SV Wilhelmshaven - SV Meppen

  • Von den Fans die in Wilhelmshaven waren hatenn höchstens 2 in Meppen Stadionverbot. Auch wenn es in Meppen Fans gibt die Randale nicht gerade aus dem Weg gehen, wird von der Polizei nur die Gruppe betrachtet Die gucken nicht darauf wer was gemacht hat oder wer nicht.

  • Zitat

    Original von schilling
    RJ Keeper
    werden daraus kosequenzen gezogen?
    es ist ja nicht das erste mal, dass vor allem der der ordnungsdienst stress gemacht hat wenn wir in whv waren

    Das liegt nicht in meinem Ermessen. Das, was ich tun konnte, nämlich diese Aussagen weiterzugeben, habe ich getan. Ich werde dem aber gerne weiter nachgehen.

  • besser als vorm liveticker zu sitzen. und später drüber labern wer da gewesen ist. lol

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    da sieht man ja nur kinder :) hehehe

    ausflug der 9.klasse nach whv zum spiel.. nett :)


    Du schlauer vogel wieder... wie schorty auch schon mal sagte... bleib du mal lieber in kiel und drück den bekloppten kielern die daumen! labert hier doof rum und hat keinen plan... :rolleyes:

  • Zitat

    Du schlauer vogel wieder... wie schorty auch schon mal sagte... bleib du mal lieber in kiel und drück den bekloppten kielern die daumen! labert hier doof rum und hat keinen plan...


    kann ich dir nur zustimmen

  • Und selbst wenn... Ist doch schön, wenn der SV die jungen Leute anspricht ;)
    Ich erinnere mich noch, dass wir den Ruf hatten ein "alte Bauern" Verein zu sein, zu dem nur Rentner kommen...

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel
    da sieht man ja nur kinder :) hehehe

    ausflug der 9.klasse nach whv zum spiel.. nett :)


    Was willst du eigentlich? Immer nur vom Liveticker sitzen und dann den dicken Max spielen. Du kennst die auf den Fotos doch garnicht (woher auch?)

    zb. Mika ist 28. und der ist ein Kind? ich glaube nicht.

    Und fürs nächste mal denk dran:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

  • Ey sach mal Kieler machst du das extra oder so?!Weil langsam kommt mir das echt so vor wie kann man sich "meppener in kiel" nennen wenn man son kieler ist und alles was es gibt in meppen,von meppen runtermacht...naja mir soll´s egal sein hauptsache du schreibst hier nicht mehr so´n Müll rein überleg dir vorher was du schreibst...kleiner tipp erst denken dann schreiben

  • So, und jetzt sind wir mal alle wieder nett zueinander und nehmen uns gegenseitig in den Arm (nicht auf den Arm) :D
    Und für euch noch mal ein Gedicht zu Nachdenken von unserm lieben Onkel Hotte (den ihr ja hoffentlich noch alle ausm Radio kennt):

    Friendsgedicht, am Tag des Friedens von Horst Horstmann

    Hört doch auf, Euch totzuhauen.
    Seid mal nett und nicht gemein.

    Ist ja nur für ein paar Stunden;
    morgen seid Ihr wieder Schwein.

    Wir lassen heut' das Totgeschiesse,
    weil man sowas heut' nicht tut.

    Und wer einen Tag sich ausruht,
    der schießt morgen doppelt gut.


    beste... 8)

  • dat war doch nur spass :) und war nicht beleidigend gemeint... manno.. :)

    ich geb zu - die äusserung war nicht sonderlich intelligent... aber auch nicht soooo schlimm, da spass.

    und: ich hock nicht nur vorm liveticker :)
    koennt ich euros kacken, um alle 2 wochen 70 euro benzingeld zu zahlen, wäre auch ich glücklicher :)

    bin leider noch kein millionär.

  • Dann fahr mit´m Bus mit man.Diese ausreden ey :O ...ich fahr schließlich auch jedes 2te Wochenende zum Ausswärtsspiel von Meppen egal ob in Hamburg oder sonst wo und zwar mit AUTO und ich heul hier auch nicht rum

  • @Osnadreck hasser

    mach doch erstmal die augen auf... und guck woher Meppener in KIEL kommt... na? machts klick? immer gleich drauf los... und das thema bei weiten verfehlen... langsam nervt (mich) das echt! X(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Er meinte sicherlich den Bus, der Kieler Meppenfans mitnimmt zu allen Spielen vom SV.
    Mensch Chucki, du kannst doch nicht gleich alle verurteilen *tztztz*

    @ Meppener in Kiel: mach dir nix draus, Überreaktionen im Forum sind mehr als normal und morgen (bzw. 2 Seiten weiter) weiß niemand mehr, was er da vorher geschrieben hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!