SV Meppen - VfL Osnabrück II

  • Ich freu mich schon auf morgen, wenn die da mt ihren lustigen lilanen
    Trikots rumhüpfen.....

    und sie nach dem Spiel nur noch den Kopf schütteln werden, weil
    sie verloren haben :D

  • Im Gegensatz zu euch haben wir in diesem Spiel aber nichts zu verlieren! 8) Bin mal gespannt in iwe weit ihr diesem Druck gewachsen seit. Ich spucke hier keine großen Töne, da ich weiß wie schwer es für uns wird, aber für euch wäre alles andere als ein Sieg eine riesige Blamage, auf welche ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegebe habe!

  • Zitat

    Original von vfl-zwei.de
    [...] für euch wäre alles andere als ein Sieg eine riesige Blamage, auf welche ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegebe habe!

    Damit hat Du verdammt noch mal recht. Allein die Tatsache, dass es zu dieser Begegnung kommt ist schon Demütigung genug. Es zählt nur ein Sieg für uns.
    Es wurden inzwischen genügend Nettigkeiten ausgetauscht und Worte gesagt,nun zählt nur was morgen ab 18 Uhr in 90 Minuten auf dem Platz gezeigt wird...

  • Zitat

    Original von vfl-zwei.de
    Im Gegensatz zu euch haben wir in diesem Spiel aber nichts zu verlieren! 8) Bin mal gespannt in iwe weit ihr diesem Druck gewachsen seit. Ich spucke hier keine großen Töne, da ich weiß wie schwer es für uns wird, aber für euch wäre alles andere als ein Sieg eine riesige Blamage, auf welche ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegebe habe!


    Ich kann die Lila scheiße nicht mehr sehn.. X( :osna2: Wir werden euch morgen wieder in die Niedersachsenliga zurück schießen! Ihr lutscher!

  • Zitat

    Original von tombsen
    Ich kann die Lila scheiße nicht mehr sehn.. X( :osna2: Wir werden euch morgen wieder in die Niedersachsenliga zurück schießen! Ihr lutscher!


    Du hast es erfasst! :] :D

  • Zitat

    Original von tombsen

    Zitat

    Original von vfl-zwei.de
    Im Gegensatz zu euch haben wir in diesem Spiel aber nichts zu verlieren! 8) Bin mal gespannt in iwe weit ihr diesem Druck gewachsen seit. Ich spucke hier keine großen Töne, da ich weiß wie schwer es für uns wird, aber für euch wäre alles andere als ein Sieg eine riesige Blamage, auf welche ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegebe habe!


    Ich kann die Lila scheiße nicht mehr sehn.. X( :osna2: Wir werden euch morgen wieder in die Niedersachsenliga zurück schießen! Ihr lutscher!


    schonmal die tabelle angeguckt? sehen wir den tatsachen ins auge, ihr seit morgen außenseiter. 8)

  • Erstens spielen wir morgen zuhause. Und zweitens, schau dir mal die Tabelle an, gegen wen Osna bislang gespielt hat und gegen wen der SVM gespielt hat.

  • Ihr könnt euch noch die Finger wund tippen und so viele Nettigkeiten
    an den Kopf hauen wie ihr lustig seit,aber Sonntag 18.00 Uhr ist Stichtag da wird die Sache auf dem Rasen ausgetragen und dann wollen wir doch mal sehen wer die Nase am schluß vorne hat.Ich hoffe es kommen genügend Fans zum anfeuern,sie müssen einfach kommen damit mit wir unseren SVM wieder vorne sehen. ;)

  • Ihr habt schon recht. Entscheidend is moie auffem Platz. Aber damit es da gut klappt erwarte ich auch einen Support, wie es ihn im Jahre 2005 noch nicht gab...

  • Jo ich auch. Mein Tipp: 4:0, 4600 Zuschauer und n dicker Linienrichter :P

    Werd rechtzeitig am PC sitzen um das ganze mitzuverfolgen.

    BwanaBahati:

    Des isch mir oi wenich z umschdändlich oin Kaschde Haigerlochr midzubringe, abr i werd versuche oin Sechsr mid no Hause z bringen

  • Schätze das 3500 Zuschauer kommen werden und es guter Support herrscht. Wir gewinnen mit 4:1 gegen die Osna. Die Tore schiessen Holt, Mütze II, Donkor (mal wieder) und Steidten.

    An die, die sich nicht um 18.00 Uhr im Stadion befinden und kein Bock haben:

    IHR SEID SELBER SCHULD! :P

  • Das ist schwer abzuschätzen, ich rechne mit ca 100 Osnabrückern, Vielleicht werden es auch ein paar mehr, aber mehr als 150 werden wir wohl nicht werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!