Bergedorf - SV Meppen

  • Also da man nichts genaues weiss will auch ich nicht mutmaßen. Fakt ist aber das man einen Spieler unmittelbar nach Spielende noch nachtragen kann. Leider weiss ich nicht wann der SV das bemerkt hat. Erschwerend kommt dazu das Belke ja angeblich einen Täuschungsversuch unternommen hat mit Hekalo-Özkan vertauscht oder so. Auch hier weiss ich nichts neues.

    Anmerken möchte ich nur das egal wie die Sache ausgeht Bösken unser Mangager war und IST !!! und sein WIRD !!!

    MACH BITTE WEITER. FEHLER SIND MENSCHLICH UND AUCH EIN NEUER MANAGER WÄRE NICHT FREI DAVON.

    Ohne Bösken wären wir dieses Jahr vielleicht auch aufgestiegen. Aber dann in die OBERLIGA !!

  • Im Spiel SF Siegen II gegen VFL Bochum (A) (Endstand 1:3) kam es am 13.11.04 in der Oberliga Westfalen zu folgendem Zwischenfall:

    VfL-Spieler Sascha Höhle stand bei seiner Einwechselung in Siegen nicht auf dem Spielberichtsbogen und somit erhoffte sich Siegen mit einem Einspruch, dass dem VfL die drei Punkte zu Gunsten von Siegen aberkannt würden. Die Verbandsspruchkammer des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes urteilte aber zu Freude der Bochumer, denn der Fehler wurde lediglich mit einem Ordnungsgeld und nicht mit einem Punktabzug bestraft.

    Quelle: http://zaffi.vfbkirchhellen.de/presseberichte/041204.html


    Hoffen wir mal, daß es für unseren SVM auch so ausgeht. Denn sonst wäre die Saison wohl schon gelaufen.

  • 3.Ligaaufstieg stand auf unseren Fahnen
    3.Ligaaufstieg stand uns im Gesicht
    Wir haben erlebt,
    was andere nichtmal ahnen

    3.Ligaaufstieg - Weniger wollten wir nicht
    Das ist noch nicht so lange her
    Doch heute kenn ich dich nicht mehr

    Wir haben geträumt von einer besseren Welt
    Wir haben sie uns so einfach vorgestellt

    Wir haben geträumt, es war ne lange Nacht
    Doch dann bin ich Bergedorf aufgewacht...


    Ich persönlich glaube, dass mehr dahintersteckt, als viele zugeben wollen. Ich werde die Spiele des SV erst einmal meiden und die Entwicklung beobachten, dies wird vorerst mein letzter Beitrag hier sein.

  • Zitat

    Ich persönlich glaube, dass mehr dahintersteckt, als viele zugeben wollen. Ich werde die Spiele des SV erst einmal meiden und die Entwicklung beobachten, dies wird vorerst mein letzter Beitrag hier sein.

    Sone Leute liebe ich!!!

    1. Glauben heisst nicht wissen
    2. Läuft einmal was schief( obwohl die Mannschaft da gar nichts für kann) bleibst du weg!!

    Ok dann bleibe zu Hause und backe Kuchen!!!

  • Und dann bewschwert man sich über "Erfolgsfans". Jetzt haben wir eine super Rückrunde gespielt und die Mannschaft reißt sich den Ar*** in Bergedorf auf damit man aus dem miesen 1-0 noch nen 1-2 macht und dann passiert so ein Fehler. Sicherlich ist da ein leichter Beigeschmack aber dafür kann die Mannschaft defibitv nicht.

    Ich hoffe das man gerade aus diesem Grund bei einigen eine Art Trotzreaktion sehen kann. Ich würde es mir wünschen.

  • Zitat

    Original von Ballpower
    Im Spiel SF Siegen II gegen VFL Bochum (A) (Endstand 1:3) kam es am 13.11.04 in der Oberliga Westfalen zu folgendem Zwischenfall:

    VfL-Spieler Sascha Höhle stand bei seiner Einwechselung in Siegen nicht auf dem Spielberichtsbogen und somit erhoffte sich Siegen mit einem Einspruch, dass dem VfL die drei Punkte zu Gunsten von Siegen aberkannt würden. Die Verbandsspruchkammer des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes urteilte aber zu Freude der Bochumer, denn der Fehler wurde lediglich mit einem Ordnungsgeld und nicht mit einem Punktabzug bestraft.

