SVM-VFL Wolfsburg II

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Wenn Mannschaftskapitäm und Manager und noch andere vom Verein ein 0-3 danach in der Stadt feiern, weiß ich nicht mehr was los ist. Wahrscheinlich haben die ersten schon abgeschlossen mit dem SVM. Die Spieler haben doch gegen irgendetwas oder irgend jemanden gespielt. Weil der Trainer eigtentlich wohl gute Arbeit leisten soll, muss es wohl der Vorstand sein wie ich schon löngere Zeit glaube, denn Meiners ist im Verein und in Meppen sowas von unbeliebt. Ich glaube daß bald was passieren wird, oder der SVM ist tot.


    Ja, ja und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :rolleyes:
    Du hast es dir wohl zur Aufgabe gemacht, höchstpersönlich dafür zu sorgen, dass der SVM den Bach runtergeht. Denn du scheinst es dir ja förmlich zu wünschen und arbeitest daran, in dem du diese Gerüchte streust.
    Vielleicht waren die "Leute vom SVM" ja nach dem 3-0 nur ein Bierchen trinken, um über diese blamable Leistung zu diskutieren?? Oder einfach Frustsaufen? Oder einfach nur ein gemütlicher Abend unter Kollegen??
    Hast du sie etwa gesehen, wie sie nackt auf dem Tisch getanzt und die ganze Zeit gesungen haben: " Juchhuh, wir ham verloren!!"???? Wahrscheinlich nicht, genauso unwahrscheinlich, wie du eine empirische Studie zur Beliebheit von Meiners in Meppen gemacht hast. Wenn du in deinem Umfeld diese Meinungen hörst, mag das sein, dass dort nur von dir beeinflusste Leute rumlaufen. Oder du redest mit deinem Spiegelbild, immer wenn du an einem Spiegel vorbeiläufst und meinst daher, dass Meiners so unbeliebt sei, weil du ja mit so vielen Leuten gesprochen hast.
    Vielleicht hast du aber auch nur irgendeinen persönlich Komplex und möchtest ihn durch die Verbreitung von Unwahrheiten schmälern, weil du dann endlich Aumerksamkeit bekommst.
    Auf jeden Fall habe ich echt kein Bock mehr, nachdem sich die Lage endlich wieder beruhigt hat.
    Wahrscheinlich kommst du aber eh nur aus CLP oder NOH und möchtest hier ien bißchen Unruhe stiften... X(
    Ich könnt kotzen!!!! X(

  • @Fusellünner:Fahr doch vielleicht einfach mal mehr zum Fussball und nicht nur zu Freitagabenspielen sondern doch mal nach Kiel,Neumünster oder Hannover.Dann würdest du es verstehen das man als Fan nach einigen sehr enttäuschten Wochen so ne Aktion bringt.Wiir hätten die Fahnen auch genauso gut falsch aufhängen können.Ausserdem wurde nicht vollentz nach der Leistung in Hannover gesupportet um mal einigen nen Denkzettel zuverpassen,wenn du desweiteren mit nach Hannover gefahren wärst wäre dir auch aufgefallen das wir deinen grandiosen Vorschlag "mit der Mannschaft zu reden und sie zu rufen" schon in Hannover gemacht haben.Aber anscheinend hat es wohl nicht gewirkt daher.....Und höre auf Doofmund mit Meppen zuvergleichen...
    @Leftside:Danke für den schönen Lacher am späten Abend.Macht ihr mal weiter Jungs....

    Ansonsten fehlen mir einfach immer noch die Worte und ich bin auch jetzt noch immer sehr enttäuscht........

  • Zitat

    Original von Schorty
    @Fusellünner:Fahr doch vielleicht einfach mal mehr zum Fussball und nicht nur zu Freitagabenspielen sondern doch mal nach Kiel,Neumünster oder Hannover.Dann würdest du es verstehen das man als Fan nach einigen sehr enttäuschten Wochen so ne Aktion bringt.Wiir hätten die Fahnen auch genauso gut falsch aufhängen können.Ausserdem wurde nicht vollentz nach der Leistung in Hannover gesupportet um mal einigen nen Denkzettel zuverpassen,wenn du desweiteren mit nach Hannover gefahren wärst wäre dir auch aufgefallen das wir deinen grandiosen Vorschlag "mit der Mannschaft zu reden und sie zu rufen" schon in Hannover gemacht haben.Aber anscheinend hat es wohl nicht gewirkt daher.....Und höre auf Doofmund mit Meppen zuvergleichen...
    @Leftside:Danke für den schönen Lacher am späten Abend.Macht ihr mal weiter Jungs....

    Ansonsten fehlen mir einfach immer noch die Worte und ich bin auch jetzt noch immer sehr enttäuscht........

    Ich kann euren Frust auch so verstehen, ohne in Hannoi oder sonst wo gewesen zu sein. Klar, irgendwann ist das Fass übergelaufen und man lässt alles raus. Trotzdem war ich sehr geschockt, als die einzelnen Spieler beleidigt wurden. Kritik ist gut, aber sowas bringt uns doch wirklich nicht weiter!
    Und wenn ich die persönliche Kritik richtig verstanden hab: Sorry, wenn ich nicht Auswärts dabei bin und aus finanziellen Gründen zu Hause bleibe. Aber bei jedem Heimspiel 200% zu geben finde ich trotzdem noch besser als bei Heim- und Auswärtsspiel jeweils 80% zu geben. Und nochmal zum Thema: Spiel und Ergebnis hin oder her - ich fand es wirklich nicht lustig, dass die Hälfte im Stadion schon vorm Abpfiff draußen war und dass dann auch noch die eigenen Spieler vor den Leuten "geschützt" werden mussten, die 5 Minuten vorher noch neben mir standen und 85 Minuten vorher noch mit mir supportet haben. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass sich genau diese Leute für den SVM den Arsch aufreißen, dann wäre ich wohl drum und dran gewesen denen eine zu verpassen. OK, das klingt jetzt scheisse, aber so am Boden hab ich den Verein mit allem Drum und Dran vorher noch nicht gesehen...

    Und zum Thema Leftsideboys: Ich werde wohl nie kapieren, warum sich nicht alle vereinen, die das gleiche Ziel haben. Man muss den anderen doch nicht mögen - aber solange es dem Verein hilft...

    So, auch wenns etwas spät kommt. Gott sei Dank gabs heute nen Sieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!