• Jetzt scheint die Seite endgültig im neuen Design zu sein, zumindest ist es nun seit mehreren Stunden so und ich weiß ja nicht, ob die jetzt noch arbeiten. Zumindest komme ich über den link svmeppen.de direkt ins neue design.

  • trotzdem funktioniert noch längst nicht alles. bein einigen spielern fehlen fotos oder die angaben darunter, das kommt aber wohl noch

    bei mir geht aber beim klick auf "oberliga nord" (spielergebnisse/tabellen etc.) ein fenster auf, in dem nichts steht?!

  • wenn dann sol lder verein doch bitte eine aktuelle seite online stellen...
    kann man ja wohl offline aktualisieren bis man es öffentlich macht. solange hätte die alte seite noch bestand haben sollen

    unter news findet man alte meldungen usw
    nicht gerade toll.

    hoffe, das ändert sich schnell

  • hey geil
    sogar der fanshop ist jetzt vernünftig ausgerüstet

    ich bestell mir gleich mal ein trikot.. fragt sich nur ob ich da reinpasse *ggg*

    hat jemand ne ahnung wie die neuen dragon trikots in XXL ausfallen?

  • Die Optik der neu gestalteten Seite ist ganz okay.

    Leider findet man unter "news" nur sehr alte Meldungen.
    Neuigkeiten erfährt man dann leider nur übers Radio - habe
    heute folgende Meldung gehört: "Die Vivaris Getränke GmbH hat
    in Absprache mit der Stadt Meppen und dem Landkreis Emsland eine
    Einigung erziehlt. das Meppener Station trägt jetzt den Namen:
    Vivaris - Emslandstadion"

    Schade, das solche Meldungen nicht auf der Homepage nachzulesen
    sind.

    Ich finde, der Name ist eine Lösung mit der alle gut leben können. Sicher füllt er auch ein klein wenig die Vereinskasse.

  • Ja, jetzt klappt es, gestern noch nicht.
    Die News unter 2005 funzen trotzdem nicht, error.
    Die News unter 2004 und 2003 sind zu öffnen, ist auch ok.

    Und was man schnellstens ändern sollte:
    Wenn man unter Kontakt geht, kann man eine Email schicken, vorher kann man dann noch "Ansprechpartner" anklicken. Dort stehen dann als Träiner "Georg Belke" und als Obmann "Hans Bösken".
    Wurde leider auch noch nicht geändert.

    Aber mit dem Live Ticker funzt es jetzt auch.

  • Welche Internetseite mir bisher am besten gefällt ist die von Lok Leipzig:
    ww.lok-leipzig.com

    Ich habe sie mir auch angesehen. Und ich bin begeistert.
    Ja, es ist wirklich so.

    Unsere jetzige HM muß auch dringend überarbeitet werden, seitdem die letzte nicht mehr aktiv ist.

    Hat jemand die Gabe und Zeit, so etwas für den Verein auf die Beine zu stellen. Ist unser 2. Vors. Specken nicht für solche Dinge zuständig?

  • Zitat

    Original von Ballpower

    Welche Internetseite mir bisher am besten gefällt ist die von Lok Leipzig:
    ww.lok-leipzig.com

    Ich habe sie mir auch angesehen. Und ich bin begeistert.
    Ja, es ist wirklich so.

    Unsere jetzige HM muß auch dringend überarbeitet werden, seitdem die letzte nicht mehr aktiv ist.

    Hat jemand die Gabe und Zeit, so etwas für den Verein auf die Beine zu stellen. Ist unser 2. Vors. Specken nicht für solche Dinge zuständig?

    In diesem Forum läuft bezüglich der Neugestaltung schon eine Umfrage!

    Guckst Du hier!

    Allerdings ist der Rücklauf, dafür das wir nicht gerade wenige User haben welche regelmässig posten und öffentlich Dinge kritisieren etc., sehr sehr schwach.
    Nutzt doch bitte diese Möglichkeit um uns Verbesserungsvorschläge zu posten. Je mehr Leute sich beteiligen, desto besser ist es für uns ein Bild über Eure Wünsche zu machen und diese umzusetzten!!!

  • Das Problem ist einfach nur das man wahrscheinlich niemanden finden wird, der die ganze Seite wirklich auf einen aktuellen Stand hält. Das machen selber ist gar nicht das große Problem nur wirklich auch alles aktuell zu halten, Spielergebnisse, Tabelle und dann auch noch mails usw. beanworten das kann man nebenbei fast gar nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!