• Zitat

    Original von SVMUltra
    :Dvielleicht sollten dir nur auswärts antreten? :D

    Genauso wie der VfL. Zwei Siege auswärts und an der Bremer Brücke nur zweimal 1:1 gegen Oberhausen und Leverkusen II. Da können einem die VfL-Fans schon fast Leid tun.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von SVMUltra
    :Dvielleicht sollten dir nur auswärts antreten? :D

    Genauso wie der VfL. Zwei Siege auswärts und an der Bremer Brücke nur zweimal 1:1 gegen Oberhausen und Leverkusen II. Da können einem die VfL-Fans schon fast Leid tun.

    ABER AUCH NUR FAST!!!
    Kein Mitleid dem Feind!!!
    Wer die lila-weiße Pest unterstützt hat es nicht besser verdient!

  • 90 starke Minuten als „Schattenmann“ von Takahara

    REGIONALLIGA Sebastian Gundelach erfährt erst kurz vor Anpfiff vom Duell mit dem Bundesliga-Stürmer

    Der Emder schaltete den Profi aus. Der Japaner sah am Ende sogar noch die Gelbe Karte.

    [Blockierte Grafik: http://www.ostfriesen-zeitung.de/content/20050815/3/H27200960_260.jpg]

    Hamburg / GL - Den Sonderauftrag erhielt Sebastian Gundelach von Kickers Emden erst kurz vor dem Anpfiff, das Kompliment direkt nach Spielende. „Basti hat Takahara völlig ausgeschaltet“, lobte Kickers-Coach Marc Fascher seinen Manndecker nach dem 3:0-Sieg beim HSV II.

    Mit dem Auftritt des Bundesliga-Stürmers hatten die Ostfriesen nicht unbedingt gerechnet. „Doch dann haben wir ihn mit dem Auto vorfahren sehen“, erzählte Gundelach. Und wenig später erhielt der 22-Jährige die Extra-Aufgabe. „Basti Gundelach hat einmal zu mir gesagt, er steigere sich mit seinen Gegenspielern“, lächelte Fascher nach dem Spiel. „Was konnte ich ihm also mehr bieten als Takahara.“

    Der Kickers-Coach hatte die richtige Wahl getroffen. Gundelach spielte 90 Minuten lang den „Schattenmann“ von Takahara und war fast immer einen Tick eher am Ball als der japanische Nationalspieler. Nur bei zwei Dribblings kurz vor der Pause war der Emder auf Hilfe seiner Nebenleute angewiesen. Anschließend hatte er Takahara wieder fest im Griff und schaltete ihn fast ohne Foulspiel aus. Der Emder sah jedenfalls keine Gelbe Karte. Der frustrierte Profi erhielt hingegen am Ende nach einem Foul an Massimo Cannizzaro noch eine Verwarnung. So durfte sich Gundelach als ein großer Sieger der Partie fühlen. Ein anderer war Kickers-Torhüter Sven Hoffmeister. Er hatte die Kritik einiger Fans offenbar gut verdaut, zeigte mehrere Glanzparaden und strahlte Sicherheit aus. Eine persönliche Einschätzung seiner Leistung lehnte er hinterher ab. „Dazu sage ich grundsätzlich nie etwas.“ Doch dafür gab Hoffmeister nach dem Spiel ein neues Ziel aus: „Nun soll gegen Werder Bremen II der erste Heimsieg folgen.“

    Quelle : Ostfriesen Zeitung

  • Der BSV Kickers Emden hat heute gegen die Amateure aus Bremen gewonnen mit 1:0 das Tor ist durch den Spieler Velimir Grgic in der 31.Minute gewesen.Somit gewinnt Emden auch mal das erste Heimspiel in dieser Sasion!

  • SAUBA!!! Wenn's für Emden so weiter geht,dann gibs n Platz im gesicherten Mittelfeld! :armata_PDT_06:

    Weiter so! ;)

  • Am Samstag spielt Kickers nun also in der LTU-Arena gegen Düsseldorf!
    Neid-Neid-Neid!!!
    Egal! Wir fahren auch hin! Mit der Bahn!
    Wer interesse hat und mit möchte, folgende Abfahrtsdaten:

    Papenburg: 7.13 Uhr
    Aschendorf: 7.18 Uhr
    Dörpen: 7.24 Uhr
    Lathen: 7.33 Uhr
    Haren: 7.40 Uhr
    Meppen: 7.48 Uhr
    Geeste: 7.56 Uhr
    Lingen: 8.03 Uhr
    Leschede: 8.13 Uhr

    Ankunft in D-Dorf ist um 11.05 Uhr!
    Die Emder nehmen auch diese Zugverbindung, wird bestimmt lustig! :D

    Meppen - Emden und sonst nix!!! :D

    Meppen Ultra lösche mal deinen PN-speicher!!!

  • @ malcolmX....
    klar hast du was vor....

    überleg mal was du zum geburtstag gekriegt hast und wann wir das einlösen wollen.... :rolleyes:


    lass du mich nicht auch noch im stich....gibt schon jemanden der da mit hinfährt und mich alleine lässt ;(........ :D

    ich werde nicht fahren....arme schlüerinnen müssen ihr geld für hannoi sparen....;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    @ malcolmX....
    klar hast du was vor....

    überleg mal was du zum geburtstag gekriegt hast und wann wir das einlösen wollen.... :rolleyes:


    lass du mich nicht auch noch im stich....gibt schon jemanden der da mit hinfährt und mich alleine lässt ;(........ :D

    ich werde nicht fahren....arme schlüerinnen müssen ihr geld für hannoi sparen....;)


    ach... komm mit ;)! :D musst auch dran denken das das we ticket für die beiden tage gültig ist! :D


    D´dorf wird in meppener hand sein! :D

  • Außerdem ist das erst abends. Dann sind wir doch schon wieder da ^^


    Dat wird aber teurer als n WE Ticket.
    DDorf liegt zufällig in NRW.

    Naja, glaub aber so oder so nicht, dass ich mitkommen werde.

    Hab Donnerstag/Freitag noch 16 Stunden Zugfahrt vor mir...

  • hmm ich mag die bahn nicht.
    dass die dauernd ihre angebote ändern müssen *grml*


    Edit:

    Dann könnte ich ja theoretisch für 30€ zu meinem Studienort nach Bawü fahren.

    Würd halt nur 12 Stunden dauern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!