SV Wilhelmshaven - SV Meppen

  • Schorty
    melde dich mal,ich habe gestern lange mit einem
    Polizist(Nachbar) darüber geredet,es giibt Wege und Mittel!!!PS:Wenn wir in CLP spielen hat er DIENST :D,ist z.b ein ganz netter so was gibt es auch :)

  • Ist schon alles echt hart. Aber man klagt ja nahezu überall über die Polizisten und Ordner, bis in die Bundesliga. Ich habe mal einen Polizisten kennengelernt, der sagte, dass Demonstrationen und Fußballspiele einfach am geilsten sind, weil man dort richtig schön Leute vermöbeln könnte. Da kann man nur hoffen, dass es von solchen "Polizisten" nicht mehrere gibt.

  • also, mal angenommen, die polizei sei, wie viele hier behaupten alleine schuld an der ganzen geschichte (ordnungsdienst mal ausgenommen)...

    permanent ist hier die rede von möglichen strafbaren handlungen der polizei, niedergeschrieben von personen die während des gesamten whv aufenthaltes "a.c.a.b." (all cops are bastards) und "bullenschweine" grölend durchs stadion gezogen sind. außerdem wurden hier auch noch nicht die verletzten polizeibeamten erwähnt, die sich in ärztliche behandlung begeben mussten. vermutlich hat sich die prügelnde beamtenhorde gegenseitig verletzt......

    ich halte das ganze für eine absolute sauerei.... da reisen 200 stark alkoholisierte emsländer nach whv, von denen ein nicht unerheblicher teil nur auf den kleinsten "fehler" des ordnungspersonals warten, um sich dann mit diesen zu prügeln und anschließend im forum, bei der arbeit und sonst mit jedem denkbaren gesprächspartner gegen diese zu wettern..... und dies jedes zweite wochenende aufs neue.

    seid ihr nicht auch der meinung, dass eure glaubwürdigkeit darunter leidet???

    jajajaja, aber diesmal war alles ganz anders, ich freu mich schon auf das nächste auswärtsspiel, mal gucken, wie schlecht und unfair ihr da wieder behandelt werdet....

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    also, mal angenommen, die polizei sei, wie viele hier behaupten alleine schuld an der ganzen geschichte (ordnungsdienst mal ausgenommen)...

    permanent ist hier die rede von möglichen strafbaren handlungen der polizei, niedergeschrieben von personen die während des gesamten whv aufenthaltes "a.c.a.b." (all cops are bastards) und "bullenschweine" grölend durchs stadion gezogen sind. außerdem wurden hier auch noch nicht die verletzten polizeibeamten erwähnt, die sich in ärztliche behandlung begeben mussten. vermutlich hat sich die prügelnde beamtenhorde gegenseitig verletzt......

    ich halte das ganze für eine absolute sauerei.... da reisen 200 stark alkoholisierte emsländer nach whv, von denen ein nicht unerheblicher teil nur auf den kleinsten "fehler" des ordnungspersonals warten, um sich dann mit diesen zu prügeln und anschließend im forum, bei der arbeit und sonst mit jedem denkbaren gesprächspartner gegen diese zu wettern..... und dies jedes zweite wochenende aufs neue.

    seid ihr nicht auch der meinung, dass eure glaubwürdigkeit darunter leidet???

    <i>jajajaja, aber diesmal war alles ganz anders, ich freu mich schon auf das nächste auswärtsspiel, mal gucken, wie schlecht und unfair ihr da wieder behandelt werdet....


    Dazu eine Äußerung aus dem WHV-Forum von "Uka":

    " [...] Mir ist nur aufgefallen, dass derartige Vorkommnisse eigentlich in den letzten 3 Jahren nur vorkamen, wenn der SV Meppen hier spielte (u.a. wurden von den Fans dort die Banden demoliert). In Emden kam es in der letzten Saison auch zu derartigen Vorfällen, als der SV Meppen dort spielte. Da wurden im SVM-Forum auch Bilder mit Hindebissen etc. veröffentlicht (vom Spiel Freitag beim SVW habe ich noch keine diesbezüglichen Fotos von Hundebissen usw. gesehen).
    Es wäre interessant, auch mal die andere Seite (Ordner, Polizei) dazu zu hören."


    Im übrigen würde mich mal interessieren, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, ein Polizist müsse seine Dienstnummer vorweisen, wenn er jemanden nach dessen Personalien befragt...

  • also ich in meinem thread von vor 2 tagen niemandem direkt nen vorwurf gemacht

    habe lediglich gesagt, dass zu ausschreitungen immer 2 parteien gehören.

    zu der meinung stehe ich. die war allgemein gehalten.
    zum dem spiel in whv hab ich nix direktes gesagt und erwähnt, da ich wie gesagt nicht dabei war.

    hab auch nicht den meppenern die direkte schuld gegeben.
    spreche nur von mitschuld und hochschaukeln der gewaltspirale.

    fakt ist: es gab und gibt häufiger probleme bei auswärtsspielen. an wem auch immer das liegt...

    ist mir jetzt auch relativ egal.

  • nunja nen polizist muss sich meines erachtens ausweisen damit man sieht dasses nen Polizist is mit nem dienstausweis oda dienstmarke etc und darauf steht ja der name bzw die dienstnummer des beamten ... solange er sich nciht als polizist ausweisst musste ihm auch nicht glauben dass er einer ist ....

    außerdem mag es sein dass z.b. 1 fan was gegn die polizisten gesagt hat trotzdem muss der nicht mit prügel antworten und schon gar nicht auf alle fans im block losgehn ..... so wies sich hier anhört ... kp ich war ncoih da is nur meine meinung ...


