Neuer Manager eingestellt.

  • Zitat

    Original von emsländer
    ich bin wohl schon seit ein paar jahren dabei,aber ich bin noch recht jung,15 jahre um genau zu sein


    Habs jetzt auch gesehen, also keine Schande ihn (noch) nicht zu kennen ;).

  • Eine sehr gute Lösung. Er trägt den "Geist von '87" noch in sich und weiss, wie es damals hier alles gelaufen. Nur muss er nun den Spagat hinbekommen und die Ausrichtung des SVM an die neuen Regeln, die heutzutage im Geschäft gelten anpassen.
    Ohne Leute, die gedankenlos Geld in einen Verein pumpen ein hartes Stück Arbeit.

  • Ich hoffe, daß mit Tatter funktioniert. Ich möchte ja jetzt nicht soviel Pessimismus verstreuen, jedoch sollte man versuchen fähige Leute zu engagieren und kein Auffangbecken für Alt-Profis und Möchtegern-Manager aufzumachen. Das soll nicht heißen daß die Zedi und Tatter nichts drauf haben, jedoch kommt es mir doch sehr spanisch vor wenn solche Leute geholt werden. Nicht daß man in Meppen noch mehr Modeerscheinungen verfällt, wie z.B. den Stadionnamen einem Sponsor widmen, Ex-Profis als Trainer, etc pp.
    Wie gesagt, ich lass mich gerne überraschen! In diesem Sinne: MACH ET TATTER!!!

  • Ich finds auch eins sehr gute Lösung!!
    Schon alleine die Aussagen in der MT von Tatter haben mir sehr gut gefallen wie z.B.:

    Ich habe keinen Bock auf Fussball-Nomaden. es gilt, spieler zu finden,denen es etwas bedeutet in Meppen zu spielen

    Sehr geil finde ich!!

    oder

    Ich will dem Verein einen weg öffnen, ohne das jedes Jahr oder jedes zweite Jahr bei Null wieder angefangen werden muss

    So will ich das hören!!

  • Der Tattermusch weiß auf jeden Fall wie man mit Geld umgeht! Schließlich arbeitet er, wenn mich nicht alles täuscht, für AWD (unabhängiger Finanzoptimierer). Ich begrüße auf jeden Fall diese "Neuverpflichtung".

  • Wo wir gerade dabei sind, Tattermusch zu zitieren. Mir fällt da noch eine nette Anekdote aus den 80er Jahren ein. Ich meine sie kommt von Tattermusch:

    Tattermusch war im N3-Fernsehen zum Interview. Er hatte (versehentlich ?) zwei verschiedene Socken an. Darauf angesprochen, antwortete er stolz:

    "Klasse oder ? Davon habe ich noch ein Paar mehr !"

    Also. Auf den Mund scheint er ja nicht gefallen zu sein.

  • Zitat

    Original von Marillar
    Wo wir gerade dabei sind, Tattermusch zu zitieren. Mir fällt da noch eine nette Anekdote aus den 80er Jahren ein. Ich meine sie kommt von Tattermusch:

    Tattermusch war im N3-Fernsehen zum Interview. Er hatte (versehentlich ?) zwei verschiedene Socken an. Darauf angesprochen, antwortete er stolz:

    "Klasse oder ? Davon habe ich noch ein Paar mehr !"

    Also. Auf den Mund scheint er ja nicht gefallen zu sein.

    Waren das nicht Schuhe? Kann mich nicht mehr genau daran errinnern, werde es aber mal in meinem Video-Archiv nachschauen! Denke er hatte einen weissen und einen schwarzen Schuh an, kann mich aber auch täuschen! ;)

  • es geht um die Nachfolge von Frank Claaßen.

    Zitat SV Meppen News:
    ......"Vielleicht gibt es welche, deren Herz am SV Meppen hängt und die das als Chance verstehen", sondierte Tattermusch in Ruhe. "Wir müssen die Zeit überbrücken", weiß Alo Weusthof. Vielleicht rückt ja Reinhold Tattermusch am Freitag mit auf die Bank - natürlich nur vorübergehend? Er war ja vor Jahren schon mal als "Co" unter Weusthof tätig. ".....

    ja, unter Alo war er CO, nur das er damals kaum zum Training kam und sich den Posten damals gut bezahlen ließ.

    Wenn der Herr Tatter den Co Posten übernimmt, hat er wieder einen bezahlten Posten, das riecht ein wenig nach selbstorganisierter Arbeitsbeschaffung !!

    ich hab dabei kein gutes Gefühl, zumal er damals deswegen gegangen "wurde ".

  • es gab noch mehr solche sprüche im fernsehen als der von tattermusch, martin van der pütten wurde mal nach einen 30 meter freistoss in den winkel von einem ard reporter gefragt wie er den denn so reingemacht hätte ? seine antwort: ik häb schoten, da was dat ding drin, mehr nich.

  • Nein, ein schwarzen und einen braunen. Und auf die Frage, warum er das so tragen würde hat er gesagt: "Ich wollte mal kreativ sein". Lustige Geschichte und typisch für die damalige Zeit, als es aus Meppen mehrere solche Geschichten gab, wofür wir ja auch einen bestimmten "Kult-Status" erlangt haben. Die Toni-Schumacher Geschichte war auch gut.

  • am ende der saisaon damals stand ein lkw ich mein von bölle bei schumacher vorm reihenhaus mit einem spruch vom sv meppen drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!