Ein Fan-Blitzturnier in Meppen?

  • @spezialist:Ich als erfahrender Ersatztorwart der 1. Mannschaft vom SC Baccum werd woll sicher vor dir stehen,darfst mir aber während des Spiel Kümmerling reichen!Aber bewerbe diich doch fürs Traineramt...obwohl dann brauchte man ja gar nicht antreten 8o........
    Bernd ich würde dich als Ordner vorschlagen :rolleyes:

  • das turnier rückt immer näher und wir haben noch nichts auffer reihe :P
    wollte nur noch mal dran erinnern,nicht das wir es vergesen.wir bräuchten jemanden,wo man sich anmelden kann und der sich dann mit den leuten dort in verbindung setzt!!

    schreibt mal was ihr davon haltet!!

  • Also ich habe mich mit dem Typen in Husum in Verbindung gesetzt!!! Er will mir eine Einladund zukommen lassen,wenn ich diese habe werde ich hier alles posten was wichtig für das Tunier ist!!

    Ich denke die Einladung wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen!!!

  • So,da ich bis heute immernoch keine Einladung bekommen habe,habe ich mal direkt eine e-mail nach Husum geschickt und schon habe ich den richtigen getroffen!!

    Folgende e-mail hat er mir geschrieben:

    Moin Moin ...........!

    ich bin der friesengeist.
    ich habe deine pm bei der fussball ecke gelesen.

    ich habe deine daten auch weiter gegeben an den 1. vorsitzenden des fanclubs. ich hatte den auftrag noch ein paar teams zusammen zu trommeln. das habe ich gemacht und die adressen weitergeleitet. wieso du jetzt keine einladung erhalten hast kann ich dir nicht sagen. ich werde heute und morgen noch mal versuchen die leute zu erreichen. dann werde ich dir morgen bescheid geben was nun sache ist.

    ich komme mir nun auch ein wenig veräppelt vor. man sagt leuten bescheid die am turnier teilnehmen möchten und es passiert nichts?! das kann nicht sein.

    ich werde versuchen das jetzt zu klären.

    mfg

    björn hasselbrinck


    So dann wirg da jetzt ja wohl mal was kommen!!

  • So habe heute die Einladung bekommen!!

    Folgendes steht drin!!


    Hallo Fussballfreunde
    Wir,das sind "DIE MACHT VON DER AU"(1. Offizieller Fanclup der Husumer SV) und "F.F.A. ST PAULI-HUSUM" ( Offizieller Fanclup des FC.St.Pauli von 1910) möchten Euch,zu unserem 4.HobbyHobbyfussballtunier einladen. Dieses Jahr veranstalten wir in unserem Nachi-Park,dem Husumer Friesenstadion,den dritten NASCHI-PARK-CUP!!!

    Wir wollen mit euch fleissig Fussball spielen und anschliessend ordentlich feiern:

    am: Samstag,den 23.Juli 2005
    beginnend um: 11 Uhr
    mit einem Startgeld von 25 Euro


    Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart. Denkt dran,die Stollenschuhe zu Hause zu lassen. Es gibt feste Schiedsrichter. Am Ende der Spiele erhält jede Mannschaft einen Pokal und eine Urkunde!!

    !!!!! FÜR ESSEN UND GETRÄNKE WIRD GESORGT!!!!!!! Wir bitten um Eure An-bzw.Abmeldung bis Spätestens 08.07.05


    Also jetzt müsst ihr es wissen.
    Ich selbst werde wohl nicht können,da ich an dem WE Dienst habe,versuche aber noch irgendwie zu tauschen!! Aber Fliegenfänger Schorty hat sich ja auch angeboten in den Kasten zu gehen!!!

  • Oh der feine Herr ist jetzt doch nicht dabei 8) .Naja wusstes wohl schon vorher das es mit dir im Tor nichts werden wird.....
    Naja also ich bin dabei,hauptsache die haben dort genug zu trinken.... :P

  • Soooooo.......... muss nochmal an alle aktiven Sportfreunde appellieren.

    Bis jetzt sind wir für das Fanclubturnier in Husum nur 5 Leute, die definitiv zugesagt haben.
    Wir sollten aber mindestens 8 Spielfähige sein....am besten wäre so eine Zahl um 10 Teilnehmer.... fahren mit 2 Autos.....könnte man also voll machen. Gerne natürlich noch mehr.

    Hier nochmal die Details:

    Gespielt wird am 23.07.05 ab 11h, abends dann Party!
    Kosten sind 25 Euro pro Team, NICHT pro Person.
    Laut Veranstalter werden Getränke und Speisen gestellt, würde mit aber vorsorglich ein bis zehn Flaschen Schnaps extra mitnehmen....

    Wir werden allerdings bereits am Vorabend anreisen, im Zelt pennen um am nächsten Tag "topfit" zu sein.....

    Jetzt der Haken: Brauche bis morgen DEFINITIVE zusagen, da die Anmeldung morgen erfolgen muss.
    Unter 8 Teilnehmern werden wir nicht fahren und der ganze Kram fällt ins Wasser!!

    Für Anmeldungen und weitere Fragen bitte PN an mich oder den Spezialist!!!

    Thanx!

  • So folgendes:

    Habe gerade mit schwrem Herz das Tunier für Meppen abgesagt, finde es echt traurig das man keine 6,7 oder 8 Leute zusammen bekommt!!

    zuerst hiess es geil will mit!! Sauber voll lust drauf und und und!!!

    Sogar ich,der eigentlich nicht konnte hätte den samstag frei bekommen, aber naja je näher das Tunier kam umso weniger war die Beteiligung hier am Thread-Thema!!
    Finde ich echt scheisse!!!

    Die Orginasatoren aus Husum waren sehr traurig,hätten sich sehr auf ein Fanclub aus Meppen gefreut!!

    Es wären mit uns 16 Fanclubs gewesen aus Leibzig,Hamburg,Wuppertal eigentlich aus ganz Deutschland... Schade schade schade!!

    Aber dann geht mal lieber auf die Fanparty!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!