Neumünster - SV Meppen

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    So Meppener-Mädel und KingKahn euch wünsch ich auch mal ne Panne bei so einer wichtigen Auswärtsfahrt......-kopfschüttel-

    Mika,ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, da ich auch schon mal in so einer Situation war.
    Aber was Meppenermädel und ich mit unseren Postings ausdrücken wollten war, dass es, so bedauerlich es auch ist das der Fanbus den Spielort nicht erreichte, in erster Linie um das Spiel in diesem Thread ging und nicht um die Panne des Fanbusses. Also bitte die beiden Postings nicht falsch verstehen. Oder wäre es auch lieber gewesen NMS dabei gewesen zu sein, dafür aber null Punkte im Sack zu haben?

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    So Meppener-Mädel und KingKahn euch wünsch ich auch mal ne Panne bei so einer wichtigen Auswärtsfahrt......-kopfschüttel-

    Mika,ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, da ich auch schon mal in so einer Situation war.
    Aber was Meppenermädel und ich mit unseren Postings ausdrücken wollten war, dass es, so bedauerlich es auch ist das der Fanbus den Spielort nicht erreichte, in erster Linie um das Spiel in diesem Thread ging und nicht um die Panne des Fanbusses. Also bitte die beiden Postings nicht falsch verstehen. Oder wäre es auch lieber gewesen NMS dabei gewesen zu sein, dafür aber null Punkte im Sack zu haben?


    kann mich dem nur anschließen...war echt nicht böse gemeint....würde mich denke ich mal auch zu tode ärgern...aber tatsache ist das wir eh nix dran hätten ändern können egal ob svm-lars oder sonst wer die ganze zeit schreibt wie scheiße das ist....es war halt einfach in dem moment irgendwie nervig....;)
    naja tut mir wirklich leid für euch aber das wichtigste ist das der sv auch ohne euch gewonnen hat.....naja mit unterstützung wärs warscheinlich ein schönerer sieg geworden....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @Steve ne die kosten kriegen wir nicht ersetzt,wir musten 20e bezahlen da 10 angemeldete leute nicht da waren und jetzt kriegen wir die wegen Reiningungsarbeiten nicht ersetzt,kann man nichts machen

  • Gut nach NMS durchgekommen, ein verdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner (eine Truppe wie WHV hätte dort deutlich höher gewonnen), ein ordentlicher Support (tztztz, dat hätte der Liveticker ja auch mal erwähnen können), eine leckere Bratwurst und eine flotte Rückfahrt! Fazit: Ein rundum gelungener Tach!

    Spruch des Tages diesmal von Yaw (auf meine Frage, warum es das Aluminium sein musste):" Der Ball war Schuld, der war viel zu weich!" Wie geil ist das denn? :D :D :D

  • Ein ganz wichtiger Sieg, welcher uns aber nicht in Euphorie und eitel Sonnenschein verfallen lassen sollte! Was dieser Sieg wirklich Wert ist werden erst die nächsten Spiele zeigen.
    Wenn man ehrlich ist, war es in NMS ein Pflichtsieg, der aber angesichts der dünnen Personaldecke auch erstmal geholt werden musste.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    So Meppener-Mädel und KingKahn euch wünsch ich auch mal ne Panne bei so einer wichtigen Auswärtsfahrt......-kopfschüttel-


    Ein ganz großer Dank geht an die Mannschaft, die den Tag so noch versöhnlich ausklingen lässt! DANKE für den Sieg!!!!

    Der zweite mindestens genauso große Dank geht anb SVM-ULTRA, der mich stets über Handy informiert hat! Dafür gibts nächstes mal einen..........AUSWÄRTSSIEG!!!! 8)

    Ach Mika... 8) :D Nichts zu Danken...^^ Mach ich doch gerne für dich/euch..... :D :D 8);) :D

  • Fussball wäre mir zwar lieber gewesen aber eine Auswärtsfahrt zum Rastplatz ist doch auch mal was feines.
    Also Samstag nichts vornehmen wir Fahren mit alle Mann los und Spielen auf der A1 und dann Trinken wir einen aufn Rastplatz!
    Nee im ernst bis auf son paar kleinigkeiten war das ne recht lustige fahrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!