• Habt ihr gestern die neuen Trikots gesehen, ich sag nur schön ist was anderes. Was war das denn jetzt für ein neuer Ausrüster, hab ich richtig gesehen DRAGON-SPORT?! Hatte da nicht auch Wilhelmshaven die Trikots von...?? ?(

  • Ich finde die Triktos recht gut. Dank der Zipfel am Kragen sehen sie auch recht "nostalgisch" aus :D Hat was...

    Auch Wilhelmshaven hat(te) Dragon-Sport als Ausrüster ! Wiso ? Ist das wichtig ?(

  • Naja, die neuen Lumpen find ich nicht so pralle! Wenn sie schon einen Retro-Style machen wollen dann auch bitte richtig und nicht so billig wie es Dragon-Sport in Meppen zeigt.

    by the way
    Auch Eintracht Nordhorn wird jetzt von Dragen-Sport ausgerüstet!

  • Ich find die Trikots an sich auch ganz nett.
    Mich ärgert nur, dass die beident Trikots die ich von der letzten Saison hab nicht mehr aktuell sind :P
    Aber was solls. Auf in die neue Saison!
    :fahne:

  • Zitat

    Original von Olinho
    Ich hab gehört das das noch gar nicht die richtigen neuen waren, dass sollten nur Ausweichtrikots sein, weil die anderen noch nicht fertig sind.

    Dann sag' Deinem Alten mal, dass ich die Trikots, so wie sie sind, super finde, und dass man diese als erste Wahl nehmen sollte!

  • Ich finde die neuen Trikots auch ganz gut. Endlich mal was anderes....die Bänder vorne haben mal etwas anderes.

  • ich find die trikots auch ziemlich schnieke....
    sehn echt geil aus.,.
    die frage ist nur ob das mit den bändern vorne net irgendwie störend beim spielen ist..
    könnte mir jedenfalls zum ersten mal vorstellen mir auch son trikot zuzulegen!
    hoffe, dass das, das A-Trikot ist...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich find die Trikots an sich auch ganz nett.
    Mich ärgert nur, dass die beident Trikots die ich von der letzten Saison hab nicht mehr aktuell sind :P
    Aber was solls. Auf in die neue Saison!
    :fahne:

    Aber neue Trikots bedeuten neue Einnahmen im Merchandising-Bereich!
    Denk mal wieviele sich jetzt wieder ein neues Trikot zulegen! Das ist wieder eine kleine Finanzspritze. Trikots kosten richtig Geld!
    :schal:

  • apropos trikots: kann man die eignetlich irgendwo käuflich erwerben??? nee oder?

    wenn dann bräucht ich eh XXXL :)

    adidas macht den anderen ausstattern was vor: da passt mir nämlich XXL. sonst waren mir trikots immer zu klein und eng

  • Sehr gelungene Trikots, das erste Mal seit längerem überlege ich wirklich, mir auch mal eins zuzulegen (was nicht heißt, dass die alten nicht auch schön waren, aber die jetztigen haben das gewisse Etwas) :)

  • Die Trikots heute gegen OL sahen ja kacke aus. Die sollen bloß wieder die aus dem Bremen-Spiel nehmen.

  • Da kannst du von ausgehen, weil JEDER Verein nur neue Trikots hat wegen eines neuen Sponsoren und um mehr Umsatz zu machen durch den Verkauf an Fans.
    Geldmaschine Fussball

  • Wenn ich durch meinen bescheidenen Beitrag den SV unterstützen kann, ist es mir eine Ehre und wenn ich dadurch auch noch ein schickes Trikot bekomme ist es mir eine Freude!
    :schal:

  • Leider traue ich dem SVM zu dass er diese altmodisch gestylten Trikots garnicht auf den Markt bringt! In Sachen Marketing muss man dem Verein einfach die Note "mangelhaft" ausstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!