SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Zitat

    Hoffentlich kriegt ihr überhaupt elf Mann zusammen.
    Nicht das es wieder nen kurzfristigen Warnstreik gibt
    Bei wem die Nerven da wohl blank liegen.

    Wenigstens Pöbeln unsere Spieler nur Vereinsintern und sind nicht so frech und machen Schiris o.a. für ihre eigene Blödheit verantwortlich... :rolleyes:
    Und wo wir grade dabei sind: Ihr habt wohl größere Sorgen, elf "Mann" (eigentlich sinds ja Memmen) zu finden. Gerechtigkeit allez! 8)

    Und zum "Thema" Matthes: Steve -> 109%ige Zustimmung. Es gibt nur zwei Gründe jemanden zu Sperren: Wenn jemand ständig andere beleidigt oder wenn man sich als Osnase outet... :D

  • Naja, es macht ja schon nen Unterschied ob ein Spieler nicht spielen darf weil er gesperrt ist, oder weil man aus Geldgründen nicht auf den Platz geht.Das sind mir doch unsere "Memmen" lieber als eure Söldnerseelen.

    Und nicht das ihr es vegesst.Ihr spielt nur gegen die zweite.Die Personalsorgen hat die erste.Auch wenn am Freitag einige aus der zweiten in der ersten Mannschaft aushelfen müssen.
    Keine Angst es werden schon elf Mann auf dem Platz stehen gegen die ihr euch ja eigentlich nur blamieren könnt

  • vielleicht dürfen ja auch joppe, enochs und schütte am sonntag mitwirken, diese sind ja nur für ein meisterschaftsspiel gesperrt, also am freitag gegen köln. und da man zur zeit kein spielerüberfluss hat wäre das eine sinnvolle alternative.

    aber eigentlich ist es ja sowieso egal gegen wen ihr euch blamiert.

  • @ VfL (steht das "L" eigentlich für Luschen ?( :D)

    mittlerweile tummeln sich ja mehrer (Kl-)O*nasen hier im Forum. Kann ich aber verstehen da "drüben" wäre ich auch nicht allzu gerne :D Oder flüchtet Ihr auch schon vor Matthes :gap:

    Aber um auf´s Thema zurückzukommen. Ihr braucht keine Angst haben, dass wir uns blamieren werden. O*na II wird abgeschossen, dafür reicht´s immer. *maul aufreiss* :D

  • Zitat

    Original von Steve
    @ VfL (steht das "L" eigentlich für Luschen ?( :D)

    mittlerweile tummeln sich ja mehrer O*nasen hier im Forum. Kann ich aber verstehen da "drüben" wäre ich auch nicht allzu gerne :D Oder flüchtet Ihr auch schon vor Matthes :gap:

    Aber um auf´s Thema zurückzukommen. Ihr braucht keine Angst haben, dass wir uns blamieren werden. O*na II wird abgeschossen, dafür reicht´s immer. *maul aufreiss* :D


    ihr könnt 5:0 gewinnen, und trotzdem habt bzw. werdet ihr euch blamieren. :]

  • es hat niemand geschrieben das er es toll findet das solche teams in der regio- bzw. oberliga mitspielen.
    kannst dich wieder beruhigen.

  • Aus verlässlicher Quelle wird von OS Seite mit ca. 300-400 Fans gerechnet. Die meisten werden wohl mit Zug/Auto anreisen, da der angebotene Fanbus noch nicht voll ist!

    Hoffentlich klappt die Reaktivierung des Gästesektors um unschöne Szenen zu verhindern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!