• Gerade dann, wenn man denkt es könnte ja doch noch gut gehen, kommt der nächste Hammer.
    Seit dem Spiel in Bergedorf wird man doch als Fan hier permanent verarscht.

    Threads über mögliche finanzielle Probleme werden gleich geschlossen, die ernsthaften Probleme des SVM nur ungern diskutiert, aber scheint viel mehr zu sein, als man auf den ersten Blick sieht.
    Und als Fan wird man immer erst dann informiert, wenn es sowieso schon zu spät ist?

    Belke macht nun auch nicht mehr den Trainer. Das hab ich gestern noch für unmöglich gehalten. Die Spieler nehmen in Scharen reißaus und viele spielen nurnoch hier, weil es der Vertrag so will.

    Fossi Transfer geplatzt?

    Ich halte auch das nicht für wahrscheinlich, dennoch würde es mich nicht mehr überraschen, wenn dem so wäre.

    Dieses Jahr war der SVM eines der Top-Teams der Oberliga, aber wenn das so weitergeht werden wir wohl wieder ins Mittelfeld abrutschen.
    Ihr könnt jetzt gerne über mich herziehen, aber ich als Fan fühle mich immer wieder aufs Neue hintergangen.

    Versteht mich nicht falsch, ich werde weiterhin den SV unterstützen so gut ich kann, aber warum wird uns als Fans so viel vorenthalten. Es wird von uns verlangt, dass wir blind mitgehen und alles glauben, was man uns direkt auftischt...

    Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt, aber meine Hoffnung ist gering.

  • @MalcomX
    du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Man wird seit Jahren verarscht und nur aus Liebe zum SVM steckt man alles weg und geht Jahr für Jahr auf´s neue hin und hofft auf Besserung!
    Sollten sich einige Gerüchte bestätigen(Finazen,Spielerverträge,usw.),dann sehe ich Schwarz und die Unfähigkeit einiger Herren,wäre unglaublich!
    Man bedenke den Zuschauerschnitt,das Spiel gegen Osna usw.!
    Aber warten wir mal ab,was können wir auch sonst machen? ?(

  • dasmit den finanzen hab ich schon vor wochen geschrieben. ich weiss zwar nichts konkretes... nur so viel, dass eserhebliche finanzielle probleme gibt, weil u.a. viele versprochene sponsorengelder nicht geflossen sind. fakt.

    der belke abschied ist ein knall!
    gerüchte gab es einige bezueglich dem verhältnis trainer - vorstand.
    aber unserguter belke ist wohl bis zuletzt stark von einer zusammenarbeit ausgegangen.

    was macht der vorstand da?
    hüring ist wohl kaum der bessere trainer. im gegenteil. erfolge? null. beim vfl osnascheiss gefeuert... mit CLP nix erreicht...

    alo weustholf? der kommt nicht zurück.
    aber ein guter coach.

    fühl mich auchleicht verarscht obgleichich verstehen kann, wenn der verein nicht gleich mit jeder entwicklung sofort an ie öffentlichkeit geht.

    aaaaaber die informationspolitik seitens des vereins ist und bleibt unter aller kanone.
    man erfährt neuigkeiten wenn überhaupt aus der MT.

    das kotzt mich an.
    hab bislang schon viel geld ausgegeben für den verein und diverse auswärtsfahrten. immer mit privat pkw. da zähle ich auch die zweitligajahre zu. nicht nur diese saison.

    diefrage "quo vadis" ist durchaus berechtigt.
    ich sehe keine linie. kein konzeot. kein sportliches und auch kein wirtschaftliches.

    aber ich werde mich täuschen... denn man kann schliesslich kein konzept erkennen, wenn es an der informationspolitik hapert.

  • Das Thema Finanzprobleme hab ich vor 2 Wochen ja auch schon mal eröffnet.UM ehrlich zu sein war mir das irgendwie klar das es nochmal so richtig bei uns knallt.Denke wohl das Alo zurück kommen würde.Denn als er noch Trainer war,gabs den Vorstand unter Dr. Jehn noch,nun ist es Meiners und die beiden pflegen denk ich durchaus gute Kontakte.Würd mich aber mal interessieren wer da als Manager nachrückt!?

