SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Genau! :D
    Sowas mache ich doch immer gerne ;)

  • Zitat

    Original von vfl-zwei.de
    Man wird sehen. Vor ein paar Wochen hätte ich euch auch noch als haushohen Favoriten in dieser Partie angesehen, aber bei dem was unsere Truppe in den letzten Spielen gezeigt hat kann da durchaus noch was für uns drin sein! (Auch wenn ihr das anders sehen werdet ;))


    Naja... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Osna II letztens bei Arminia Hannover sooo toll ausgesehen hat. 0-3 nach 13 Minuten, Endstand 2-5 aus Osnabrücker Sicht. Da konnten wohl gerade keine Spieler aus der ersten Mannschaft abgestellt werden, wie?

    Muss aber zugeben dass ich so einen guten Start der lila-weißen nicht erwartet hätte. Dennoch, am 16. wird das "Gute" (also das blau-weiße) siegen. Ich tippe auf ein 3-2 vor 2.800 Zuschauern.

  • ich schätze mal der SVM gewinnt 4:2 weil einer der Stürmer nen Doppelpack macht!Weiß aber noch nicht genau wer derjenige ist! :P
    Und ich erwarte knapp 2.500 Zuschauer, davon nur 50 osna-fans!!! :D Scherz, werden wohl mehr sein

  • das in Hannover lag mehr an Verletzungssorgen als an mangelnder Unterstützung aus der ersten, in Kiel z.B. hat die Erste parallel gespielt und sie haben dennoch 4:1 gewonnen. Aber mit einem unerfahrenen TW und Offensivspielern die in Abwehr rücken müssen... Aber ich will gar nicht jammern, besser man verliert 1x deutlich als 4x knapp!
    Und zu den Fans: etwas mehr als 50 solten es werden, aber auch nicht viel mehr! Dank des Bussen tippe ich auf vielleicht 60-70

  • ich würde dem B.Muzzicato nochmal eine Chance von Anfang an geben,so wie der Liveticker berichtete soll der das ganze Spiel wieder belebt haben... wieso nict? man kann dann ja auch wieder wechseln wenn er das nicht bringt

  • Zitat

    Original von Olinho
    @ VFL-Zwei

    kommen Spieler aus der Ersten mit???

    was ist das denn für eine frage? das wird er dir doch sicherlich nicht beantworten können... es sei denn... er hat direkt was mit dem VfL zu tun!? ...wie dem auch sei... gehe mal davon aus... das "höchstens" Menga... bei der zweiten auflaufen wird... wenn überhaupt!

    ich sag nur... "die rot bzw. geld/rot geschichte... von essen" ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Genau da liegt das "Problem"! Insofern werden wahrscheinlich eher Spieler aus der Zweiten fehlen weil sie in der Ersten ranmüssen, als das umgekehrt Hilfe von oben zu erwarten wäre.

  • als ob das hier jemanden jucken würde wenn man verliert, die verlierer seit so oder so ihr.

  • Zitat

    Original von lila-weiß
    als ob das hier jemanden jucken würde wenn man verliert, die verlierer seit so oder so ihr.

    hui... ich muss einen osnabrücker mal recht geben^^


    schon PEINLICH gegen die 2te zu spielen... aber was solls...

    MEPPEN REGIERT! 8)

  • Zitat

    Original von lila-weiß
    als ob das hier jemanden jucken würde wenn man verliert, die verlierer seit so oder so ihr.

    huch... dazu fällt mir doch glatt folgendes ein...

    "lieber ein verlierer sein... als ein dummes osna sch*ein!!!"

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Lass den Osna mal reden.

    Bei denen liegen die Nerven nach den letzten Spielen der 1. doch schon
    mehr als blank.

    Jetzt werden sogar schon die Schiris denunziert.
    Bin mal gespannt, was da noch nachkommt.

    Auf jeden Fall ist der Aufstiegstraum schon fast ausgeträumt - und das
    bei den Investitionen.

    Ich schätze, die backen nächste Saison ganz kleine Brötchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!