Neumünster - SV Meppen

  • @Forza-Steffen:Alle die sonst auch immer hinterher fahren :borg:
    Die Mannschaft braucht jetzt besonders Auswärts die Unterstützung also alle dahin..
    Mottofahrt wäre mal wieder ne Überlegung wert :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von A.Evers
    Ich find auch man sollte die Mannschaft erst wieder unterstützen wenn sie gewinnt.


    Du feuerst die Mannschaft auch erst an wenn sie 2-0 führt, wie? Geile Logik!

    Ich glaube das war IRONIE, was der liebe A. Evers geschrieben hat ;)


    Jo habs ja auch gleich geändert. Hatte nur seinen Beitrag gelesen und nicht das was zuvor geschrieben wurde.

  • Was ist das für ne frage wer nach Neumünster fährt??
    Beerdiegung wäre die einzige ausrede!!!
    Jetzt erst recht!
    Drei punkte gegen den Abstieg holen!
    Auf gehts Meppen pöbeln und saufen!

  • hey....18.geburtstag zählt ja wohl auch....kann meinen besuch ja nicht allein zu hause lassen...werde aber aufjedenfall vorm ticker mit fiebern...

    bin in gedanken bei euch :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich bin zwar auch mal nicht immer dabei,fahre aber auch mit nach Neumünster.Ey,SVM-LArs und Mane1912 gibt euch ein ruck und kommt auch noch mit,ihr meintet doch das ihr vllt mitkommt.

    Schorty,istr der bus schon reichlich gefüllt??

  • Zitat

    Original von Olinho
    Gerade jetzt braucht das Team die Untertützung auch wenns mal nich so gut läuft...man kann nich imma nur auf der Sonnenseite stehen.


    das man nicht immer auf der sonnenseite stehn kann ist schon klar!man kann auch verlieren!aber nicht so wie es die mannnschaft in den letzten wochen tut!!
    ich war zwar diesmal nicht beim fantreffen,aber ich finde es einen richtigen schritt auch den FANS gegenüber das sich die spieler mit den fans ausprechen!!!

    werde wohl am sonntag mitfahren auch wenn ich keine lust hab.aber man kommt einfach nicht davon los..... :( ;)

  • Zitat

    Original von meppen-ultra

    Zitat

    Original von Olinho
    Gerade jetzt braucht das Team die Untertützung auch wenns mal nich so gut läuft...man kann nich imma nur auf der Sonnenseite stehen.


    das man nicht immer auf der sonnenseite stehn kann ist schon klar!man kann auch verlieren!aber nicht so wie es die mannnschaft in den letzten wochen tut!!
    ich war zwar diesmal nicht beim fantreffen,aber ich finde es einen richtigen schritt auch den FANS gegenüber das sich die spieler mit den fans ausprechen!!!

    werde wohl am sonntag mitfahren auch wenn ich keine lust hab.aber man kommt einfach nicht davon los..... :( ;)

    Also es ist mir schon klar, dass viele keinen Bok mehr haben (ich gehöre auch irgendwie dazu) fahr aber trotzdem nach Meumünster scheiss egal...

  • Da der SV sich ja in den letzten Wochen sehr geschont hat, denke ich das es diesmal keine Schonung geben wird und unser SV mit 2 Toren Unterschied gewinnen wird!!!

  • Tippe auf ein langweiliges 1:1

    Fahr aus zeitlichen Gründen leider nicht mit, wünsche jedoch allen die den Weg nach Neumünster antreten viel Spaß und ordentlich Getränke-Konsum! :chinese:

    Und Tobse: Guck mal PN's ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!