Testspiele Saison 2005/06

  • und für die bahnfahrer wirds ein weiter weg!ich weiss nicht genau aber stadtbus fährt nicht mehr um diese zeit,meine ich zu mindest.hilft nur ein taxi .oder zu fuss.falls einer gern laufen mag.vom bahnhof einfach die strasse "hauptkanal folgen",sprich immer den kanal entlang.bis zur aok.von da an heisst die strasse gerader weg und dieser ist im plan ,siehe oben eingezeichnet.

    ist allerdings ne scheiss karte.der sportpark liegt am bethlemkanal.
    das waldstadion liegt "am stadion"
    weiss gar nicht genau wo die spielen.

  • Das Spiel dürfte im Sportpark ausgetragen werden. So weit ich weiss, finden die Heimspiele von BW Papenburg nur noch dort statt. Im Waldstadion dürfen neuerdings wieder die Rivalen von Germania Papenburg spielen.

    Ich fahre mit dem Rad. Habe noch einen Platz auf dem Gepäckträger frei.

  • Zitat

    Original von Marcelihno
    Weiß du den auch noch in Welcher Aufstellung die gespielt haben?? Und wer die Goalis gemacht hat??


    Leider nicht, hab eben nur Ergebnis per SMS bekommen.

  • BW Papenburg - SV Meppen : 1:5

    0:1 (4.) Jupp Schroer
    1:1 (14.) Jürgen Schepers
    1:2 (48.) Olivio
    1:3, 1:4, 1:5 (60., 65., 75.) alle Michael "Sebastian" Holt

    Olivio ? Ja, Olivio. Genannt "Amigo". Der SVM hat in Papenburg einen neuen Stürmer getestet. Der Brasilianer soll 30 Jahre alt sein und schon bei Austria Wien gespielt haben. Hat ein Tor erzielt, allerdings auch die ein oder andere Hundertprozentige vergeben. Ich glaube nicht, daß das Spiel in der Kanalstadt alleine Aufschluss über die Spielstärke des Spielers geben kann.

    Insgesamt tat sich der SVM doch schwer. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Papenburger hatte man zwar das Spiel durchaus im Griff. Allerdings war von Spielwitz und Brillianz gegen den Bezirksligigsten nur in Ausnahmefällen etwas zu sehen.

    Sehr gut gefallen hat mir Michael Holt. Der wurde erst in der zweiten Hälfte eingewechselt und hat gleich drei Buden gemacht. Auch sonst war er ein ständiger Unruheherd.

    Wie am Spielfeldrand zu hören war, soll der Holländer aus finanziellen Gründen wohl nicht geholt werden. Die Verpflichtung des zweiten Muzzicatos soll dagegen schon so gut wie sicher sein.

  • Tja da sieht man das Holt echt was drauf hab bin gespannt wie er sich in der Oberliga schlagen wird...!

  • Zitat

    Original von meppen-ultra
    dieser ,,amigo" hat zuletzt in der ersten belgischen liga bei charloar(oder so) :D gespielt!!
    nur so am rande!! :) :)


    Bist du sicher dass er in der vergangenen Saison noch in Charleroi gespielt hat? Ich hab wohl einen Spieler bei Transfermarkt.de gefunden, der spielt angeblich zuletzt 2002/03 in Charleroi (und nie in Wien). Allerdings ist er ebenfalls ein 30-jähriger Mittelstürmer. Brasilianer mit belgischen Pass.

    Joao-Olivio Calicchio

    Edith sagt dass dieser Calicchio in der abgelaufenen Saison für den Chemnitzer FC (Regionalliga) 2 Tore in 12 Spielen geschossen hat.

    [Blockierte Grafik: http://www.enviam-welt.de/welt/img/content/calicchio_gro.jpg]

    Kann jemand diesen Spieler als "Olivio" identifizieren?!?

  • Ja vom Bild her würde ich sagen dass es passt.
    War so ein grosser schlaksiger mit gegelter Mafia-Friese.....

    Aber dennoch ...
    Bis auf sein Tor und ein gutes Auge für den Mitspieler hat man nich mehr viel gesehen...

    aber naja,Testspiel halt,müsste man mal gegen nen schwereren Gegner testen...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Es ist schwer nach einem ersten Test, einen Spieler zu beurteilen.
    Doch mir hat er überhaupt nicht gefallen, völlig steif und ungelenkig.
    Er hat mich Phasenweise doch sehr stark an unseren "Döner" erinnert,
    daher mein Fazit: Bitte nicht verpflichten!!! 8)

    Ja, er hat zu letzt in Chemnitz gespielt und vorher in Chaleroi!!!

  • @ Farinho:

    Ja. Der Mann auf dem Foto war es.

    Ich habe im Meppener Kader übrigens den kleinen Bruder von Gerald Asamoah gesehen. Zumindest sah er so aus. Der durfte sich aber nur warm laufen und war der einzige, der nicht eingesetzt worden ist (leider). Kann mir einer sagen, wer das ist ?

  • Ausgeglichenes Spiel , papenburg hat gut dagegen gehalten und auch einige gute Chancen gehabt - genutz hat leider nur unser SVM seine cHANCEN. Ich war überrascht das die doch junge Mannschaft von Blau Weiss so gut dagegen halten konnte.Den ein oder anderern Meppener aht man ja auch noch gesichtet. Hat jemand fotos gemacht ?


    Gruß Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!