Weusthofs Experimente

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Stastka hat auf jeden Fall einen Stammplatz verdient!!! Sehe ich genauso wie ihr!


    Warum? Wegen der letzten Saison? Wenn der neue Trainer der Ansicht ist, dass Schiersand einen gleichwertigen oder besseren Libero spielt, dann wir Schiersand auch spielen.
    Bei wäre Stastka sowieso abgemeldet.... Er wird aber auch seine Einsätze bekommen. Beweisen muss er hier beim SVM zumindest niemandem mehr etwas.

  • Ja wegen der letzten Saison. Ist klar: Er brauch keinem mehr was zu beweisen! Aber bisland versteh ich die "Experimente" Von Weusthoff sowieso noch nich... aber das kann ja noch kommen!!! Vielleicht verstehe ich nach den ersten Spieltagen das System.

  • Zitat

    Original von Mane1912
    [...] Aber bisland versteh ich die "Experimente" Von Weusthoff sowieso noch nich... [...]

    Alo will, so vermute ich, erfolgreich sein.

    Eine Systemumstellung auf eine Viererabwehrkette macht das Spiel schneller, offensiver und setzt den Gegner unter Druck. Man kann sich hinten ruhig mal einen fangen, wenn man vorne drei "reintut".

    Zu Stastka. Es gibt im Fußball keine Dankbarkeit. Sonst hätte man Georg Belke auch einen "vernünftigen Abschied" geben können. Dass Stastka seinen Vertrag um ein Jahr unter anderen Vorraussetzungen verlängert hat, ist natürlich für ihn dumm gelaufen. Aber ein Fußballer muss mit solchen Veränderungen (Trainerwechsel) jederzeit rechnen und ist verpflichtet sich dem neuen System und einer neuen Aufgabe zu fügen und zu stellen.

  • Zitat

    Original von Olinho
    Ich denke wenn Stastka im Training gut mitarbeitet könnte er Schiersand allemal wegmachen.


    Dazu muss er aber im Training erst einmal gut arbeiten. Und solange er das nicht tut, und Schiersand im Gegensatz dazu voll dabei ist, sollte und wird Schiersand die Position übernehmen.
    Es geht hier nicht um persönliche Sypathien für bestimmte Spieler, sondern um den Erfolg. Und den Erfolg haben nunmal nur die Besten.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Olinho
    Ich denke wenn Stastka im Training gut mitarbeitet könnte er Schiersand allemal wegmachen.


    Dazu muss er aber im Training erst einmal gut arbeiten. Und solange er das nicht tut, und Schiersand im Gegensatz dazu voll dabei ist, sollte und wird Schiersand die Position übernehmen.
    Es geht hier nicht um persönliche Sypathien für bestimmte Spieler, sondern um den Erfolg. Und den Erfolg haben nunmal nur die Besten.

    Ich seh das genauso wie Olinho!!! Stastka könnte es schaffen

  • Könnte er auch, Stastka ist ein perfekter Mann, wenns es um "groben" Fußball geht! Dieser Mann ist technisch, sag ich jetzt mal eine Lusche, aber im robusten ein perfekter Spieler :D

  • also ich bin ganz stark der meinung,dass sich schiersand wieder auf die bank setzten sollte und das man mit ner dreierkette und dahinter stastka viel besser hinten steht als mit ner viererkette!!!
    an roman muss man erstmal vorbeikommen.der hat letztes jahr auch fast nichts durchgelassen!!!

    PRO ROMAN STASTKA!!!!

  • Zitat

    Original von meppen-ultra
    also ich bin ganz stark der meinung,dass sich schiersand wieder auf die bank setzten sollte und das man mit ner dreierkette und dahinter stastka viel besser hinten steht als mit ner viererkette!!!
    an roman muss man erstmal vorbeikommen.der hat letztes jahr auch fast nichts durchgelassen!!!

    PRO ROMAN STASTKA!!!!

    Genau meine Meinung!!!!!

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Ich finde, dass Lars Schiersand Einsatz durchaus eine Berechtigung hat. Der man hat auch im Spiel nach vorne eine gute Übersicht. Wenn Staska aber stärker wird, hat er wieder eine Chance auf einen Stammplatz.

    das mag ja sein!aber letztes jahr hat Roman doch auch eine super saison gespielt!!und ich bin der meinung,dass das mit der viererkette eh nicht hinhauen wird!!

    roman muss wieder erste wahl werden!!egal wie!meppen braucht ihn!!!

  • Ich denke das Roman außer dem Trainer niemandem seine Qualitäten beweisen muß.Wer beim Spiel gegen Oldenburg hinter der Trainerbank stand,konnte sich ein objektives Bild von Alo´s Sympathien machen.Hier wird ein Spieler demoralisiert,der eigentlich Leitfigur auf dem Platz wäre.Unter Belke wäre das nicht passiert.Die Anfagsformation hätte unter Georg Ähnlich ausgesehen.Es grüßt die Jugend.........

  • Ich frag mich irgendwie, ob Alo vor der Taktikbesprechung das Forum liest:

    1. Die Viererkette ist verschwunden
    2. Roman war wieder Libero
    3. F. Muzzicato hat im defensiven Mittelfeld gespielt
    4. Aktas schießt keine Ecken mehr

    Das sind alles Punkte, die hier bereits angesprochen wurden. Seltsam. 8)

    P.S.: Wieso wird Zalla eigentlich immer ind den Gazetten als Stürmer bezeichnet?

  • lach

    klar liest er und der gesamte svm auch das forum

    näher an die fans koennen die anderweitig gar nicht kommen
    alo und die mannschaft will doch auch wissen, was so abgeht

    HEY GRUSS AN EUCH SVM-ler :) DIE DAS HIER LESEN
    MOIN ALO. schade, dass du nicht mehr neben meiner oma im berghamsweg wohnst
    lach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!