• So ich hab ebend gerade mit Herrn Meiners noch gesprochen und man kann da von ausgehen das es nicht so ist wie es scheint.Da haben die Jungs aus Hamburg sich wohl etwas einfallen lassen.Keine Sorge Jungs ist alles in Ordnung!Und vielleicht morgen abend mal genau die SV-HP verfolgen ;)
    Hab in meinem Posting dies ja auch nur mal ansprechen wollen und nicht bestätigt!

  • Zitat

    Original von Steve
    Jaja sagen wir doch : Viel Wirbel um nichts :D ;)


    Warte mal sowas ähnliches habe ich schon mal gehört.....

    ach ja jetzt fällt´s mir wieder ein; Das war nach dem Bergedorf-Spiel.

    als "Hekalo" eingewechselt wurde!

  • Zitat

    Original von Schorty
    So ich hab ebend gerade mit Herrn Meiners noch gesprochen und man kann da von ausgehen das es nicht so ist wie es scheint.Da haben die Jungs aus Hamburg sich wohl etwas einfallen lassen.Keine Sorge Jungs ist alles in Ordnung!Und vielleicht morgen abend mal genau die SV-HP verfolgen ;)
    Hab in meinem Posting dies ja auch nur mal ansprechen wollen und nicht bestätigt!

    Ich hätte Dir an Meiners Stelle genau das selbe gesagt!

    P.S. WHV steht angeblich in Verhandlungen mit einem
    kopfballstarken Innenverteidiger.
    Das wird doch wohl nicht "unser" Fossi sein?!?

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    [quote]Original von Steve
    Warum stellst Du dieses Posting hier schon wieder ein ??

    Ganz einfach! ER stellt das ein weil ER recht hat!

    Auch wenn ich jetzt wieder Schelte von Malcom X beziehe aber ich kann dem Ganzen nur zustimmen!
    (Ich hätte es nicht besser sagen können)


    Ich hab jetzt gerade keinen Grund, dich zu schelten. Vielleicht find ich ja aber noch einen. Ahja: Edith meint Es hieße Malcolm und nicht Malcom.
    Fossi war auf jeden Fall schon bei WHV im Gespräch. Er hat zwar beim SVM "in die Hände gespuckt" und hoch und heilig versprochen zu unterschreiben, aber noch hat ers ja nicht getan.
    Und solange er das noch nicht getan hat, rechne ich mit einer weiteren bösen Überraschung in Form einer Vertragsunterschrift Fossis bei Whv.

  • Ein mündlicher Vertrag mit Handschlag ist auch rechtsgültig.
    Es sei denn, es gibt keine Zeugen.

  • So, auch wenn es keiner mehr hören kann aber mir sind da
    ein paar Gerüchte zu Ohren gekommen. Will auch für dies Thema
    mal besser keinen neuen Thread eröffnen, aber ich will mal abklopfen
    was andere so wissen.
    Hab am Wochenende einen Ex-Arbeitskollegen getroffen. Er ist Nordhorner und eigentlich auch kein Schnacker. Er hat fußballtechnisch
    mit der Eintracht zu tun. Der sagte mir nun, daß dort das Gerücht vorherrscht, der SVM stünde vor der nächsten Insolvenz. Besser noch, es hätten schon Spieler vom SV bei der Eintracht vorgesprochen. Das
    konnt ich nicht wechseln und mußte erstmal schlucken und tief durchatmen. Jetzt wäre ich für Dementi sehr dankbar, denn das kann
    und darf ja wohl nicht Realität sein.
    Schon vorweggenommen für die üblichen Standard-Antworter, eine
    offizielle Quelle habe ich natürlich nicht.

  • Gerüchte darüber habe ich auch schon viel gehört,aber immer nur von Leuten,die es von anderen gehört haben!Also auch nichts genaues.Dementieren kann ich es aber leider auch nicht,hoffe aber das es eben nur Gerüchte sind und vorallem bleiben...Aber wenn es so wäre würde man es auch wohl erst erfahren wenn es in der Presse steht,weil vom Verein nicht viel nach aussen dringt,wie wir ja alle wissen

  • zwei spieler vom kader der ersten, die aber meist nur in der zweiten zum einsatz kommen, haben sich bei schwefingen angeboten (quelle ist bombensicher), weil der svm mit den gehältern weit im rückstand ist bzw gar nicht zahlt

  • Zitat

    Original von exil-emsländer
    zwei spieler vom kader der ersten, die aber meist nur in der zweiten zum einsatz kommen, haben sich bei schwefingen angeboten (quelle ist bombensicher), weil der svm mit den gehältern weit im rückstand ist bzw gar nicht zahlt

    ich halte ja nichts von gerüchten, aber so langsam wird mir das ein bißchen viel. Aber das von Schwefingen habe ich leider auch gehört, aus einer sicheren Quelle (Spieler von Schwefingen).
    Ich mach mir Sorgen...Auch wenn ich sonst ja optimistisch bin...

  • "Spieler traten in den Warnstreik - SV Meppen Diskussion um Gehälter"

    lautet ein Artikel in der heutigen EL am Sonntag!!! Sollte sich vielleicht mal jeder hier durchlesen!

    Hört sich wirklich nicht gut an was dort steht. Anscheinend gibt es schwerwiegende Probleme bei den Gehaltszahlungen der Spieler. Grund ist größtenteils der niedrige Zuschauerschnitt. "Aber auch vorher sei der SVM schon nicht auf Rosen gebettet" hieß es.

    Leute, es schaut ganz ganz übel aus! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!