    Quelle: http://zaffi.vfbkirchhellen.de/presseberichte/041204.html


    Hoffen wir mal, daß es für unseren SVM auch so ausgeht. Denn sonst wäre die Saison wohl schon gelaufen.


    Für mich ein exakt gleich gelagter Fall. Mit dem urteil in der tasche sollte es zum NFV gehen.

  • Schönen guten Tag.
    Ist ja allerhand passiert am Pfingstmontag.
    Da ich nicht selber in Bergedorf war und auch über’s Wochenende keinen Internetzugang hatte, hätte ich eine Bitte, ob mich einer auf den aktuellen Stand bringen könnte, was gelaufen ist, was jetzt wirklich Fakt ist und was wirklich zu befürchten ist!
    Habe leider aus arbeitstechnischen Gründen leider keine Zeit, mir in Ruhe alle Posts durchzulesen.

    Danke schon mal im Voraus!

  • also ich finde das ,,noch-manager" bösken zurücktreten sollte weil ich denke das irgendwas vorgefallen sein muss.denn warum steht c.c.(der veletzt ist!!!,was herr bösken mit sicherheit auch gewusst hat) auffm spielbericht und özkan nicht??ich denk da steckt mehr dahinter als vergesslichkeit!!

    BÖSKEN RAUS!!!

  • Bevor hier spekuliert wird, ob vorsätzlich die Aufstiegschancen verbaut wurden, warten wir die Entscheidung am grünen Tisch ab!

  • Ausserdem hat hier niemad gehauptet, dass ein Herr C.Classen auf dem Spielberichtsbogen stand! Erstmal vernünftig recherchieren und dann "lospoltern".


    @ Potzilla

    Folgenes ist vorgefallen!
    In der 72.Minute ist der Dönermann für Lammers eingewechselt worden.
    Und da der Herr Bösken den Özkan nicht auf dem Spielberichtbogen eingetragen hatte, aus welchen Gründen auch immer, kann Bergedorf nun Einspruch gegen die Spielwertung einlegen! Was aber alles ein wenig verkompliziert ist, dass Georg Belke auf der PK die Version aufbaute, dass er Amel Hekalo eingewechselt habe, der nur das falsche Trikot, Özkans Nr. 18, angezogen hätte. Aber inzwischen hat der SVM seinen Fehler eingstanden und es wird sich zeigen was passieren wird.....

  • Hallo Pottzilla,

    Folgendes ist vorgefallen:

    In der 75. Minute im Spiel gegen Bergedorf wurde Özkan mit der Nr. 18 eingewechselt. Diesen hatte Bösken aber nicht auf dem offiziellen Spielberichtsbogen aufgelistet. Der Stadionsprecher, als auch der Schiri, wussten nicht, wer auf dem Platz stand. Auf der Pressekonferenz äußerte Belke, dass Amel Hakelo versehentlich das Trikot von Özkan erwischt habe, denn Hakelo stand auf der Liste.
    Es wird auch gemunkelt, dass Arne Helmer statt mit dem Mannschaftsbus, mit dem Fanbus nach Hause gefahren ist. Entweder um die Fans zu beruhigen und aufzuklären oder, wie auch beschrieben wurde, aus Protest gegen Bösken.


    Allerdings flog dieser "Täuschungsversuch" auf, wie auch auf der offiziellen stellungnahme auf svmeppen.de beschrieben ist:
    "SVM-Führung schaltet nach Sieg in Bergedorf Jürgen Scholz ein

    Wie unter Schock standen Spieler, Verantwortliche und Anhänger des SV Meppen nach dem Abpfiff des Spiels in Bergedorf. Cüneyt Özkan war eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt worden, ohne dass sein Name auf dem offiziellen Spielberichtsbogen auftauchte. Noch auf der Rückfahrt nahmen Manager Hans Bösken und Präsident Reinhard Meiners daher telefonischen Kontakt zu Jürgen Scholz auf. Der Rechtsanwalt und Präsident von Arminia Hannover wird die Interessen des Vereins vertreten und die Situation umgehend prüfen. Vertreter des Vereins werden darum vorerst keine weiteren öffentlichen Stellungnahmen abgeben."


