Meisterschaft, und am 9. Juli kommen die Hosen!!!

  • Hallo SVer!!!

    Was währe es eine geile Sache! Am 03. Juni 2005 kehrt der SV Meppen 1912 zurück in die Regionalliga Nord. Am 04. Juni steigt die große Meisterfeier am Rathausplatz in Meppen!!!

    Moment mal haben wir überhaupt einen Balkon? Wenn nicht, dann mal einige Maurer ran!! Späß!? Da steigt dann die große Meisterfeier. Dort werden dann sicherlich viele tausend Fans stehen und die Mannschaft feiern.

    Eine geile Sache währe dann noch, wenn viele Fans gemeinsam am 09. Juli im Emslandstadion beim DTH (Die Toten Hosen) Konzert mit Fahnen und Trikots zugegen sind. Vorallendingen geht Campino während des Konzerts direkt auf die Themen in und um die Region (Stadt) ein. Da wird dann bestimmt das ein odetr andere mal der SVM eine große Rolle spielen. (So wars dann auch in Münster am letzten WE mit Preußen usw...)

    Am 9. Juli könnte dann das 2. mal die Meisterschaft gefeiert werden...

  • Naja also die Frage wie wir die Meisterschaft feiern, finde ich doch schon etwas verfrüht! Darüber können wir uns Gedanken machen wenn man vorm letzten Spieltag noch eine Chance hat.

    Beim Emsland-Festival am 9. Juli bin ich auf jeden Fall dabei. Wäre natürlich schon ganz lustig wenn Campino auf den SVM eingeht. Oder wenn er verspricht dass er beim Aufstieg nächste Saison mit Fortuna Düsseldorf mal vorbeikommen würde *hehe* Stelle mir schon vor wie es in den Pausen während des Konzertes die "Määäpöööön"-Wechselgesänge gibt, das wäre doch mal was. Allerdings weiß ich nicht ob die "Nicht-SVMler" da mitziehen würden.

    Weiß eigentlich einer wie viele Karten für das Konzert verkauft werden?

  • Wie es wohl sein wird, wenn die ihr Lied

    You'll never walk alone anstimmen,...

    bzw. vor dem Konzert, wenn die das Original aus Liverpool über die Boxen tönen lassen!!! Dann gehen die SVM-Schals in die Höhe. Das wird ein geiles Bild geben!!!

    Und dann

    Fanfreundschaft mit Fortuna Düsseldorf und nächstes Jahr sind wir Gast in der LTU Arena Das währe was oder?
    Alleine das sollte die Mannschaft doppelt motivieren.

  • Finde das thema auch gut zur Ablenkung von dem anderem nicht so schönen Thema.

    Aber auch im Falle eines Nichtaufstiegs könnte man durchaus das Fanzubehör mitbringen beim Konzert.

    Die Mannschaft hat das verdient!!!

  • ich find den thread völlig legitim und gut

    da fühl ich mich glatt an den aufstieg in die 2. liga erinnert... an den tag... der sieg in erkenschwick... oh mann wie geil. da hab ich mich vor freude nass gemacht. allerdings war ich damals ja noch im hosenscheisseralter. naja nicht ganz. pubertierender juengling!?

    vor unserem haus und im/am auto war jedenfalls alles blau weiss...

  • Also über eine Meisterfeier brauchen wir noch nicht reden! Wenn wie gesagt vor dem letzten spieltag noch eine Chance besteht dann soll Detlef Specken mal wieder ganz still und heimlich 100 Aufstiegsshirts drucken lassen und wenn schon mal 500000000000000000000000000000000000000000 l =) Bier auf Kommission vorbestellen und dann mal sehen!!!!
    Aber ich fände es geil wenn man beim Konzert viele SV-Scharls und einige Schwenkfahnen sehen würde!!!!


    :osna2:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ja aber wer hört schon Toten Hosen? Die bringen doch nur noch scheisse!


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und in der Stadt in der du wohnst, hat man halt keinen guten Geschmack. Nichts für ungut ;)

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    @Farinho

    Wenn das mit dem Geschmack stimmen würde wäre ich dann Meppen Fan! ;)


    Okay okay, hast mich überzeugt :) Dann beschränke ich es halt auf den Musikgeschmack!

  • Ey ihr habt wohl einen anne Klatsche! Fanfreunschaft mit Fortuna Düsseldorf? 8o :angryfire: :d15: :armata_PDT_19:
    Könnt ihr euch nicht mehr an eines der ersten Heimspiele in der 2. Liga erinnern, da haben die Fortuna-Hools doch dick Ärger gemacht und nach dem Spiel auf alles eingedroschen. Leute wir können uns auf jeden Verein einigen, aber nicht auf Fortuna Düsseldorf!!

    PS: Musikalisch hat Osna mehr zu bieten! Gibt es eigentlich häufiger Konzerte im Emslandstadion? Bin nicht aus der Ecke, deswegen habe ich keine Übersicht!

  • Zitat

    Original von Diego A. Maradona
    Ey ihr habt wohl einen anne Klatsche! Fanfreunschaft mit Fortuna Düsseldorf? 8o :angryfire: :d15: :armata_PDT_19:
    Könnt ihr euch nicht mehr an eines der ersten Heimspiele in der 2. Liga erinnern, da haben die Fortuna-Hools doch dick Ärger gemacht und nach dem Spiel auf alles eingedroschen.


    Richtig. Haben hinter der Alten Tribüne randaliert wie die letzten Hachos!


    Aber davon mal abgesehen Campino zu zeigen dass er hier beim Meppenern ist ist schon ok. aber über musikgeschmack...

  • 1. SCHEISS TOTE HOSEN!
    2. Düsseldorf würde nie im leben ne freundschaft mit uns anfangen! Was für ideen habt ihr eigentlich noch so???
    3. Pech gehabt carstenludwig ;) musste besser drauf aufpassen! :P


    MEPPEN MEPPEN UND SONST NIX!

  • :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    Was ist das eigentlich für ein beschissener Thread?!?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!