  • meine leertaste halt... sorry

    jo schorty.. aber auf die finanzgerüchte ist nie jemand eingegangen.
    waren sowieos mehr als gerüchte - nämlich fakten.

    der ärger war vorprogrammiert.
    aus einer finanzkrise resultieren natuerlich allerlei probleme.

    wieso wurde belke geschasst? weil man seinen spielerwünschen nicht nachkommen kann? weil georg den vorstand samt seiner arbeit kritisiert hat? hmm... möcht ich zu gerne wissen.

    ich bin aber weiterhin der meinung, dass der vorstand sein bestmögliches tut... das "bestmögliche" ist relativ und subjektiv.
    ist nicht alles klasse, was die da "oben" machen, aber koennte schlimmer sein. immerhin wurde fossi an land gezogen. ein richtig guter.

    we will see

  • Mir wurde auch nur gesagt, dass derjenige, der sie gelöscht hat bekannt ist. Aber niemand wollte einen Namen nennen.
    Ich wollte auch schon nach dem Bergedorf Spiel einen solchen Thread eröffnen. Mir wurde aber nahegelegt dies nicht zu tun.

    Grund: Unnötige Beunruhigung der Fans

    Ich als Fan werde aber lieber unnötig beunruhigt, als blind und plötzlich mit solchen Hammernachrichten konfrontiert zu werden und das beinahe ohne Vorwarnung.

    Wenn der Alo kommt, könnte sich das Blatt noch zum Guten wenden. Aber wer auch immmer Trainer wird, der hat nach dem ganzen Schlamassel ganz schön Aufbauarbeit zu leisten.

  • haben einige wirklich geglaubt... das der SVM diese saison wieder angereifen kann? ...sorry... aber über sowas kann ich nur lachen!!!

    der SVM ist für die nächsten 2-3 jahren wieder weg vom fenster... und man sollte aufpassen... das es in der nächsten saison... nicht noch weiter runter geht! - man hätte diese saison aufstiegen MÜSSEN... damit es wieder besser aussieht... aber so? :rolleyes:

    dieser verein ist (so gut wie) tod!
    ab mit dem schlüssel ins loch... abschließen... schlüssel wegschmeißen! so siehts aus!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki

    die aussage ist blödsinn.
    wieso sollte der verein tot sein? dann wären andere vereine lange tot!
    da spricht eher deine enttäuschung. kann ich verstehen.

    ist ja auch ein bisschen viel.. erst die verpasste meisterschaft samt bergedorf-fauxpas... dann trainerwechsel... kaum nauverpflichtungen... finanzieller engpass... usw

    das wird schon werden.
    aus der oberliga absteigen tun wir nicht. wir werden kommende saison vermutlich oben mitspielen, aber nicht aufsteigen.

    ist aber richtig - wir hätten aufsteigen muessen, damit es dem verein finanziell rosiger geht. ganz klar und altbekannt.

  • das was ich oben gesagt habe... "verein tod... schlüssel umdrehen etc." habe ich von einem SVM spieler! ...und dieser verein ist mein und alles... ich selber konnte es nicht glauben... als dieses gesagt wurde!

    und lügen hier im forum verbreiten... ist zu 1000% nicht mein ding... und das wissen vor allem die leute... die mich kennen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • den namen werde ich ganz bestimmt nicht nennen... aber es wurde nach dem spiel in bergedorf gesagt! ...und dieses nicht nur zu mir... waren noch mehr leutz dabei!

    aber was solls! ...ich hoffe ja sehr das es nicht so kommt... und das man in 2-3 jahren vll. wieder mal eine truppe hat... die oben angreifen kann!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Meppener in Kiel:

    Wird SIE ;) wohl kaum hier posten. Aber wer Augen und Ohren aufhält sieht unabdingbare Dinge.

    Seid Jahren geht es bergab. Andere Vereine stellen mit weitaus weniger an Möglichkeiten weitaus mehr auf die Beine:

    Kickers,Cloppenburg,Siegen,Mainz nur um Beispiele zu nennen.

    Ich habe uns mal auf Augenhöhe mit Mainz gesehen und behaupte, dass wir heute da stehen könnten wo die stehen. Auch wenn mich heute alle auslachen.

  • Ich hab ähnliche Aussagen von einem Spieler gehört. Das war nach dem Bergedorf Spiel.
    Der Spieler ist jedoch noch beim SVM und ich meinerseits werd keine Namen nennen.

    Ich glaube nicht, dass wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
    Ich glaube aber auch nicht, dass wir nächste Saison die Spitze angreifen können außer es passiert ein Wunder.
    Wenn Alo kommt, Mögliche finanzielle Probleme sich als Lüge herausstellen, der Etat nicht gekürzt wurde, die A-Jugendlichen, die verpflichtet wurden weit besser sind als bisher gedacht, Fossi bleibt und es weitere Neuverpflichtungen gibt, die diejenigen die gegangen sind und noch gehen werden ausreichend ersetzen, dann könnte ich meine Aussage möglicherweise revidieren.

  • Was mich am meisten beunruhigt ist, dass das "VORSTANDANAHE MITGLIED " im Moment keine Kommentare abgibt, er ist sonst immer am lautesten !!

    (sorry)
    :-[

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!