SV Meppen- BV Cloppenburg

  • tja wir werden es ja morgen sehen und jeder der nicht kommt hat selber schuld

  • Ich hab bereits meinen letzten Cent für den SVM gegeben und kann mir die achso weite Reise in die Kreisstadt nebst Eintritt nicht mehr leisten :(

    Ich tippe aber mal auf ein 2-1 vor 1.050 Zuschauern.

  • Geile Smileys muss ich sagen :D!! bin schon so gespannt was das morgen wohl werden wird mit der Aktion!!
    Weiß jemand eigentlich was mit Rodrigez von CLP ist? weil ich hab ihn eigentlich als einen sehr guten Spieler eingeschätzt der auch wohl in Meppen spielen könnte bloß ich hör nichts mehr von ihm ?(?(

  • So nen Dreck, müssen heute Abend selber spielen deswegen wird das nichts mit dem kommen. Schade hätte zu gerne Helmer und so verabschiedet und natürlich die Aktion gesehen. Bitte macht mal nen paar Fotos davon, beste

  • Gegen Cloppenburg gibt es mit Sicherheit keinen Grottenkick, dazu
    ist die Athmosphäre viel zu aufgeladen.
    Ich tippe mal, dass es heute die eine oder andere rote Karte gibt
    und 'ne kleine Rangelei unter den Trainern. 8)

  • Ich wollte nur noch mal auf den Eintrag von SVMDKjogge aufmerksam machen:

    Zitat

    We are still coming down to see SVM vs. BV Cloppenburg.

    Hope to see U all at Emsland Stadium.....

    Einen Eintrag weiter spricht er von den "DANS". Kommt etwa der Dänische SVM-Fanclub ? Ich finde, daß sich jemand um sie kümmern, bzw. sie empfangen sollte. Die haben immerhin eine ellenlange Anfahrt hinter sich. Ich selbst kann das nicht übernehmen, weil ich heute nicht da bin und mir das repräsentieren sowieso nicht liegt.

  • Ich hoffe auch auf ein tolles Spiel zum Abschluss einer super Saison!!!
    :)
    Vielleicht gibt es ja auch ein paar Leute , die nicht wie ich bis zum Abend arbeiten müssen..
    Fänd es genial, wenn einige Fans Sprüche auf Tapeten oder Siloplanen oder wodrauf auch immer schreiben.
    Sowas wie
    "Danke für eine Tolle Saison 2004/05"

    " Wird sind stolz auf unser Team! "
    " You'll never walk alone SVM"
    " DANKE für ein tolles Jahr"
    "Beim nächsten Heimspiel beginnt die Mission 'Aufstieg' "
    ...oder..oder...

    Unser Team hätte es verdient... !
    blau-weiße-Grüße
    ein treuer SVM-Fan

  • :fahne:ich bin fest davon überzeugt, dass der svm heute alle gibt, um die insgesamt tolle saisonleistung zu krönen. mein tipp lautet 7:2 für unseren svm :fahne:
    :fahne:wir sollten die meisten spieler die dan verein verlassen werden würdig verabschieden, besonders aber arne helmer, er hat viel für den svm getan :fahne:
    :bvc:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!