• heute war die erste partie vom 6 spieltag... und die kleinen wölfe haben den BVC mit 5-2 vom platz gefegt... ;)

    Özi wurde in der 59 min. eingewechselt... und makierte gleich den anschlusstreffer zum 3-2...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auwei, wenn es beim BVC so weitergeht, brennt bei denen bald der Baum....und Pinocchios Nase wird immer länger... :D Mir soll es recht sein :]

    Edit : Sogar unser Ex-SVer Jörn Wemmer durfte sich in die Torschützenliste eintragen...

  • ich denke eher... wenn es so weiter geht... das Pinocchio schneller wieder weg ist als er gucken kann! ;)

    @steve

    Jörn hat kein tor gemacht... das tor erziehlte sein bruder Jens... der auch zu saison beginn zu den wölfen gewechselt ist... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • VfL Wolfsburg II - BV Cloppenburg 5:2 (3:0)

    VfL Wolfsburg II: Patrick Platins - Dennis Mandel, Steve Müller, Rune Hansen, Bartosz Romanczuk - Jens Wemmer, Danny Luft, Nils Müller, Volkan Kiral - Christopher Kolm, Stefan Meißner; Trainer: Uwe Erkenbrecher

    Eingewechselt: 60. Nils Laabs für Volkan Kiral, 74. Jörn Wemmer für Stefan Meißner, 80. Pa-Malick Joof für Christopher Kolm

    Tore: 1:0 Steve Müller (19.); 2:0 Danny Luft (28.); 3:0 Bartosz Romanczuk (43.); 3:1 Horst Elberfeld (51.); 3:2 Cüneyt Özkan (61.); 4:2 Jörn Wemmer (75.); 5:2 Pa-Malick Joof (83.)

    ... oder doch "unser" Jörn (obwohl es eigentlich auch nicht wirklich wichtig ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!