SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von KingKahn
    Wie ich es schon geschrieben habe ist eine solche Paarung einfach nur die "Höchststrafe"!


    Die Paarung ist eine Bewährungsstrafe! HÖCHSTSTRAFE wäre eine Niederlage!

    Na, dazu muss ich meinen Bewährungshelfer mal fragen wie er diese Sache sieht! ;)

  • Ja das Spiel gegen Osna 2 ist mit Sicherheit ein kleiner Leckerbissen für viele Fans aber wenn man einmal ganz genau drüber nachdenkt, merkt man das es eigentlich ein Tiefschlag für den SVM ist. Gerade gegen die zweite Mannschaft des Erzrivalen spielt man doch nicht wirklich gerne....naja hoffentlich kann man 3 Punkte holen, denn wenn das auch nicht klappt, dann hat man Hohn und Spott für die nächsten Wochen sicher.

  • Auch wenn es nur die 2te ist....... !!!TOD UND HASS DEM VFL!!!

    wegen solchen sätzen sind viele fans vom sv in anderen stadien keine willkommenden gäste tut mir leid das zu sagen

  • Auch wenn es nur die 2te ist....... !!!TOD UND HASS DEM VFL!!!

    wegen solchen sätzen sind viele fans vom sv in anderen stadien keine willkommenen gäste tut mir leid das zu sagen

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    Auch wenn es nur die 2te ist....... !!!TOD UND HASS DEM VFL!!!

    wegen solchen sätzen sind viele fans vom sv in anderen stadien keine willkommenden gäste tut mir leid das zu sagen


    du bist wieso der beste hier... leg dich man wieder hin

  • ich wollts ja nur gesagt haben, hier darf ja jeder seine meinung frei äussern ich habs getan. ihr schreibt ja auch was ihr wollt oder nicht ?

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    Auch wenn es nur die 2te ist....... !!!TOD UND HASS DEM VFL!!!

    wegen solchen sätzen sind viele fans vom sv in anderen stadien keine willkommenen gäste tut mir leid das zu sagen

    Das Stadion möchte ich kennenlernen! Meine Erfahrung ist da ganz anders: ALLE GEGEN OSNA!!!

    Ausserdem werden wir verdient mit 2 zu 0 gewinnen! :P

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Helter Rüpel
    Auch wenn es nur die 2te ist....... !!!TOD UND HASS DEM VFL!!!

    wegen solchen sätzen sind viele fans vom sv in anderen stadien keine willkommenen gäste tut mir leid das zu sagen

    Das Stadion möchte ich kennenlernen! Meine Erfahrung ist da ganz anders: ALLE GEGEN OSNA!!!

    Ausserdem werden wir verdient mit 2 zu 0 gewinnen! :P


    2:0 nur???WIR MÃœSSEN DIE ABSCHIESSEN MIKA! :D

    101% ANTI OS!

  • Hoffen wir mal auf ein klares Zeichen der Mannschaft gerade in dieser emotional wichtigen Partie. Wenn gekämpft wird bis zum Umfallen, dann wird Meppen auch als verdienter Sieger vom Platz gehen!

    Von mir geschätzte Zuschauerzahl: ca. 2500 nicht mehr, aber auch nicht weniger!

  • mensch leute hauptsache sieg erstmal...und dann am besten auch noch verdient.....;)
    ich tippe auf 3:1....
    weil die null naja das wage ich nicht wirklich....

    naja hoffe es wird ein gutes spiel....weil unsereins natürlich an dem tag wieder 25 verschiedene sachen hat und extra früher vom korsikanachtreffen abhauen muss....mensch hab ich mich darauf gefreut aber was solls sv geht vor!!!!vorallem gegen osna :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich schätze aber, dass gegen Osna dann wieder mehr Zuschauer sich ins Stadion begeben werden, weil es ja jetzt eine zweiwöchige Pause war.....
    Wenn wir gewinnen werden, dann sind wir an den Osnasen schon mit 2 Punkten voraus und das ist gut.. :D

    Poste dann mal die Tabelle, für die noch nicht Bescheid wissen..

    1 SV Wilhelmshaven 8 6 2 0 26 : 11 +15 20

    2 Eintracht Nordhorn 8 6 1 1 21 : 12 +9 19
    3 VfL Wolfsburg II 8 5 2 1 22 : 9 +13 17
    4 Hannover 96 II 8 5 2 1 17 : 6 +11 17
    5 ASV Bergedorf 85 8 4 2 2 13 : 8 +5 14
    6 KSV Holstein Kiel II 8 4 1 3 18 : 11 +7 13
    7 VFL Osnabrück II 8 4 1 3 16 : 16 0 13
    8 Altona 93 8 3 3 2 18 : 12 +6 12
    9 Arminia Hannover 8 4 0 4 18 : 15 +3 12
    10 SV Meppen 8 4 0 4 15 : 15 0 12
    11 BV Cloppenburg 8 3 3 2 11 : 13 -2 12
    12 Eintracht Braunschweig II 8 3 1 4 18 : 15 +3 10
    13 FC St. Pauli II 8 2 2 4 8 : 14 -6 8
    14 FT Eider Büdelsdorf 8 1 3 4 14 : 23 -9 6

    15 VfR Neumünster 8 2 0 6 8 : 18 -10 6
    16 Meiendorfer SV 8 1 2 5 9 : 20 -11 5
    17 Brinkumer SV 8 1 1 6 9 : 24 -15 4
    18 TSV Kropp 8 1 0 7 7 : 26 -19 3

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    Auch wenn es nur die 2te ist....... !!!TOD UND HASS DEM VFL!!!

    wegen solchen sätzen sind viele fans vom sv in anderen stadien keine willkommenen gäste tut mir leid das zu sagen

    Da habe ich in anderen Stadien aber andere Erfahrungen gemacht. :)

    Welche Stadien meinst du denn, Rüpel?? (Fang mir nicht an mit CLP, NOH und andere solcher Sportplätze)

    Edit: Außerdem gewinnen wir natürlich. Hoffentlich macht Schimmöller in der MT ordentlich Werbung für dieses Spiel.

  • oh vielen Dank für diesen Service! Ich glaub, kaum einer wusste zuvor über die Tabllenkonstellation bescheid!

  • Grüezi...

    Hoffe,dass die Jungs mit 3-1 gewinnen vor etwa 5'000 Fans(hoffe auf die besten Fans der Oberliga... :coolgr: !).
    Sie müssen sich ja auch noch für das letzte Heimspiel rehabilitieren... :D


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich tipp auf ein 2 zu NULL! Da Staska wieder da ist und Schröer& Lammers wieder fit sind!!!Oder nicht ?( ???

  • Man wird sehen. Vor ein paar Wochen hätte ich euch auch noch als haushohen Favoriten in dieser Partie angesehen, aber bei dem was unsere Truppe in den letzten Spielen gezeigt hat kann da durchaus noch was für uns drin sein! (Auch wenn ihr das anders sehen werdet ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!