Cordi vs. SV Meppen

  • Ich denke den Traum "Aufstieg" können wir nun getrost auf die nächste Saison verschieben. Es ist nun sehr sehr unwahrscheinlich, das Emden 2 x und WHv 1x patz(t)en. Nun heisst es die letzten Spiele gewinnen und eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison zusammenbekommen.

    Trotzdem können wir auf das Erreichte mehr als stolz sein, man bedenke, das wir letzte Saison fast in die Niederungen der Niedersachsenliga abgesteigen wären. Und nun wären wir fast Meister der Oberliga Nord geworden. Einfach klasse. Auch wenn es nun mehr als heftigst in der SVM-Seele schmerzt... :(

    Wir schauen nach vorne !!! :tup:


    PS: Dabei hörte sich Chefkoch´s These recht vielversprechend an...

  • komme soeben heim aus hamburg. rückfahrt hat wegen McDoof und quer durch die HH innenstadt etwas länge gedauert.

    schade schade schade.
    die mannschaft hat eine gute 1.halbzeit hingelegt mit chancen en masse. da hätten wir bereits 3:0 zur HZ fuehren muessen.

    die 2.HZ wear mega-grotten-ober-schlecht. mir warschon nach dem führungstreffen der concordia klar, dass wir hätten noch 5 std weiterspielen koennen, ohne ein tor zu schiessen.
    zu ideenlos und wo die zeit davonlief zu brechstangenmässig und hektisch. zu unüberlegt.

    witzig war, wo der hauptteil der fans 10 min voir ende der 2.HZ lautstark im stadion aufschlug. habt gute stimmung gemacht.
    negativ find ich immer die möchtegern-randale die verübt wird. polizeihund wild machen, gegen die baden treten usw. muss das sein?! ohne dieses gewaltätige koennten die meppener fans einen guten ruf haben. siehe bergedorf - da ging das doch auch mit dem benehmen.

    enttäuscht zu bett geh nun

  • Ich komm auch grad aus Hamburg JA so schnell kann man wieder zurück sein falls sich welche wundern die auch ausm emsland kommen und noch lange nicht wieder da sind :D! also heute erste halbzeit sau viele chancen und keine davon genutzt das Tor von Meppen war eher wieder aus ner Standartsituation raus...sonst 1.halbzeit keine chancen genutzt..2.halbzeit hätten wir froh sein können wenn wir wenigstens mal eine richtig gute chance gehabt hätten da ging ja nix..tote hose..und der Schiedrichter war auch ein Skandal wirklich JEDEN normalen zweikampf gepfiffe...aber wollen wir nicht die ausreden beim schiedsrichter suchen sondern auf unsere mannschaft schauen..das war 2te halbzeit ne schande...Ja ich fand auch die Fans konten heute ruhig ETWAS ruhiger zur sache gehen und keine Banden kaputthauen und die Polizei so reizen das die mal wieder Pfefferspray verwenden müssen...

  • Schade, dass wir dieses Wochenende kein Glück hatten..
    Aber so oder so, ich bin echt stolz auf unser Team..
    Diese Sasion haben wir wirklich einen tollen SVM erlebt..
    Und ich weiß, dass auch die Oberliga richtig Spass machen kann!!
    Hoffe, dass wir auch in der nächsten Saison soo weit oben mitspielen und wir alle Leistugnsträger halten können..
    Bis dahin, jetzt die letzten paar Spiele noch alles Geben ohne nach WHV und Emden zu schielen..
    Zumindest die WHV will ich noch packen ;)
    blau-weiße-Grüße
    ein treuer Fan! :)
    You'll never walk alone SVM :)


  • Kein Glück sage mal auf welchem baum schläffst du denn?
    und was ist mit den 200 € strafe du ?Aber die Strafe habt ihr ja gestern Abend noch bekommen. :D

    Lieben Gruss an die Runde

  • @ Wecker4vor12


    Er meinte wohl eher das wir sportlich am We kein Glück hatten!

    Ansonsten schliesse ich mich mal den Worten von 4ever_SVM an! Es war ne geile Saison und ich bin stolz auf diesen SVM! Wer hätte das gedacht das wir soweit oben mitspielen!?

  • Olinho


    Und wenn der Schiri aus Buxtehude kommt,was macht das für nen Unterschied????

