• Zitat

    Original von chucki
    na super! :(
    es wird nicht einmal ein paar infos auf der aktuellen hp geben? ?(
    sehr schwach! -.-

    wie aktuell die hp is kann man ja sehen........ -.-

    oh man... alles scheisse! X(

  • Hier noch einmal eine Auflistung, damit auch alle sehen, wer welche Aufgabe wahrnimmt (wahrnehmen sollte.... :) )

    Präsident:

    Reinhard Meiners


    Vize-Präsident:

    Detlef Specken


    Manager:

    Kristian Zedi


    Sportlicher Leiter:

    Reinhold Tattermusch


    Schatzmeister:

    Karl-Heinz Hänsel


    Schriftführer:

    Franz Hanses


    Leiter Organisation und Marketing:

    Horst Feldmann

    Jürgen Wulf


    Geschäftsführer, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

    Guido van Zoest

  • SVMUltra,

    LT, MT Emszeitung ect ist doch alles der gleiche Rotz ;)

    Ansonsten wird es ja morgen eh onlinegestellt..

    Aber wie Edit schon meinte, es ist alles anscheinend halb so wild...


    @ StarAlliance

    Was soll der ganze Krempel ?? Noch kindischer geht´s nimmer :rolleyes:

  • Und was soll uns das jetzt sagen? Das sagt mir genau so viel wie die aktuellsten News auf der SVM-Page.
    Na toll, und in der verbotenen Stadt in der ich bin bekomm ich keine Tagespost. Also noch mehr Geduld.

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    Wat ist denn mit dem Vorstandsnahem Mann, der durch die letzten Tage doch Blasen an den Fingern haben muss. Weiß der nix Neues zu berichten?


    lol^^ :D

    der meint bestimmt olinho........

  • Und wo ist der Sohn des Herrn aus Lingen? War doch auch letzte Tage gut informiert!?

    Meines Wissen nach sind Feldmann und Zoest im Vorstand schon länger nicht mehr oder weniger aktiv. Das beste an der geänderten Website ist noch der Link zum Forum, und na klar der Live Ticker.

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Und wo ist der Sohn des Herrn aus Lingen? War doch auch letzte Tage gut informiert!?

    Meinst Du vielleicht mich ? :D

    Zitat

    Meines Wissen nach sind Feldmann und Zoest im Vorstand schon länger nicht mehr oder weniger aktiv

    Anscheinend bist Du bisher am besten informiert, wie ich es sehe ;)

  • Sebastian du bist der Tollste genauso wie SVM-Ultra... :applaus: :applaus: :applaus:


    wenn ich was wüsste würd ich es euch beiden sicher nicht sagen...ihr fabriziert daraus sowieso nur Mist....

  • voll der amateurzirkus... schlechter film... was da abgeht.
    kommt ja irgendwie alles aus heiterem himmel - für mich jedenfalls.

    also derzeit hat der verein auf gewisse art und weise bei mir verschissen.
    nicht wirklich verschissen... klar steh ich zum svm und bin stolz auf ihn..
    aber mich hat z.b. maßlos geärgert, dass seit einiger zeit nicht mehr auf emails reagiert wird, meine fanshop bestellung sang und klanglos untergeht - trotz email bestätigung.. ist halt nicht so doll fürs image solche aktionen.

    jetzt dieses kasperletheater mit den finanzen.

    im übrigen liebe fans... ich hab hier VOR MONATEN als aller aller allererste gepostet, dass sponsorengelder fehlen und einige versprochene gelder nicht geflossen sind und der svm dadurch finanzielle probleme hat.
    das hat niemand von euch wahrgenommen. zumindest folgte keinerlei reaktion darauf. obwohl ich das thema 2x angesprochen habe.

    das hatte mir damals ein vorstandsmitglied gesteckt.

    naja ist ja auch wurscht

    bin mal auf das ergebnis der PK gespannt

  • Zitat

    Original von Olinho
    Sebastian du bist der Tollste genauso wie SVM-Ultra... :applaus: :applaus: :applaus:


    wenn ich was wüsste würd ich es euch beiden sicher nicht sagen...ihr fabriziert daraus sowieso nur Mist....

    ...du bist der beste......... 8) :tup: :gap:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Olinho
    Sebastian du bist der Tollste genauso wie SVM-Ultra... :applaus: :applaus: :applaus:


    wenn ich was wüsste würd ich es euch beiden sicher nicht sagen...ihr fabriziert daraus sowieso nur Mist....

    ...du bist der beste......... 8) :tup: :gap:

    könnt ihr damit mal aufhören bitte...es ist erstens total albern und zweitens interessiert es keinen.:rolleyes:..sry wenn ich das so sagen muss!!!und zum thema gehörts auch nicht also klärt das per pn.... ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Steve
    Nee, im ernst. Ich denke vor 9.45 Uhr schaffe ich es nicht ...

    Wenn du Schüler wärest solltest dir sorgen um die Aussage machen... In der Pause... Wozu die Stunde... ;)

    Nee mal im Ernst wäre die auch dankbar, hab nämlich morgen Vormittag Schule ähm Langeweile oder doch Schule ist eh das selbe......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!