• Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    um es nochmal ganz klar zu sagen...
    es wird gott verdammt doch am samstagabend nicht maschiert..
    was hat das damit zu tun, ob ihr zur fanparty kommt, wenn die schützen nen tag später kilometerlang maschieren

    Das Schützenfest in Nödike ist doch schon lange gewesen (jeder 3. Sonntag im Mai).
    Ich habe gerade mal im Kalender des Schützenvereins geguckt - jedoch nichts gefunden was darauf hindeutet, dass das Schützenzelt aufgebaut werden müsste.

    Seid Ihr Euch da alle sicher, dass die Fanparty auf dem Schützenplatz Nödike stattfinden soll???? Auch bei svmeppen.de steht in Bezug auf Samstag nur das Spiel gegen den VfB OL in Teglingen auf der Agenda.

  • Wissen die vorstandsnahen Forumuser (Vorstandssöhnchen :) ) eigentlich Genaueres zur Party?

  • Ich gehe davon aus dass es keine Fanparty geben wird,da schliesslich am 23.07 ja auch was anderes geplant war und sich da einige leutchens Gedanken gemacht haben, wie sie das"fast zugesagte"noch umgehen können!!! :( X(

  • @Spezialist:Also ich hatte dir trotz der Fanparty immer noch für das Tunier zu gesagt...Wenn du mir nicht glaubst frag Herr Meiners doch am Samstag persönlich!Mir wurde es so aufgetragen dies hier weiter zugeben.....

  • Ich denke das da einiges durcheinander ist.

    1. die geplante Fete sollte nicht auf dem Schützenplatz "St. Antonius" in Nödike statt finden, sondern auf dem Schützenplatz "Meppen-Süd" an der Schleusengruppe.

    2. das Datum wäre somit nicht der 23.07.2005 sondern der 30.07.2005, denn an dem WE feiert die Schützengilde "Meppen-Süd" ihr Schützenfest.

    3.wird nach meiner neuesten Erkenntnis diese Fete nicht stattfinden, weil.......
    das möchte ich erst schreiben wenn ich es aus 100% Quelle weiß.
    Denn wenn es wirklich so ist wie es mir zu Ohren gekommen ist, wäre es mehr als -PEINLICH-!!!

    Gruß

    sonorforce

  • Zitat

    Original von sonorforce
    [...]
    3.wird nach meiner neuesten Erkenntnis diese Fete nicht stattfinden, weil.......
    das möchte ich erst schreiben wenn ich es aus 100% Quelle weiß.
    Denn wenn es wirklich so ist wie es mir zu Ohren gekommen ist, wäre es mehr als -PEINLICH-!!!

    Gruß

    sonorforce

    ...also, wenn es sich jetzt nicht um einen Sexskandal handelt, werden einige hier enttäuscht sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!