Bergedorf - SV Meppen

  • Moin!

    Ich bin der User, der es im Forum geschrieben hat.

    Erzähl das mal:

    Ich stand hinter beiden Auswechselbänken. Zweite Halbzeit stand Christian Classen neben mir und ich wunderte mich, weil er erstens als Einwechselspieler vom Stadionsprecher genannt worden ist und nun neben mir stand und zweitens er sich nicht wie jeder anderer Einwechselspieler sich warmlief.
    Ist er bei Euch nur noch Standbye-Spieler, oder vielleicht der Fehler, der euch zum Verhängnis werden kann?
    Vielleicht stand er und nicht der Einwechselspieler auf dem Spielberichtsbogen?

    So Mitte der zweiten Halbzeit wurde dann die Nummer 18 eingewechselt. Der Stadionsprecher sagte mit der Nummer 18 im Spiel ein Spieler, der uns nicht genannt wurde. Naja, kann ja mal vorkommen. Ein wenig Gelächter.
    Etwa ein bis zwei Minuten später kam der Schiri zur Meppener Bank und fragte, wer der Spieler ist. Die Meppener Bank sagte es ihm und der Schiri schaute auf die Karte, wo die Spieler standen. Chrstian Classen erkundigte sich daraufhin bei einem Meppener Betreuer und er sagte, als er zurückkam, zu einem Meppener Fan, der neben mir stand, dass er wohl nicht auf der Karte des Schiri stand.
    Die Meppener Bank machte mir daraufhin einen sehr nervösen EIndruck.

    Im übrigen war es nicht Amel Hekalo, der eingewechselt worden ist, sondern nach Begutachten Eures Kaders war es Cüneyt Özkan, der mit der Nummer 18 eingewechselt worden ist.

    So hoffe nun ein wenig Klarheit über mein Text gegeben zu haben. Ob Cüneyt Özkan nun auf dem Spielberichtsbogen stand oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass der Schiri ihn nicht kannte.

    Bin mal gespannt, ob da was kommt.

  • Um hier mal die echt sau dummen Spekulationen klar zustellen..

    Ötzi stand NICHT auf dem Spielerbogen!
    Ötzi wurde eingewechselt!

    Also für mich sind die Punkte weg und der Aufstieg auch!


    Den Spielerbogen hat Bösken ausgefüllt nur mal so zur info!


    Das ist eben TYPISCH MEPPEN!

    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!

    Wie kann man so doof sein???

    NIE MEHR DRITTE LIGA! ;( ;( ;( ;( ;(

  • Also wen ich mal was sagen durfte, war auch in Bergedorf und bin mit Auto gefahren und habe mit jemanden gesprochen der im Fanbus saß und der sagte das Arne Helmer mit denen im Bus sitzt und sie beruhigen würde. Dann kam nach der Einwechselung von Hekalo oder Özkan jemand von Bergedorf oder von einer Zeitung zu mir und fragte mich wer der Spieler sei. Ich meine Özkan, weil ich auch im glauben war das er es war. Nun ja gucken wir mal was dabei rum kommt

  • Hallo Tabsi,

    Also nach allen Beiträgen und Berichten, die ich gelesen habe, stimmt nun folgendes:

    Christian Claaßen, unser Topstürmer, ist momentan leider verletzt und lief sich deshalb nicht warm. Allerdings merkwürdig, weshalb er auf der Liste stand.

    Özkan war auch angeschlagen ( http://www.svmeppen.de/index.php?idto…sprache=deutsch ) und wurde deshalb wohl nicht auf die Liste gesetzt.

    Für Aufregung sorgte nun, dass Amel Hekalo, der eigentlich die Nr. 4 trägt, nun das Trikot von Cüneyt Özkan (Nr. 18) angezogen hatte und die Nr.4, also Amel Hekalo, auf der Liste stand, folgerichtig die Nr.18, also Cüneyt Özkan, aber nicht.


    Viele Grüße,
    Leth

  • Lethargie

    hab ich grad von wem via sms geschrieben bekommen der in dem bus sitzt!naja kann natürlich sein das der mir scheiße erzählt hat aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..warum auch=?

    Wunderheiler

    typisch vorstand weil dies letzte mal auch verbockt ham und weil für mich da allein nicht so ganz normal läuft...naja ist meine meinung...
    kann sein das ich falsch liege aber ich vertraue dem vorstand nicht...dafür weiß ich zuviel was hinter den kulissen ablief...
    naja und bösken ist jawohl vorstandsmann

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Wunderheiler

    typisch vorstand weil dies letzte mal auch verbockt ham und weil für mich da allein nicht so ganz normal läuft...naja ist meine meinung...
    kann sein das ich falsch liege aber ich vertraue dem vorstand nicht...dafür weiß ich zuviel was hinter den kulissen ablief...
    naja und bösken ist jawohl vorstandsmann

    Ähm, das der Vorstand uns vor dem Gang in die NDS Liga bewahrt hat, ist dir aber schon klar, oder??

  • Naja, Hekalo und Özkan sehen sich ja auch etwas ähnlich, haben zumindest dunkle Haare. Und Claaßen ist doch eh verletzt, dementsprechend kann dass doch auch Frank Claaßen gewesen sein.

  • ja das ist mir klar...

    aber der alte vorstand hat uns da erst hingebracht und ich befürchte das die leute noch immer sehr viel einfluss haben..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hallo Lethargie!

    Okay, Classen war verletzt, aber der Stadionsprecher hat ihn als Einwechselspieler mit der Nummer 11 genannt. 1000 % sicher, da ich ihn eingentlich spielen sehen wollte. Hatte mich schon gewundert, dass ich ihn vor dem Spiel nicht einspielen sah udn trotzdem genannt wurde.