    Am Schiri lags wohl nicht das Meppen verloren hat

  • Ich bekomm das kotzen wenn ich an gestern denke und das alles hier lese!nen ausfürlichen "aufklärenden " beitrag werd ich hier heute abend mal reinsetzten.....

  • Schorty

    na da bin ich ja mal gespannt, was da von dir kommen mag.

    was gibt es da aufzuklären? wir haben in der 2.HZ beschissen gespielt, hätten das spiel bereits in der 1.HZ klarmachen muessen.
    einige meppener fans haben sich mal wieder von ihrer "besten seite" gezeigt und am schiri lag's bestimmt nicht.

    concordia hat -angesichts der 2.hälfte- verdient gewonnen. wir hatten null durchschlagskarft, haben ideenlos agiert. ich sollte es reagieren nennen.

    dennoch lob an die mannschaft, den verein und die fans. was wir diese saison geleistet haben war suer. ganz unabhängig von unserer sportlichen und finanziellen zukunft.

  • ich denke es ist noch eine Supersaison und die Mannschaft hat im nächsten und letzten Heimspiel einen tollen support verdient. Mann sollte auch nicht zuviel Dreck über Herrn Bösken ausschütten. Gestern hat es die Mannschaft vergeigt. Wichtig ist, dass jetzt alle zusammenstehen. Nur dann gewinnt man auch Sponsoren für die nächste Saison. Denn wer steckt schon Geld in einen Verein, wo nur Zoff herrscht.

  • Meppener in Kiel
    was hast Du für ein Problem?
    Einige Meppener Fans haben sich "mal wieder" von ihrer besten Seite gezeigt.
    Alles ok mit dir?

  • Hat jemand Fotos von gestern gemacht?wenn ja kann mir jemand die addy geben?

  • Zitat

    Original von Simon
    Olinho


    Und wenn der Schiri aus Buxtehude kommt,was macht das für nen Unterschied????

    Am Schiri lags wohl nicht das Meppen verloren hat

    Bevor du was zum Thema schreibst fahr doch erstmal zum Spiel!!!!!!

    Der Schiri hat nen Handelfmeter gegeben der überhaupt keiner war, also pass mal auf!

  • Ja genau du kennst dich aus...
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie es ist 11 Stunden im Bus zu sitzten-auszusteigen-45 minuten singen-und wieder nach hause fahren-anschliessend sich wieder irgendwas im internet anhören...
    das ein paar Leute gegen die Bande gehauen haben ist nicht ok,aber angesichts des verspielten aufstieges waren solche reaktion vorhersehbar (gehört sich aber nicht).Jeder schreibt hier ins Forum wie toll er den SVM findet wie gut er ihn unterstützt wie toll er den Supportersclub findet und wie lange er schon svm fan ist.Glaubst du das schon irgendjemand ausser unseren bekannten Gesichtern mal 3 Euro für den Supportersclub im Monat locker gemacht.Jeder will geile Choreos aber unterstützung fehl am Platze,aber muss ja auch jeder selber wissen und ich möchte da auch keinen zu zwingen...
    Sorry Jungs aber wir haben nen Aufstieg verspielt,habe wohl gestern 7-8 verheulte Gesichter gesehen,im Bus war ne Stimmung wie auf ner Beerdigung und hier wird leider immer wieder alles schön geredet.Genauso wie es nicht sein kann das nachdem Spiel nur die üblichen 4-5 Spieler zu den Fans kommen.Die Fans die zu jedem Spiel kommen reissen sich den Arsch auf,geben ihr letztes Hemd und zahlen viel Geld für ihr Hobby.Mal abgesehen das die Jungs wirklich ne geile Saison gespielt haben...war mir aber schon klar das wir nicht gewinnen werden wenn ich schon vor dem Spiel höre das die Mannschaft nicht mit dem Bus sondern getrennt in Autos gefahren ist um nachdem Spiel noch ein in HH einen drauf zumachen,wer da noch an Fussball denkt...Naja aber egal nächste Saison steigen wir bestimmt auf.. :rolleyes:
    So und jetzt darf wieder jeder der gestern nicht da war mir erzählen wie es doch war weil man es ja vom hören-sagen weiss...Viel Spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!