Emslandstadion Wird.....

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Wenn wir ne Spielgemeinschaft mit Osnabrück aufmachen würden würden sich hier einige leute auch noch ein 2tes loch im arsch freuen wenn man dafür geld bekommen würde... unglaublich!


    GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!


    Unglaublich Äpfel mit Birnen zu vergleichen... Auf Dauer wirst du dir nen altmodischen Sport suchen müssen... Einen großen Teil des "modernen Fußballs" machen z.B. auch Dinge wie die Ultra-Welle aus.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Olinho
    1. 2500 € wird der SVM wohl kaum für das Stadion kriegen...
    2. gab es überhaupt schon eine öffentliche Klarstellung, dass der SVM das Stadion umwandeln wird in Vivaris-Arena? Oder ist das hier schon wieder nur ein kusierendes Gerücht, dass jemand von dem Freund seines Cousin, davon der Bruder, davon ein Bekannter, dessen Freundin die Oma von wat weiß ich is, is auch egal... gehört hat?

    Frag doch einfach mal deinen alten... Ne bessere quelle kann man doch garnicht haben!!! :wallbash:

    Meinst du seinem Sohn sagt er die Wahrheit? ;)


    Richtig Mika!
    Wenn ich alles wüsste, würde ich gar nicht im Forum was schreiben. (Vllt. ist es manchmal auch besser wenn man nichts weiß)


  • Ich glaube, dass Olinho und Steve mehr wissen, als das sie uns verraten.

  • Zitat

    Original von Mane1912
    ICH WILL JETZ ABER MAL WAS WISSEN, also wenns was neues gibt sofort schreiben! 8)

    Nicht nur du willst am liebsten stündlich die neuesten Infos rund um den SVM haben.Jeder hier ist heiß auf News, aber so lange keiner aus einer 120%ig zuverlässigen Quelle informiert ist sollte auch nix voreilig herausposaunt werden.
    Denn so kommen dann die hirnverbranntesten Gerüchte in Umlauf die von einigen Leuten auch noch vorbehaltlos geglaubt und weiterverbreitet werden.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Ich glaube, dass Olinho und Steve mehr wissen, als das sie uns verraten.

    ich denke net das olinho und steve soviel mehr wissen als wir anderen....
    schließlich erzählt einem der vater auch net alles was seinen 'mehr oder weniger' beruf angeht...
    oder ist das bei dir etwa anders?

    also bei mir jedenfalls net und ich versteh auch das wenn sie mehr wüssten sies net unbedingt hier rumposaunen würden...
    da es dann auch vorkommen könnte das sie übelst ärger mit den anderen bekommen würden...
    außerdem sind die meisten infos am anfang noch ziemlich vertraulich und sie würden ihrem vater
    auch derbst in den rücken fallen wenn sie sowas hier schreiben..
    .oder meint ihr net?


    zur der sache mit der namensänderung...

    also erstmal...es lohnt sich net sich drüber aufzuregen solange noch nichts wirklich sicher ist...
    und ich fände es net allzu dramatisch wenn sich der name ändern würde...
    klar hört sich vivaris-arena oder wie auch immer ziemlich komisch und auch ungewohnt an
    es auch schade wenn der gewohnte name emslandstadion geht...
    aber wenns denn dazu hilft das wir im sport besser dastehen dann kann man doch eigentlich nix dagegen sagen...
    außerdem wäre es ja auch net für ewig,oder...
    naja aber ich denke das die namensgebung sowieso ne sache ist worüber wir uns unendlich drüber streiten könnten---
    hat nun mal eben vor und auch nachteile...und ich kann sowohl befürworter als auch gegner davon verstehen
    nur letztendlich bringt es nix sich drüber zu streiten da wir eh nichts dran ändern können
    ob das stadion nun umbenannt wird oder net...
    und sicher ist ja eh auch noch gar nichts...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.


  • Man versteht sich...

  • So wie ich das verstanden habe ist das so oder so nur ein Vertrag auf Zeit.
    Und diese ganze Arena-Geschichte ist halt momentan ein Trend, der von vielen Vereinen von Bundesliga bis in untere Ligen praktiziert wird.
    Wir werden sehen, wie sich das Ganze entwickeln wird.

  • Ist doch eigentlich auch egal. Soll nicht falsch rüberkommen, aber Hauptsache wir werden unsere Spiele zuhause gewinnen da soll mir das doch egal sein wie unser Stadion heisst.

  • Ich finde es persönlich total daneben!

    Man muss sich nur mal die Bundesliga anschauen!
    Da hat noch kaum ein Stadion den eigentlichen Namen behalten!

    Beispiele:

    H96 - AWD-Arena
    VFL Wolfsburg - Volkswagen-Arena
    Bayern M. - Allianz Arena
    ...
    ...
    ...

    Die blöden Sponsoren sollten sich nicht in die Stadionnamen mit ihrem Geld einmischen!

    Es sollten wieder alle "alten" Namen übernommen werden!
    Aber das geht ja leider nicht! :O

  • Ja klar bringt es Geld!
    Aber tradiotionelle Stadionnamen einfach so hergeben,finde
    ich nicht gut!

    Und wenn man mal ehrlich ist hört sich Vivaris Arena sau scheiße an! :rolleyes:

  • Noch ist die Umbenennung ja immer nicht offiziell!

    Dass der Stadionname verkauft werden muss ist sicherlich nicht toll. Aber aufgrund der wirtschaftlichen Situation wohl nicht zu umgehen.

    "Vivaris-Arena" hört sich allerdings mehr als Scheiße an... Wir wäre es, wenn wir zumindest dagegen protestieren dass das Teil "Arena" heißen wird. "Vivaris-Stadion" hört sich zumindest ETWAS annehmbarer an. Noch ist es nicht zu spät. Ich denke wenn wir Unterschriften sammeln oder so, könnte man die Firma bestimmt so beeinflussen, dass es keine ARENA geben wird. Vielleicht könnte man zum nächsten Heimspiel auch Spruchbänder anfertigen welche diese Thematik ansprechen. Was meint ihr dazu? Klar wirds hier im Forum auch einige geben welchen sogar der Name "Osnatel-Arena an der Lathener Straße" nix ausmachen würde. MIR ist der Name allerdings wichtig.

  • Ich finde den Begriff "Arena" total super. Er klingt so richtig schön martialisch. "Stadion" erinnert mich immer an Leichtathletikstadion. Laaaaangweilig!

    Und wenn die Berentzen-Gruppe AG die Namensrechte kauft, könnten sie es auch "Emsland-Sport-Arena" nennen. Das klänge doch super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!