Vorstandsarbeit bzw. gesamte ehrenamtliche Arbeit

  • :O.... im Prinzip bin ich mit der Arbeit des "ehrenamtlichen Vostandes" voll zufrieden ! Viele sind am schreien dieses ist falsch, jenes wurde dumm gemacht etc., - aber vernünftige Vorschläge werden nur sehr selten auf den Tisch gebracht.

    Ich kann nur sagen: "Hut ab vor diesem Vorstand!"

    Als einziges würde ich die Informationspolitik des SVM kritisieren. Bei vernünftiger Information würde auch so manches Gerücht erst gar nicht entstehen. :O

  • Also ich muss auch mal sagen, dass ich mit der Arbeit des Vorstands und aller Ehrenamtlichen sehr zufrieden bin. Und kleine Fehler machen ja alle mal.
    Von daher: :respekt: dem Vorstand und allen Ehrenamtlichen!!!!


    @ James-Bu: Das mit der Informationspolitik ist vllt. richtig.

  • Die Akzeptanz und der Respekt vor dem Vorstand wird wohl mit dem sportlichen Werdegang der ersten Mannschaft verknüpft sein.

    Wenn der SV ins Mittelmaß abfallen sollte, werden die Zuschauer wegbleiben, und im Verein werden wieder Querelen auftreten. (Und Schatzmeister Hänsel bekommt ein Magengeschwür aufgrund fehlender Zuschauereinnahmen ;) )

    Wenn der SV bis zu den letzten drei Spieltagen noch Chancen hat aufzusteigen, hat der Vorstand mal wieder alles richtig gemacht.

    So ist`s im Fußball!

  • fragt mal den meiners was mit michael holt sein vertrag war als der nach barsinghausen zum verband musste ? das is lächerlich

  • @Helter Rüpel

    da ich keine chance habe... Herrn Meiners zu fragen... kannst du mir/uns das ja beantworten... scheinst ja doch -immer- mehr zu wissen... als andere... 8)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    fragt mal den meiners was mit michael holt sein vertrag war [...]

    Das ist bestes emsländisch! :D

  • ich weiß nich alles nur was man mir sagt und das schreibe ich hier. das mit dem vertrag erzähl ich noch nich ich warte ab bis das jemand anders hier schreibt, das wissen mehrere leute nicht nur ich. ja gut viele schimpfen sich ultras hier na gut wenn die es nicht wissen is ok weil naja wie soll ich sagen wer ständig terror macht und dafür aufs maul bekommt vergisst schnell kleine normale dinge, was will man machen.

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    ich weiß nich alles nur was man mir sagt und das schreibe ich hier. das mit dem vertrag erzähl ich noch nich ich warte ab bis das jemand anders hier schreibt, das wissen mehrere leute nicht nur ich. ja gut viele schimpfen sich ultras hier na gut wenn die es nicht wissen is ok weil naja wie soll ich sagen wer ständig terror macht und dafür aufs maul bekommt vergisst schnell kleine normale dinge, was will man machen.

    was hast du denn fürn problem?! du weisst ja wieso alles... holt ist ja auch zu den werder amateuren gegangen.... :rolleyes:

    du scheinst ja ein ganz schlauer vogel zu sein was?


    lmaf... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!