Bilder?

  • Hast Du schon mal auf der Ultras Homepage gesucht?
    Wenn Du da nicht fündig wirst frag doch mal Chucki, die hat glaub ich auch was für die Nullen aus dem Pott über!
    ;)

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Hast Du schon mal auf der Ultras Homepage gesucht?
    Wenn Du da nicht fündig wirst frag doch mal Chucki, die hat glaub ich auch was für die Nullen aus dem Pott über!
    ;)

    das habe ich aber überlesen! :O X(
    habe aber leider keine bilder von den spielen... war vor kurzem selber mal auf der suche... doch leider keine gefunden... :(

    DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!!! :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Haben die Fans vom VfL Bochum nicht eine Fanfreundschaft mit den Fans vom FC Bayern München?
    So etwas finde ich ekeleregend!

  • Zitat

    Original von Andreas
    Haben die Fans vom VfL Bochum nicht eine Fanfreundschaft mit den Fans vom FC Bayern München?
    So etwas finde ich ekeleregend!


    Was hats mit dem Thema zu tun...... :rolleyes:
    Wenn man nichts zu sagen hat, sagt man nichts!

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von Andreas
    Haben die Fans vom VfL Bochum nicht eine Fanfreundschaft mit den Fans vom FC Bayern München?
    So etwas finde ich ekeleregend!


    Was hats mit dem Thema zu tun...... :rolleyes:
    Wenn man nichts zu sagen hat, sagt man nichts!

    Das hat zwar mit dem Thema so nichts zu tun aber eien Fanfreundschaft mit den Anhänger der Schikeria-Abteilung des FC Hollywood´s zu haben ist doch nun wirklich mehr als übel!

  • Zitat

    Original von ²³Yaw Donkor²³
    Suche Bilder vom Spiel SVM - BraunschweigII !


    Ähm... wie wärs mal mit nen Blick in den Thread SVM - Braunschweig II ?!? :rolleyes: Die bei Stadionwelt sind doch ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!