum. die wussten ja was sache ist und ob da ein fehler unterlaufen ist.
    falls es so gewesen ist, wäre die mannschaft ohne jubel in die kanine geschlichen.

    meine meinung dazu...

    Dein Wort in Gottes Ohr *zitter*...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!