Thread für Kommentare zu den Spielen unserer Konkurrenz (Emden, WHV)

  • ich dachte, ich eröffne mal einen Thread für Leute, die mitzittern und auch die Spiele von Emden mitbeobachten etc.

    Steht noch 0:0 in altona, aber Emden scheint ordentlich zu spielen. 2 Chancen hatten sie scheinbar schon laut Kickers Liveticker.

  • Wunderheiler

    geht ja nicht nur um die nachholspiele, sondern um die restlichen spiele der saison

    scheisse - kickers führen 1:0
    30. min

  • hm.. der Ticker macht den Eindruck, dass die Führung glücklich sei und Emden ganz schöne Schwierigkeiten hat.

    Jedenfalls wirken die Ticker-Kommentare bei weitem nicht so souverän wie sonst.


    Gruß,
    Leth

  • der drops fuer heute scheint gelutscht zu sein.

    aber die kickers bekommen bei uns in kiel einen auf den sack und am letzten spieltag flattern sowieso immer die nerven.
    da brauchen wir die hoffnung noch nicht aufgeben.

    hab gar nicht erwartet, dass emden zur halbzeit 2:0 in front liegt.

  • Immer diese Stimmungsschwankungen zwischen "Juhu" und "Schei..."! Es sind immernoch 3 Spiele. Dabei verliert Emden in Kiel und spielt gegen Arminia nur Unentschieden. Und schon sind wir ganz dick im Geschäft.
    Und wenn Emden doch aus den letzten Spielen die nötigen Punkte holt sind sie ein würdiger Aufsteiger.

  • hmmm *überleg*

    also... die chancen schwinden. emden muss nen üblen lauf haben, um das noch zu vergeigen. die vorstellung in altona klang für mich sehr souverän.

    eine niederlange in kiel liegt im bereich des möglichen und ein remis gegen die arminia am letzten spieltag ebenfalls - aufgrund des nervenflatterns.

    das spiel gegen BU gewinnen die emder. WHV hat dort auch nicht schlecht ausgesehen. zwar 1:0 verloren, aber hatten haufenweise chancen die whv-er. im gegensatz zu BU.

    wir meppener muessen schon eine riesenmenge schwein haben, wenn wir meister werden wollen.
    nichts is unmöglich oder wie war das?
    meine euphorei hat einen klitzekleinen dämpfer bekommen nach dem kickers spiel gestern.

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel

    wir meppener muessen schon eine riesenmenge schwein haben, wenn wir meister werden wollen.
    nichts is unmöglich oder wie war das?
    meine euphorei hat einen klitzekleinen dämpfer bekommen nach dem kickers spiel gestern.

    Also ich denke mal, dass das Thema durch ist. Unabhängig wer jetzt noch gegen wen muß, wie die Chancen stehen und was dann noch gehen könnte etc. Fakt ist, dass es seeeeehr unwahrscheinlich ist, dass Emden jetzt noch entscheidend ferdern lässt und dass Meppen noch jedes Spiel gewinnt nach der Unruhe der letzten Tage.
    Am besten sollte man sich jetzt schon mal auf die neue Saison konzentrieren, sich punktuell gut verstärken und die laufende Saison vernünftig abschließen!

    Beste

  • Es ist zwar schade, - aber ich glaube das der Zug für uns abgefahren ist. Toll wie die Mannschaft die letzten Spiele gefightet hat, aber Emden hat das nötige Glück.
    Emden wird keine 4 Punkte in den letzten 3 Spielen abgeben auch wenn wir es gerne hätten.
    Aber destotrotz sollten wir unseren SVM unterstützen wo es nur geht und hoffen evtl. in der nachsten Saison mit etwas Glück oben zu stehen. - :O

    :D Aber ich lasse mich durch Taten natürlich gerne überzeugen!! :D

    (hat Emden nicht schon wieder zwei Verletzte ?)

  • Noch ist der Zug nicht abgefahren, abgerechnet wird am letzten Spieltag!!!!
    Emden wird noch Punkte liegenlassen, davon bin ich überzeugt!!!!
    Emden hats ja schonmal verbockt, wieso nicht nochmal???
    Wir müssen nur alles gewinnen, dann steigen wir schon auf!!!!
    BASTA!

  • Wir können halt alle nur abwarten. Und wenn's nichts wird freu ich mich für Emden. Wenn schon nicht wir, dann wenigstens Emden. Und wenn wir Zweiter werden vor WHV kann die Saison ja nicht ganz so schlimm gelaufen sein. :D

  • Es wurde zwar schon öfters gesagt:

    Wir können uns egal ob Aufstieg, 2 oder 3 nicht beklagen!!!

    Letztes Jahr hatte ich ganz andere Schweißausbrüche...
    Es währe ein halbes Wunder wenn wir Aufsteigen würden!!

    Also, egal was kommt gebt euch zufrieden...

  • Zitat

    Original von tobi
    Es wurde zwar schon öfters gesagt:

    Wir können uns egal ob Aufstieg, 2 oder 3 nicht beklagen!!!

    Letztes Jahr hatte ich ganz andere Schweißausbrüche...
    Es währe ein halbes Wunder wenn wir Aufsteigen würden!!

    Also, egal was kommt gebt euch zufrieden...


    SO SIEHT DAS AUS!

  • klar
    zufrieden sind wir glaube ich alle mit der saison
    gar keine frage

    die frage ist: was ist kommende OL saison? mit bremen und wob steigt hammerharte konkurrenz aus der RL ab. dazu noch NOH, CLP, WHV etc.. auweia.
    wir werden einen weitaus kleineren etat haben als diese saison. keine guten vorzeichen find ich.
    dieses jahr ist der aufstieg so einfach wie nie zuvor. wird wohl nie mehr so leicht werden...
    aber mal schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!