Sprehe zum SVM!!!!

  • Sooo, und was ist das nä. Gerücht vom Hören Sagen????

    So lange nichts mit zuverlässigen Quellen abgesichert ist, sollte man es nicht gleich herausposaunen. Ich höre auch sehr viel wenn der Tag lang ist...

    Und wie schon zu A.S. gesagt wurde: Alle Jahre wieder...... :rolleyes:

  • ja ja redet ihr man!ich kann euch auch nur das sagen was ich gehört habe!ich habe mich bald ein jahr von diesem forum zurückgehalten wegen son nem scheiss gerede von den usern!ich glaube das war auch besser!wenn man hier einmal was sagt is man sowieso nur der spinner!

    @schorty:glaubst den mann(sprehe)interessiert das wenn wir gegen ihn anbrüllen?wenn er da ist wird er uns schon zeigen was er kann mit geld!es muss ja nicht unbedingt wie in whv laufen!

    das nächste jahr kostet viel geld und da können wir einen guten geldgeber gut gebrauchen!

    wenn er kommt läuft nichts so wie in whv!

    meine meinung!

  • Wo hat Sprehe es denn anders gemacht, als in WHV?!

    Er will "The Man" sein, darum geht es ihm... Vielleicht geilt er sich daran auf oder was weiß ich, aber einfach so, wird er Meppen sein Geld leider nicht geben ;)

  • es wird keiner meppen so geld geben ist doch wohl klar!

    berentzen gibt dem svm auch geld, will er was zu sagen haben NEIN!muss sprehe unbedingt was zu sagen haben NEIN!

  • @meppen power:Natürlich interessiert es ihn ob die Fans gegen ihn brüllen oder nicht.Wie Wunderheiler schon sagt er möchte gern "The Man" sein und nichts anderes.Was würde er denn wohl schöner finden,zu einem Verein zu gehören wo er von jedem Zuschauer den er sieht gegrüsst,mit Applaus empfangen zu werden und überall ein Lächeln bekommt oder bei einem Verein wo es nur Anti-Sprehe Sprechgesänge hagelt(das 34.Spieltage) lang,er überall nur dumme Sprüche bekommt,bepöbelt ect. wird.....
    Wenn er wirklich sein eckeliges Sprehefeinkost den Konsumenten vermitteln wollte (so wie es eigentlich jeder normale Sponsor versucht) würde er sich garantiert nicht so fett bei nem verein einkaufen,den Dicken markieren (im warsten sinne des Wortes ;) ) und sich in Aufstellung und weiteren Fragen einmischen und andere Leute wie Marionetten behandeln.So wie Berentzen es nicht macht... :rolleyes:
    Sag was du willst wenn der kommt wird es genauso sein wie in WHV!

    Zu deinen Foreneinträgen:Wer Gerüchte in die Welt streut muss auch mit Fragen und Kritik anderer rechnen falls du damit nicht umgehen kannst lass es...

  • vielleicht sieht er bei meppen mehr chancen aufzusteigen ohne mitspracherecht!wer weiss das alle!aber wir werden ja sehen was passieren wird! menschen können sich auch ändern

  • ok schorty!wenn wir uns das nächste mal sehen dann gebe ich dir ein aus!versprochen

    aber lassen wir das alles mal auf uns zu kommen!

    guss

  • Also ich dachte Sprehe würde aufhören, wenns diesmal nicht klappen sollte... aber diesen Typen kann ich mir beim SVM beim besten Willen nicht vorstellen.

    P.S. In unteren Ligen geht halt eigentlich gar nichts mehr ohne einen "dicken" Sponsor, mit vielen kleinen Sponsoren wie beim SVM wird es sicher schwer! Aber alle können kommen nur Sprehe nicht, bloß nicht...

  • Also ich mag diesen Sprehe auch nciht,aber wenn er kommen will dann soll er kommen,hauptsache er mischt sich nich bei aufstellungen usw. ein.Sonst wäre er bestimmt ein guter Sponsor,aber ich denke eh ncih das er kommen wird

  • Dass Sprehe wirklich zum SV kommt, halte ich gar nicht für so
    unwahrscheinlich.
    In welchem Rahmen wäre da schon interessanter.
    Ich könnte ihn mir durchaus als Trikotsponsor vorstellen, mit den
    anderen (Haupt)Sponsoren in einem Boot.
    Dann hätten wir eine gänzlich andere Situation wie bsp. in WHV, wo
    alles mit dem Geld von Sprehe steht und fällt.
    Dass er sich von ein paar krakelenden Rotznasen abschrecken läßt,
    glaube ich übrigens ebensowenig wie meppen power.
    Der Mann ist schließlich Profi.

    Schorty
    Wer dann gegen Sprehe schreit, schreit gegen Meppen!

    Die ganze Sache ist natürlich nur hypotetisch.

  • Kann da Schorty und anderen nur zustimmen. Die Sommerpause naht, man postet hier mal was, wie z.B. "Emden und Wilhelmshaven keine Lizenz???????", und schon boomt der Tread, weil wohl echt alle Sommerurlaub haben und nur vorm PC sitzen...

  • @lara:Es sind ja nicht nur ein paar "Rotznasen" die Sprehe nicht in Meppen sehen wollen sondern nen ganz guter Teil der Meppener hasst Sprehe!Selbst beim Spiel WHV gegen Bergedorf gabs von Hamburger Seite genügend Anti-Gesänge.Die ganze Liga hasst den Kerl!
    Und wenn ich Sprehe raus schrei ,schrei ich garantiert nicht gegen Meppen,die Mannschaft oder sonst wenn sondern gegen Sprehe und sonst keinen!Du kannst kein Geldgeber oder wie du ihn nenne willst mit dem Verein identifizeren...

  • ich halte das alles fuer eine "ente".. für ein gerücht

    wieso sollte sprehe plötzlich meppen unterstützen? nennt mir ein realistisches argument. nee nee - der würd sich ja unglaubwürdig machen. ich glaube davon N I C H T S ! ! !

    allerhöchstens als kleiner sponsor mit 3,50 euro im jahr...

    sollte er doch einen auf mäzen machen... mir egal. solange er geld reinpumpt und sein maul hält, sich weder vereinspolitisch und sportlich einmischt.

    geld stibkt nicht :-)) egal ob es von sprehe, lotto king karl, den schwarzgeldkonten der SPD oder von dieter bohlen kommt. völlig latte.

    wenn man trotz der kohle dann vernünftig wirtschaftet (schuldenfrei), kann man sich auch nicht abhängig machen von einem sponsor oder mäzen. höchstens moralisch.

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    ...den schwarzgeldkonten der SPD...

    Bitte nicht so politisch, wenn jemand Schwarzgeldkonten hat, dann doch wohl die nationalkonservative CDU...
    Auch wenn ich jetzt selber gerade politisch werde, fühle mich aber persönlich angegriffen (nennt mich einfach Herr Bundeskanzler :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!