    Auf einmal kam er zur zweiten Halbzeit und stand die ganze Zeit neben mir. Wunderte ich mich eben.

    Özkan ist 1000 % eingewechselt worden. Ich konnte ja die Auswechselbank gut sehen und er war genau am Ende der Bank. Wurde auch vom Schiedsrichter ermahnt, nicht mehr zu laut zu protestieren. Ich konnte ihn die ganze Zeit sehen. Daher weiß ich, das es Özkan war, nachdem ich mir euer Team angesehen hat. Der Amel war es 1000% nicht!


    Wie gesagt, ich habe nie den Spielberichtsbogen gesehen, also kann ich nicht sagen, ob er drauf stand. Ich kann nur das berichten, was ich gesehen habe.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    aber der alte vorstand hat uns da erst hingebracht und ich befürchte das die leute noch immer sehr viel einfluss haben..


    Nö! Nun wollen wir mal keine Verschwörungstheorien stricken, gell. ;)

    Fakt ist, dass heute ein dummer Fehler passiert ist, man aber im Sinne des Sports mit diesem Fall umgehen sollte. Wir gehören bestraft! Gar keine Frage, aber in die Spielwertungen einzugreifen ist für meine Begriffe der falsche Weg. Schließlich haben wir ja keine gänzlich nicht-spielberechtigten Spieler eingesetzt sondern nur eine blöde Formalie etwas verhauen.
    Wir haben uns ja dadurch keinerlei Vorteile verschafft oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von meppenermädel
    aber der alte vorstand hat uns da erst hingebracht und ich befürchte das die leute noch immer sehr viel einfluss haben..


    Nö! Nun wollen wir mal keine Verschwörungstheorien stricken, gell. ;)

    Fakt ist, dass heute ein dummer Fehler passiert ist, man aber im Sinne des Sports mit diesem Fall umgehen sollte. Wir gehören bestraft! Gar keine Frage, aber in die Spielwertungen einzugreifen ist für meine Begriffe der falsche Weg. Schließlich haben wir ja keine gänzlich nicht-spielberechtigten Spieler eingesetzt sondern nur eine blöde Formalie etwas verhauen.

    Klingt alles sehr seltsam. Claaßen gibt es bei uns ja 2x, unser Co-Trainer Frank ist ja der Bruder von Christian, der war das bestimmt. Jedenfalls hoffe ich, dass die 3 Punkte in Meppen bleiben. Der SVM hat die Punkte wohl nötiger als Bergedorf, außerdem hat Bergedorf ja schon als einziges Team im Emslandstadion gewonnen. 8)

  • @Tabsi

    Du hattest Cüneyt Özkan also unabhängig von der Rückennummer erkannt? Also Cüneyt und Amel sehen sich sehr ähnlich. Selbst ich als Meppen-Fan kann Cüneyt, Amel und Mamut Aktas kaum auseinanderhalten.

    Es würde mich auch wundern, wenn Özkan trotz Verletzung eingewechselt worden ist. Merkwürdig das ganze...


    Viele Grüße,
    Leth

  • Zitat

    Original von TheFan
    Wir haben uns ja dadurch keinerlei Vorteile verschafft oder sehe ich das falsch?

    Sehe ich auch so. Es sind alle Spieler im Kader an sich spielberechtigt und es wurde weder eine Ausländer-Regel noch eine U24-Regel verletzt, da sowohl Özkan als auch Hekalo jünger sind.

    Die Diskussion führt irgendwie ins nichts. Man kann nur auf eine offizielle Stellungnahme vom Verein warten.

  • Also Christian Classen stand 2. Halbzeit neben mir und Frank saß neben Euren Trainer.
    Da die beiden ja früher zusammen beim SVW standen und ich damals, als ich in WHV noch wohnte öfter zum SVW gegangen bin, kann ich die beiden schon unterscheiden. =)

  • Aber was hat C. Claaßen denn mit dem Ganzen zu tun?

    Er hat ja nicht mitgespielt und von daher ist es egal, ob er auf der liste stand oder nicht.

    es geht hier lediglich um die mysteriöse nummer 18 bzw. wer es war.


    Viele Grüße,
    Leth

  • ja, kann ich!

    Glaub mir einfach!

    Das war 1000% Özkan!

    Außerdem habe ich gehört wie Frank Classen ihn zum einwechseln gerufen hat Und das war auf keinen Fall "Amel".

    Aber das Bild auf dem Mannschaftsfoto war 1000% Özkan und nicht Amel. Ich habe mir beide angeschaut und finde nicht, dass sie sich grossartig ähneln.

    Wie gesagt, ich stand die ganze Zeit mit guter Sicht ca 3m zu Eurer Einwechselbank und genau da am Ende der bank sah man die ganze Zeit Cemal Özkan.

  • Zitat

    Original von Lethargie
    Aber was hat C. Claaßen denn mit dem Ganzen zu tun?

    Er hat ja nicht mitgespielt und von daher ist es egal, ob er auf der liste stand oder nicht.

    es geht hier lediglich um die mysteriöse nummer 18 bzw. wer es war.


    Viele Grüße,
    Leth

    Eigentlich nix, aber vielleicht ist er der Knackpunkt. Vielleicht hat man versehentlich ihn statt Özkan auf den Bogen geschrieben.

    Ansonsten müsst ihr es abwarten.

  • hm.. Cüneyt heißt der gute Junge mit Vornamen :)

    Nun dazu kann ich nichts mehr zu sagen. Es bleibt wohl nur abzuwarten, bis es offizielle Berichte und Statements dazu gibt.

    Viele Grüße,
    Leth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!