• Zitat

    Original von kleiner svm fan
    ich hoffe die osnasen bekommen das traumlos haching....,armselige 3000 fans unter der brücke bei strömendem regen,man wär das geil...


    Und beste Chance weiterzukommen :rolleyes:.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von chucki
    Andreas

    sehr witzig! 8)

    Wird da jemand zickig?

    glaube nicht das es dafür einen grund gibt!? ...kann ich ja nichts für... das du nichts vom fußball verstehst... ;):P

    Vorbereitung: Osna 0 - 8 Bochum :] - war auf jeden fall schön mit anzusehen... stimmts oder habe ich recht KingKahn? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von kleiner svm fan
    ich hoffe die osnasen bekommen das traumlos haching....,armselige 3000 fans unter der brücke bei strömendem regen,man wär das geil...


    was ist hier denn los? mucken die spielkompasen unserer amas auf?

    3000 zuschauer? wir sind hier in osnabrück, wo selbst gegen unterhaching min. 8000 kommen würden. da es die zweite runde ist und vorallem ein weiterkommen im bereich des möglichen ist. und genau aus diesem grund wünsche ich mir auch einen gegner wie haching oder auch saarbrücken.

    nunja, da könnt ihr ja nicht mitreden, vielleicht ja nächstes jahr. ich vergass, ihr seit ja nicht mehr dabei beim nfv-pokal, womit sich das thema ja auch erledigt hat. :D

  • 8.000 -> Das stimmt schlicht und ergreifend einfach nicht!


  • was stimmt nicht? fürth ist nicht viel interessanter und es waren 8.000 da.
    aber das ist ja auch egal, am wochende steht erstmal das derby gegen die dreckigen preußen an, wo wiedermal 13.-15.000 leute dabei sein werden.

    aber st.pauli II ist ja auch was feines. 8)

  • Zitat

    Original von chucki
    dazu fällt mir nur eins ein: "lieber ein verlierer sein... als ein du**es osna sch*ein! :O

    @lila-weiß:

    Jetzt überarbeite mal deinen letzten Satz mit dem von chucki!

    Loooser!

  • So, die Ard hat mal wieder die Kugeln über den Tisch geschubst. Das kam dabei raus:

    Alle Begegnungen der 2. Hauptrunde (25./26. Oktober) im Ãœberblick:

    VfL Osnabrück - FSV Mainz 05
    FC St. Pauli - VfL Bochum
    Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Kaiserslautern
    SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen
    TSV 1860 München - MSV Duisburg
    1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden
    Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart
    Kickers Offenbach - Karlsruher SC
    Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
    Alemannia Aachen - Hannover 96
    Erzgebirge Aue - Bayern München
    SC Freiburg - Eintracht Braunschweig

  • oh man... ich wollte gegen osna... und nun? nun gehts gegen pauli... naja... dann gehts in runde 3 halt gegen bayern! :D - osna kommt eh nicht über runde zwei hinaus...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!