SV Meppen- BV Cloppenburg

  • Nun nachdem man den Aufstieg bei Conc.Hamburg verspielt hat geht es ja gegen die bekloppten eh um ncihts mehr ,trotzdem sollten wir diese partie noch gewinnen.
    Ich tippe mla ein 3:0 wo Donkor Helmer und Aktas die Tore schiessen werden vor 900 Zuschauern

  • 902 ich werd auch da sein .

    aber über ein unentschieden wirds nich gehen,denn die motivation ist raus.dennoch hoffe ich auf einen sieg des svm.

  • Man sollte was als Abschied für die alten Helden machen. Özkan naja gut nen Händedruck und tschüß aber es gibt ja noch Stastka (bitte bleib) , Castilla und in erster Linie Helmer !!!
    Der alte Mann sollte nochmal richtig gefeiert werden.

    Vorschläge ?

  • Ich werde auf jeden Fall mir Freitag freinehmen und rechtzeitig dasein. Allerdings kann ich von Giessen aus nicht so viel aktiv machen. Wenn jemand doch was einfällt tue ich das natürlich gerne. Ansonsten bin ich im Stadion mit dabei. Spielt jetzt übrigends l-white??
    Dann hätten wir auch ne Soundanlage zur Verfügung. Wenn man die für irgendwas brauchen kann.

    @renkenberger: Gut Ideen sind immer super

  • Naja da die Saison ja nu gelaufen ist, hoffe ich mal das die Zuschauer das Spiel so sehen das es ein Derby ist und ich will hoffen das nochmal ordnetlich viele leute ins Stadion kommen. Dann gewinnt der SVM sein letztes Heimspiel noch, wir sehen ein schönes Spiel und gehen einigermaßen versöhnt nach hause!
    Ich bin mal ganz optimistisch und sag das noch 2001 Zuschauer ins Stadion kommen und ein 4:1 unseres SVM sehen!
    zu L-White:
    Die Spielen am Freitag im Stadion satnd heute im EL am Sonntag!

  • Ich dachte so vielleicht ein spruchband oder mehreehre wo die Vorteile des Emslandes aufgezählt werden:
    -Berentzen!!
    -SV MEPPEN
    -Die super stimmung im EL-Stadion
    -berentzen!!


    achja fast hätte cih noch Berentzen vergessen!!!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Na denn Prost!

    Dat wird hoffentlich ein klarer Sieg!
    Zuschauertechnisch wird der Minusrekord wohl oder übel unterboten!

  • Wenn das Wetter am Freitag so bleibt werden denke ich wohl 2000 Zuschauer kommen. Man hat eine gute und erfolgreiche Saison gespielt, es ist das letzte Heimspiel und es verabschieden sich einige Spieler. Und die Duelle gegen Cloppenburg sind ja eigentlich immer hitzig.
    Und da es jetzt noch um die goldene Anannas geht, kann man sich das Spiel in Ruhe zu Gemüte führen und ein leckeres Bierchen trinken. Ich tippe auf ein 2:1.

  • We are still coming down to see SVM vs. BV Cloppenburg.

    Hope to see U all at Emsland Stadium.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!