SCM jetzt mit eigener Homepage

  • Natürlich gibt es den SCM noch!

    Zur Homepage-aktualliesierung kann ich nichts sagen, da ich den Macher länger nicht gesehen habe.

    Wann und wie es wieder Aktionen vom SCM gibt wird auf dem Fantreffen besprochen, wann es das nächste Treffen gibt wird dann auch hier im Forum wie immer bekannt gegeben!

  • Ich merk schon, eine vernünftige Diskussion kann man in diesem Forum anscheinend nicht mehr führen ... naja wird wohl vorerst der letzte Beitrag gewsen sein :rolleyes: und bestimmt nicht nur von mir !

    Ãœbrigens : Klasse Sig, ganz toll ..aumann...

  • Zitat

    Original von Steve
    Ich merk schon, eine vernünftige Diskussion kann man in diesem Forum anscheinend nicht mehr führen ... naja wird wohl vorerst der letzte Beitrag gewsen sein :rolleyes: und bestimmt nicht nur von mir !

    Ãœbrigens : Klasse Sig, ganz toll ..aumann...

    Schau dir bitte mal deinen Banner an...
    Bist du Mitglied bei Imperium Meppia oder den Emspiraten???

    Zumindest doch sicherlich nen riesen Fan von den benannten Gruppierungen oder?

    Irgendwie passt das nicht mit deinen Aussagen überein.

    Bitte lösche doch diese Bilder und füge dort die von dir oder vom Fanclub "Die13" organisierten Aktion ein...

    Danke 8)

  • So ich lass das Thema nochmal auferstehen!

    Da man ja in den letzten Wochen einiges Rund um die Fanszene des SVM gelesen hat, versuche ich hier mal mein Glück auf eine Antwort.

    Wie ihr vielleicht wisste, gibt es immer noch die Domais....supportersclubmeppen.de. Die Domain ist immer noch auf meinen Namen angemeldet und die Daten liegen auch noch alle vor.

    Ich könnte mir gut vorstellen auch wieder aktiv an der Seite zu arbeiten und auch wenn es sein muss neu aufzubauen. Leider habe ich in den letzten Nachrichten, die auch als PN rausgegangen sind, nie ne Antwort bekommen, ob nun an dem Projekt SCM noch aktiv gearbeitet wird oder ob man sich das sparen kann und ich die Seite abmelden soll.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Meld ab das Ding...
    Meinse Wissens hat dich damals auch niemand drum gebeten, die Seite zu erstellen! Gepflegt wurde sie ja auch nie... Zudem sollte der Macher so einer Seite aus der Szene kommen und die Spiele verfolgen und nicht 5 x im Jahr! Die Uhrzeit deines Posts spricht Bände... Guten Tag!!!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Meld ab das Ding...
    Meinse Wissens hat dich damals auch niemand drum gebeten, die Seite zu erstellen! Gepflegt wurde sie ja auch nie... Zudem sollte der Macher so einer Seite aus der Szene kommen und die Spiele verfolgen und nicht 5 x im Jahr! Die Uhrzeit deines Posts spricht Bände... Guten Tag!!!

    Jo werd ich dann auch mal schnellstens machen. War übrigens ne ganz normale Frage, die ich gestellt habe, falls es dir nicht aufgefallen ist. Sehe keinen Grund mich hier so doof anquatschen zu müssen. Ich habe nie behauptet das ich das ganze nicht freiwillig gemacht habe.

    Und zu Uhrzeit die du mir vorwirfst, auch wenn manche Menschen es nicht verstehen werden, es gibt auch noch welche, die Abends etwas länger arbeiten müssen und keine Lust haben zu so einen Graupenkick zu fahren, wo es um rein gar nichts geht.

    Besten Dank...

  • Doof anquatschen... Ich? =)

    Du hast eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen, auf die du doch schon so lange gewartet hast! Zudem ist es Fakt, dass du die Homepage völlig alleine und ohne Absprache erstellt hast! Fakt ist auch, dass du sie keineswegs gepflegt hast! Fakt ist auch, dass jemand der so eine Homepage pflegt, eine gewisse "Ahnung" vom Thema haben sollte und ein bißchen mehr Ehrgeiz als sowas 2 Wochen zu pflegen...um dann später alle Jahre immer mal wieder angeschleimt zu kommen...

    Sollten dich diese Fakten verletzen, oder verärgern...dann fahr inn Harz und iss ne Erbsensuppe dort, das gibt Kraft und Ausdauer!!! :wink:

  • OK ich würd sagen das wir das Thema damit beenden. Du hast deine Meinung und ich meine. Gut so.

    Hab keinen Bock das wir uns hier jetzt noch irgendwie gegenseitig ansticheln.

    Also Thema abgehakt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!