  • Sicherlich haben sich einige Meppener danebenbenommen, als die Polizei ihren "Einsatz" hatte, aber die ganze Geschichte ist vom Ordnungsdienst angefangen worden und hat sich weiter gesteigert.
    Ich bin mir sicher, dass nichts passiert wäre, wenn die Ordner nicht völlig sinnlos (angeblich soll ein Fan einen Ordnereinsatz "gefilmt" haben. Ich stand einige Meter weiter, er hat lediglich mit einer Kamera Fotos vom Meppener Block gemacht) den Block aufgemischt hatten.
    Sicherlich gabs so Kleinigkeiten wie Beleidigungen der Polizisten von den betrunkenen Meppenern. Aber diesmal trifft die Ordner (weniger die Polizei) eher die Schuld als die Fans.
    Ich war selbst nüchtern (hab während des Spiels ein Bier getrunken) und würde das, was ich gesehen habe auch vor Gericht bezeugen.


    @SVM-Ultra: A.C.A.B ist, wenn mans genau betrachtet nicht wirklich passend, da keine Beleidung (Ein Bastard ist einfach nur ein außereheliches Kind, was in meinen Augen in dieser Zeit nicht unbedingt eine Seltenheit ist oder etwas, dass man verachten könnte).
    @alle anderen: Ja, ich hatte Langweile :monster1:

  • Wieso werde ich das Gefühl nicht los daß ELmaniac auf der Seite der Bullen steht?

    Er schreibt immer IHR und EUCH! Also wenn er nicht dazu gehören will, warum hällt er sich dann nicht raus????

    Mal was anderes:
    Ist schonmal jemandem aufgefallen daß die Rechtschreibautomatik im Live-Ticker total Kacke ist macht aus "ae" ein "ä" und soweiter "...Michäl Hold im Düll mit...."
    Da kan man nur sagen "Höcker Sie sind raus"

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los daß ELmaniac auf der Seite der Bullen steht?

    Er schreibt immer IHR und EUCH! Also wenn er nicht dazu gehören will, warum hällt er sich dann nicht raus????
    [...]

    Ich denke, dass ELmaniac eine ganz bestimmte Gruppe anspricht, der er nicht angehören will.

  • Na Elmaniac das hörte sich bei unserem Gastspiel in kiel doch noch ganz anders an......you remember? wie ein doch die arbeit/beruf verändern kann....... :(

    Das jemand ACAB ect ruft mag vielleicht auch daran liegen das wenn man 34 Spiele in der Saison fährt,hier und dort nur schlechte Erfahrungen macht (nicht immer),das sich soetwas einbrennt....Und wenn man ja noch letztes Jahr dazu zählt....Kann ich verstehen das Freitag jemand ACAB schreit...

    Der ein oder andere Idiot wird sich am Freitag bestimmt in Meppener Reihen gefunden haben,die gibt es überall bloss wenn die Polizei in den Block maschiert und willenlos Leute rauszieht.....daran waren wir Schuld???

  • Ich sage nur auf eine Aktion folgt eine Reaktion. 8)

    Und das haben die Ordner und Polizisten zu spüren bekommen.

  • @ ELmaniac1912
    Der Polizist liegt im Krankenhaus weil er von seinen kollegen Pfefferspray ins Gesicht bekommen hat. . Und darf man sich nicht wehren. Darf man sich nicht wehren wenn einer einen schlägt. Denk mal nach

  • Ein Polizist muss seine Dienstnummer vorweisen, wenn ein Fanbeauftragter oder anderes, ich weiss es nich ihn danach fragt! Ich erinnere mich nur an einen derartigen Vorfall, als Schorty noch Fanbveauftragter war in Hannoi, aber siehe Zustände auf Auswärtsfahrten

    Nochmal zu EMD letzte Saison, da ging ebenfalls die Krawalle von der Polizei los, wo unter anderem Banner kaputt getreten wurden usw., aber man darf sich hier ja nicht mehr zu sowas äußern sollte man auch nich. Aber ich bin ja auch nur ein Vorstandssöhnchen, der keine Ahnung hat... :baby:

    Desweiteren würde ich sagen, dass man die weitere Besprechung in den Fred Zustände auf Auswärtsfahrten stellt.

  • Zitat

    Original von Olinho
    Nochmal zu EMD letzte Saison, da ging ebenfalls die Krawalle von der Polizei los, wo unter anderem Banner kaputt getreten wurden usw., aber man darf sich hier ja nicht mehr zu sowas äußern sollte man auch nich.


    Das hört sich ja so an als wären die Meppener die Unschuld in Person gewesen. Sicher, die meisten Fans finden eine richtig schicke Bengalenshow toll - ich ebenso - doch man darf nicht vergessen dass dies nicht erlaubt ist. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich habs absolut nicht toleriert dass die da ihre Hunde heiss gemacht haben und die grünen mit ner hundertschaft vorm Block standen. Aber wenn man "öffentlich" Feuerwerkskörper in einer Menschenmasse zündet, gegen Banden tritt und dann noch Polizisten beleidigt, darf man einfach nicht denken dass dies ohne Folgen bleibt!

    Dass da in Wilhelmshaven unschuldige leiden mussten ist natürlich eine riesen sauerei. Das schlimmste ist aber wohl, dass man sich nicht mal wehren darf. "Widerstand gegen die Staatsgewalt" - Ob nun schuldig oder unschuldig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!