• Andreas Rudi, Spieler unserer 1. Seniorenmannschaft, ist tot.

    Für uns alle unfaßbar, wurden wir gestern Abend von der Nachricht überrascht, daß Andreas tot ist. Einzelheiten , die zum Tod geführt haben, sind uns nicht bekannt.

    Er war seit 1995 Mitglied im TuS Lingen und hat sich bis zum Stammspieler der 1. Mannschaft gemausert. Verletzungs- bedingt kam er jedoch in dieser Saison nicht zum Einsatz.

    Andreas war ein stets beliebter und allseits anerkannter Fußball-Kamerad.

    Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie.

    Der TuS Lingen wird Andreas Rudi immer in guter Erinnerung behalten.

    http://www.tus-lingen.de/magazin/artikel.php?artikel=505&type=&menuid=2&topmenu=2#

  • die menschen sterben heutzutage viel zu früh, gute menschen bzw. famieleienväter,mütter ect. müssen mit 30, 35 von der welt aber solche die kleine kinder vergewaltigen ect. leben bis se 80 oder älter werden. von mir aus ein herzliches beileid and die familie

  • Zitat

    Original von matthes
    wie konnte das passieren?

    Artikel aus der Lingener Tagespost:

    Tragischer Tod von Andreas Rudi

    Der TuS Lingen trauert um Mittelfeldspieler Andreas Rudi. Der 25-jährige hatte am Samstag gegen 3.30 Uhr im Gleisbereich des Bahnhofs in Meppen einen dort abgestellten Kesselwagen erklommen und war mit der elektrischen Oberleitung in Kontakt gekommen. Er zog sich tödliche Verletzungen zu. Nach polizeilichen Ermittlungen ist Fremdeinwirkung auszuschließen. Geplant gewesen war ein Einsatz des linken Flügelspielers am Wochenende in der zweiten Mannschaft des TuS.

    Quelle: LT 10.10.2005

  • Zunächst einmal mein Beileid und Mitgefühl, allen die um Andreas Rudi trauern. Allen Freunden, Bekannten und natürlich ganz besonders seiner Familie mein Herzliches Beileid!

    So etwas kann man garnicht glauben! Da stirbt ein junger guter Mann bei der Arbeit. Was soll man dazu noch sagen?
    Und jemand, der Kinder auf dem Gewissen hat, der kann fröhlich weiterleben.

  • Zitat

    Original von matthes
    So etwas kann man garnicht glauben! Da stirbt ein junger guter Mann bei der Arbeit. Was soll man dazu noch sagen?
    Und jemand, der Kinder auf dem Gewissen hat, der kann fröhlich weiterleben.

    Mal nebenbei gefragt, ohne die LT schon gelesen zu haben.....
    Hat Andreas bei der Bahn in Meppen gearbeitet?
    Für mich hört sich das eher nach einer Schnapsidee oder Mutprobe zu später Stunde an, bei aller Tragik die dabei entstanden ist...

  • Auch von mir Beileid.
    Unfassbar, wie kann so was nur passieren. :(
    Und er war noch nicht mal alt.
    Tut mir echt Leid für alle betroffene Angehörige.

  • Habs auch gerad nochmal in der Zeitung gelesen..unfassbar :rolleyes:
    Ein Freund (der beim TuS spielt) hat es mir auch erzählt, als wir gerade an einer Bahnschiene
    vorbeigefahren sind... echt traurig

    Auch mein Beleid an alle Angehörigen....
    Was für mich auch noch unfassbar ist, dass das TuS Spiel der Zweiten noch stattgefunden hat! *kopfschüttel*

  • ich find das ebenfalls total traurig, auch wenn ich Andreas Rudi nicht kannte. Mein Beileid dazu an die Familie, Freunde usw. auch wenn sie es wohl nicht lesen. Ich war voll geschockt als ich den ersten Artikel davon eben gelesen hab.

  • TRAURIG...
    ich kannte den auch noch ...
    Wir mussten auch schwarze bänder beim letzten Spiel tragen!
    Beileid an alle angehörigen!

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von matthes
    So etwas kann man garnicht glauben! Da stirbt ein junger guter Mann bei der Arbeit. Was soll man dazu noch sagen?
    Und jemand, der Kinder auf dem Gewissen hat, der kann fröhlich weiterleben.


    Für mich hört sich das eher nach einer Schnapsidee oder Mutprobe zu später Stunde an, bei aller Tragik die dabei entstanden ist...

    jo genauso wars wohl auch nen kumpel von mir hat den noch dabei gesehen und auch noch versucht zu helfen...war aber schon zu spät!!!

    schon scheiße irgendwie aber wieso kletter ich da auch hoch um 3 uhr nachts?

    naja hat wohl die gefahr unterschätzt.....von mir auch beileid an alle die ihn gekannt haben besonders die familie....es ist schlimm wenn man jemand wichtigen verliert egal auf welche art und weise!!!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!