Uerdingen versteigert Platz im Kader

  • Zitat

    Original von Farinho
    Na das scheint ja mächtig gut zu laufen. Noch 5 Tage und es sind bereits 164 Gebote eingegangen. Aktueller Preis: 22.150 Euro!


    Allerdings! Als ich die Geschichte gepostet habe, stand es noch bei 1.600 € oder so. 8o

  • Pottzilla,

    ...für ein PR-Gag wäre es mehr als teuer. Die Gebotsabgabe bei Ebay ist bindend. Sollte es sich tatsächlich bei dieser Aktion um ein Gag seitens des KFC handeln (Was ich mir in deren finanzieller Lage kaum vorstellen kann), müssten trotzdem die Angebotsgebühren und zusätzlich die Ebay-Provision gezahölt werden. Was bei diesem Gebot nicht gerade gündtig sein dürfte... ;)

  • Zitat

    Original von Steve
    Pottzilla,

    ...für ein PR-Gag wäre es mehr als teuer. Die Gebotsabgabe bei Ebay ist bindend. Sollte es sich tatsächlich bei dieser Aktion um ein Gag seitens des KFC handeln (Was ich mir in deren finanzieller Lage kaum vorstellen kann), müssten trotzdem die Angebotsgebühren und zusätzlich die Ebay-Provision gezahölt werden. Was bei diesem Gebot nicht gerade gündtig sein dürfte... ;)

    warten wir's mal ab. Ist auf jeden Fall sehr beindruckend wir sehr das in die Höhe schießt! Uerdingen kann's in deren Lage bestimmt recht sein, wenn das Angebot so gut ankommt!


    Mal so nebenbei, wieviel wäre dann wohl ein Platz beim SV wert? ;)

  • Habt ihr schon von der neuen Einnahmequelle des KFC Uerdingen gehört ?

    Die versteigern im Internet einen Platz auf der Ersatzbank. Derjenige, der am meisten bietet, rückt in den Kader auf. Das heißt, er darf am Training teilnehmen, macht alle Mannschaftsbesprechungen teil und sitzt während der Spiele auf der Ersatzbank. Wenn er einen gültigen Spielerpass hat, dürfte er ja sogar eingewechselt werden.

    Das finde ich echt geil. Ich würde schon ein paar Euros löhnen, um mich "in die Mannschaft des SVM zu kaufen". Am geilsten wäre es, beim Stand von 6:0 gegen Osnabrück II eingewechselt zu werden und das alles entscheidende 7:0 zu machen ! Um unmittelbar danach in die Kurve der Osnasen zu laufen, die Hose runter zu lassen und den nackten, behaarten Arsch zu zeigen ! Herrlich !

    Das umzusetzen wäre doch mal ein geeignetes Projekt für unseren neuen Manager !

  • Mittlerweile sind 242 Gebote eingegangen und der Preis liegt bie 75550 €.

    Zitat

    müssten trotzdem die Angebotsgebühren und zusätzlich die Ebay-Provision gezahölt werden. Was bei diesem Gebot nicht gerade gündtig sein dürfte...

    Ab 2000,01 € Verkaufspreis betragen die Gebühren bei ebay immer 50,50 €.

  • Habt ihr schon von der neuesten Methode des KFC Uerdingen gehört, Kohle in die Vereinskasse zu spülen ?

    Die Uerdinger versteigern im Internet einen Platz im Kader. Der Meistbietende darf dann am Training teilnehmen, bei den Spielbesprechungen dabei sein und bei den Spielen auf der Auswechselbank Platz nehmen. Theoretisch könnte er wohl auch mitspielen, wenn er denn einen Spielerpass hat.

    Ich könnte mir gut vorstellen, ein kleines Sümmchen zu bieten, um mich in die Mannschaft des SVM einzukaufen. Es wäre einfach zu geil, im Spiel gegen Osnabrück II beim Stand von 6:0 eingewechselt zu werden und das 7:0 zu erzielen. Nur um direkt danach genussvoll in die Gästekurve zu laufen, die Hose runter zu lassen und den Osnasen meinen blanken, behaarten Arsch zu zeigen. Die rote Karte für mich danach dürfte wohl niemanden stören.

    So eine Aktion wäre doch wohl ein geeignetes Einsteiger-Projekt für unseren neuen Manager, oder ?

  • BwanaBahati--->(Aber mir hat noch keiner erklärt was ein KFC Uerdingen ist!)

    Ein KFC Uerdingen? Genau kann ich Dir das auch nicht erklären. Aber es ist vom Aussterben bedroht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!