    Die Quelle (http://www.fca07.de/ltopic,805,0,asc,15.html) stimmt einen pessimistisch. Allerdings unterscheidet sich der Fall von dem der Meppener dadurch, dass Bergedorf aller vorrausicht nach keinen protest einlegen wird:
    "Nach einem Urteil des DFB-Sportgerichts vom Freitag wird das am 5. Spieltag mit 1:1 ausgegangene Regionalliga-Spiel zwischen dem SV Wehen und den Sportfreunden Siegen mit 2:0 für die Gäste gewertet.

    Der SV Wehen hatte mit Stefan Zinnow einen Spieler eingewechselt, der nicht auf dem offiziellen Spiebericht aufgeführt war. Die Sportfreunde hatten daraufhin Protest eingelegt.

    Wie Siegens Sportlicher Leiter Rolf Bleck versicherte, stand der Verein auf Grund seines "guten Verhältnisses zum SV Wehen" dabei unter einem Gewissenskonflikt. "Auf der anderen Seite sind wir gebrannte Kinder", verwies Bleck auf den November 2002, als Siegen in München einen U-24-Spieler zu wenig auf dem Spielberichtsbogen stehen hatte, und die beim 1:0 ursprünglich gewonnen Punkte verlor. "


    Die Quelle (http://www.vfl-bochum.de/home.php?mid=1248&parentkat=0) stimmt einen optimistisch, wobei die "Lüge" von Belke und der Meppenbank natürlich ein schlechtes Licht auf das ganze wirft:
    "Die Sportfreunde Siegen hatten Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt, da der eingewechselte VfL-Spieler Sascha Höhle bei Spielbeginn nicht auf dem offiziellen Spielberichtsbogen stand. Da Sascha Höhle an dem besagten Spieltag in der Oberliga Westfalen aber spielberechtigt war, wertete die Verbandsspruchkammer den fehlenden Eintrag auf dem Spielberichtsbogen nur als Ordnungswidrigkeit und verurteilte den VfL Bochum lediglich zu einem Ordnungsgeld von 250 Euro."

    So ist folglich der Stand. Das ganze geht zum NFV und wird dort hoffentlich ohne sportliche Folgen nochmal gut für den SVM ausgehen.


    Ich hoffe, die wichtigsten Dinge genannt zu haben.
    Viele Grüße,
    Leth

  • Zitat

    Original von meppen-ultra
    @king kahn:hab den spielberichtsbogen gesehn und C.Claassen stand drauf!!!
    also ganz ruhig!!!!!

    Was auch meine These bestätigt, dass dort wohl der Fehler lag.

    Der Stadionsprecher hat auch Christian Classen als Einwechselspieler vorgelesen.

    Daher ja auch meine Verwunderung, als er in der gesamten zweiten Halbzeit neben mir stand.

    Und weil das Hamburger Abendblatt auch heute berichtete, dass Belke gelogen hat (siehe hier ) , ist der für mich absolut off. Das geht gar nicht!

  • arne helmer meinte vorm mannschaftsbus:,,wenn der(Hans Bösken) hier(also im mannschaftsbus) mitfährt,fahr ich da (fanbus) mit".und das hat er dann auch gemacht!!
    nur als zusätzliche info ;)

  • Ich kann mich noch genau an die Situation erinnern vom SVW vor 1Jahr
    wo man Kacar eingewechselt hat was man nicht hätte machen dürfen und was ist passiert dem SVW wurden die Punkte abgezogen,und die Punkte fehlten dem SV'Wilhelmshaven zur Meisterschaft

    Also nur eine geldstrafe bekommt ihr nicht...

    Liebe grüsse an die Runde vielleicht werdet ihr nächstes Jahr Meister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!