Fanparty am 23.07

  • Tag,
    der SV Meppen veranstaltet am Samstag den 23.07 für jeder man eine Fanparty im Schützenfestzelt in Nödicke.An diesem Abend wird das Zelt nicht vom Schützenverein gebraucht so das dieses dem SV Meppen zur Verfügung steht.
    Weitere Infos dann...

  • na super...ist klar wenn sowas mal ist... das ich nicht dabei sein kann... bin zu der zeit in Lloret de Mar... :O

    trotzdem allen viel spaß... lasst es krachen! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hey die idee find ich gut...
    wie sind die denn da drauf gekommen..wohl kaum von selbst...wenn doch :respekt:

    naja schade wär da gern hingekommen...bin nur gerade da nen tag auf Korsika...
    naja wünsch euch allen viel spaß und gutes Gelingen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Fanparty??? Was heißt das jetzt? Bedeutet das etwa ein Besäufnis der Ultras oder ist es eine offizielle Feier des SV Meppen, zu dem auch Spieler und Sponsoren kommen?

  • @ andreas

    das heißt schon ganz absichtlich fanparty und nicht ultra-besäufnis.
    deine einträge hier sind doch wirklich totaler bockmist zum größten teil.

    wie schorty schon sagte, ist es eine party für jedermann, also kann jeder, der zeit hat, hinkommen... (leider werd ich keiner von denen mangels zeit sein)

  • Man sollte sich mal wirklich überlegen ob man überhaupt noch irgendwas in Meppen macht,man versucht von den Ultras Meppen immer schön nett zu den Leuten zu sein und was man wieder bekommt ist immer das gleiche dumme Sprüche,abwertungen und zuweisungen.Mein Gott kotzt ihr mich hier an!!!

    Fanparty wird vom Verein organisiert.....und jetzt macht den Kopf dich!

  • Zitat

    Original von Schorty
    Man sollte sich mal wirklich überlegen ob man überhaupt noch irgendwas in Meppen macht,man versucht von den Ultras Meppen immer schön nett zu den Leuten zu sein und was man wieder bekommt ist immer das gleiche dumme Sprüche,abwertungen und zuweisungen

    jawohl so ist es!!!es wird sowieso alles geglaubt was in den zeitungen steht z.b. das vor einem halben jahr mit den ,,rechtsradikalen auswürfen"!!

    da ist doch nie was vorgefallen!!!!

    da hies es doch 3wochen später:,,hier guck dir mal die nazis an" und so weiter!!

    echt zum KOTZEN!!!!

  • Ich werde da erst gar nicht auftauchen,dann muss ich mich auch nicht über einige kommentare hier im Forum,die von einigen kleinen Persönchen geschrieben werden,aufregen!!!!! :angryfire: Fertig

  • Zitat

    Original von Schorty
    Man sollte sich mal wirklich überlegen ob man überhaupt noch irgendwas in Meppen macht,man versucht von den Ultras Meppen immer schön nett zu den Leuten zu sein und was man wieder bekommt ist immer das gleiche dumme Sprüche,abwertungen und zuweisungen.Mein Gott kotzt ihr mich hier an!!!

    Fanparty wird vom Verein organisiert.....und jetzt macht den Kopf dich!


    Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen!

  • Zitat

    Original von Andreas
    Fanparty??? Was heißt das jetzt? Bedeutet das etwa ein Besäufnis der Ultras oder ist es eine offizielle Feier des SV Meppen, zu dem auch Spieler und Sponsoren kommen?


    Ob es offiziell ist oder nicht ist doch scheißegal.
    Es ist eine Party für alle FANS des SV Meppen.
    Und bis auf dich, kenn ich da eigentlich nur nette Leute, mit denen ich auch gern mal einen trinken gehen würde, wenn ich nicht an dem Tag verhindert wäre.

  • @Arche

    Du spinnst ja wohl mir so eine unverschämte Antwort zu schreiben! Ich habe mich mit „Besäufnis der Ultras“ vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich habe mit keinem Wort etwas Negatives über einzelne Fans geschrieben. Natürlich spielt es für jeden SV-Fan, der keinen Alkohol trinkt, einen Unterschied, ob sich unter einer Fanparty ein „Saufgelage harter Fußballfans“ birgt oder nicht.

    Bis zu Deinem Posting hat sich niemand von den Ultras negativ angesprochen gefühlt. Aber nachdem ein Moderator wie Du mich angegriffen hat, glaubt jetzt etwa jeder, den Knüppel aus dem Sack ziehen zu können. Eine Pn von Dir hätte es wohl auch getan.

    Auch wenn ich teils ein negatives Bild von den Ultras mit mir trage (Ich erinnere mich da an die Saison 2003/04 an die zwei Spiele gegen Ihrhove und an das Auswärtsspiel in Emden.), habe ich großen Respekt vor den Leuten die Aktionen und Fahrten organisieren und so auch Verantwortung an vielen Stellen völlig ehrenamtlich aus Liebe zu einem Hobby übernehmen.

    meppen-ultra

    Deine Aufregung als Nazi bezeichnet zu werden, kann ich verstehen. Mir wäre das auch nicht lieb. Allerdings kann ich mich auch noch an das Heimspiel gegen Ihrhove (Phantomtor von Matt. Schmidt; 1:0; Herbst 2003) erinnern, als einige Meppener, nachdem ein farbiger Ihrhove-Spieler einen Meppener zu Fall gebracht hat, „Zick – Zack – Zigeunersack“ skandierten.

  • "Saufgelage" ist auch etwas übertrieben ausgedrückt.
    Party ist Party, wer da etwas trinken möchte, der kann das ja machen und wer sich hemmungslos umschießen will, soll das meinetwegen auch tun.
    Aber das heißt ja nicht, dass du das auch tun musst wenn du da bist.

    Als Nazi würde ich hier auch niemanden beschimpfen, aber du hast Recht, es gibt einige Dinge, die auch mir nicht gefallen.
    So zum Beispiel auf ner Auswärtsfahrt (weiß nicht mehr wo genau das war) letzte Saison, wo einige Fans mit Begeisterung "Eine U-Bahn bauen wir von Osna bis nach Auschwitz" gesungen haben.

    Das war auch etwas heftig und da muss ich dir schon Recht geben.

  • Andreas
    und schon wieder eine persönliche Beleidigung!!!
    Das ist der kleine aber feine Unterschied........lass mal gut sein!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!