• Wie wärs mal mit einem Forensquiz gegen die Langeweile im Sommerloch?!? Es werden Hinweise zu etwas gegeben, was mit dem SV Meppen zu tun hat. Das können aktuelle oder ehemalige SVM-Spieler oder SVM-Funktionäre sein, frühere Spiele, besondere Vorkommnisse, der Geschichte des SVM, usw... Möglich wärs ja auch dass man ein Bilderquiz macht ala "Wer ist dieser Spieler".

    Derjenige, welcher die richtige Antwort gegeben hat, darf dann ein neues Rätsel stellen. Wenn etwas so schwer ist, dass keiner drauf kommt, muss halt ein weiterer Tipp gegeben werden (sagen wir mal nach 10 falschen Antworten).

    Ich fange mal mit etwas leichtem an:

    Gesucht wird ein ehemaliger Nationalspieler, welcher in den achtziger und neunziger Jahren für den SVM auflief. Er betritt mehr als 150 Zweitligaspiele für die blau-weißen. Spielte unter anderem noch in Belgien, Finnland und im Emsland ;) Wer ist dieser Spieler?

  • Zitat

    Original von meppen-ultra
    was fürn scheiß hier!!!!!!
    *kopfschüttel*

    *thread closed*


    Tut mir ja wahnsinnig leid, Herr meppen-ultra!

    Aber wenns dir nicht passt, brauchste dir den Thread halt nicht anschauen!

  • Finde die Idee mit dem Forenquiz hier eigentlich auch ne ganz gute Idee.... zum Stopfen des Sommerlochs ist es zumindest sinnvoller als 99% des übrigen Schwachsinns, der hier so gepostet wird.....


    Achja.....keine Ahnung..... Stefan Brasas??

  • Karriere ??? ehemaliger Meppentorwart. Da muss mir was entgangen sein.

    Hab aber auch einen.

    DFB Pokal. Unser letzter Auftritt. Meppen- Offnebach. 1:1
    Nachspielzeit. Ein Spieler fasst sich ein Herz donnert aus 35m drauf. Ball im Winkel. Grenzenloser Jubel. Wer traf ??

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Karriere ??? ehemaliger Meppentorwart. Da muss mir was entgangen sein.

    Hab aber auch einen.

    DFB Pokal. Unser letzter Auftritt. Meppen- Offnebach. 1:1
    Nachspielzeit. Ein Spieler fasst sich ein Herz donnert aus 35m drauf. Ball im Winkel. Grenzenloser Jubel. Wer traf ??


    Erstmal lösen, dann kannste ein neues Quiz stellen. Ich denke mal sonst wirds etwas unübersichtlich ;)

  • Berny78 hat recht!

    es ist Stefan Brasas!

    er spielte zuletzt in Unterhaching... wo er zu saison beginn auch einige einsätze hatte... sich dann allerdings verletzte und nur noch 2 torhüter war!

    kannst weiter machen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!