• Blätter doch einfach mal 2 Seiten zurück X( Lesen wirst du ja doch wohl können.

    Bitte poste nich immer sofort, sondern suche selber, benutze dazu einfach mal die "Suche"-Funkition, die Du übrigens hier : --> SUCHE finden kannst ! Aber ich glaube Farinho hat dich schon bereits darauf aufmerksam gemacht ! :rolleyes:

  • @Malcolm

    Ich bin immer freundlich :D Nur wenn man nach einigen Hinweisen ect immer noch nicht weiss wie man sich in einem Forum verhält, nervt es gewaltig..

    Ich sage nur : 27 !!! Beiträge innerhalb von nur 3 (in Worten "DREI") Tagen

  • Ist es denn noch aktuell, dass Schüttorf heute gegen OSNA spielt und da unser nächster Gegner ausgespielt wird? Wäre ja schon geil, wenn man schon heute wissen würde, gegen wen man dann in der nächsten Runde antreten würde!!!!!!

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Ist es denn noch aktuell, dass Schüttorf heute gegen OSNA spielt und da unser nächster Gegner ausgespielt wird? Wäre ja schon geil, wenn man schon heute wissen würde, gegen wen man dann in der nächsten Runde antreten würde!!!!!!

    Hätte mir Osnadreck heute gern in Schüttorf angesehen, ist ja bei mir um die Ecke ;)! Doch bevor ich mir so eine Gurkentruppe anschaue, fahre ich doch lieber nach Meppen, meine Götter supporten! Aus Meppener Sicht steht heute Abend einem erneuten Aufeinandertreffen mit Osnadreck nichts mehr im Wege!!! :D

  • NFV-Pokal: Ãœberraschung Nr.2

    Nachdem bereits gestern der Niedersachsenligist VfV Borussia Hildesheim die Oberligamannschaft der Braunschweiger Eintracht mit 3:1 in der regulären Spielzeit nach Hause schickte, schaffte heute ein weiterer Niedersachsenligist die nächste Überraschung. TuS Pewsum bezwang im Elfmeterschießen den Regionalligisten Kickers Emden mit 4:3. Das waren auch die einzigen Tore, die die Zuschauer zu sehen bekamen, denn nach 90 Minuten hatte es 0:0 gestanden.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de

  • Zitat

    Original von Farinho
    NFV-Pokal: Ãœberraschung Nr.2

    Nachdem bereits gestern der Niedersachsenligist VfV Borussia Hildesheim die Oberligamannschaft der Braunschweiger Eintracht mit 3:1 in der regulären Spielzeit nach Hause schickte, schaffte heute ein weiterer Niedersachsenligist die nächste Überraschung. TuS Pewsum bezwang im Elfmeterschießen den Regionalligisten Kickers Emden mit 4:3. Das waren auch die einzigen Tore, die die Zuschauer zu sehen bekamen, denn nach 90 Minuten hatte es 0:0 gestanden.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de

    Komme grad aus Pewsum zurück, Emden hat es tatsächlich geschafft unsere Leistung von gestern zu unterbieten! Gundelach hat gespielt und war meiner Meinung noch einer der Besten, Meppener halt :D!
    Also auch andere Mannschaften haben so ihre Probleme, wollen wir hoffen das wir unsere Sonntag los sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!