WM 2006 in Deutschland (inkl Test/-Vorbereitungsspiele)

  • Tja, was soll man zum gestrigen Spiel eigentlich noch sagen. Es war mal wieder mehr als schwach. Vom Türkei-Spiel mal ganz zu schweigen. So darf man sich keine Chancen auf den Titel ausmalen. :rolleyes:

    Naja, noch haben wir Zeit genug, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Mein Wunsch wäre, dass Klinsi geht und entweder Otto "Herakles" Rehagel, sofern er denn den Griechen den Rücken kehrt, oder Hitzfeld den Trainerposten übernimmt.

  • was ich nicht verstehen kann warum oliver neuville so lange spielt, von anfang an hätten kuranji und podolski spielen sollen aber naja bin net der trainer. in der innenverteidigung sollte klinsi es bei metzel und metresacker belassen, was besseres haben wir nicht im moment und schlecht sind die beiden keinesfalls. ich denke das nach der wm klinsi eh nicht mehr trainer ist, sonder hitzfeld.

  • Ich bin auch ganz klar für Hitzfeld weil Klinsmann noch gar keine Erfahrung als Trainer hat und dann schon die WM im eigenen Land???? Ob das was wird?? ?( Und die Torwartrotation verstehe ich auch nicht wirklich, bringt doch nur Unruhe! Ach ja, Bernd Schneider sollte mal aus dem Team verschwinden, ebenso wie Neuville!!! X(

  • Man darf aber nicht vergessen das die letzten Spiele auch nicht grad zu höchstleistungen motivieren! Wir sind immer schon eine gute Tuniermannschaft gewesen und das konnte man jauch schon unter Klinsmann sehen beim Konfed-Cup! Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das wir Weltmeister werden in unserem Land! Auch mit Herrn Klinsmann, von dem ich auch noch nie ein Freund war!

  • Klinsi muss nur aufpassen das er nicht zu viel auf die Jugend setzt.
    Ich weiss auch nicht was ein Lukas Sinkewicz (keine Ahnung wie man den schreibt) im Kader verloren hat. Nur weil er einmal beim FC gut gespielt hat?! :O
    Und wenn ich ehrlich bin hat auch ein Oliver Neuville dort nichts
    verloren. Obwohl ich Gladbach-Fan bin. Er soll sich lieber auf den
    Verein konzentrieren.

    Meine Wunschelf für 2006: :D

    Kahn

    Friedrich-----Metzelder-----Mertesacker(Huth)-----Jansen

    ------------------------------Frings------------------------------------

    Deisler----------------------------------------------Schweinsteiger

    ------------------------------Ballack-------------------------------------

    Klose(Kuranyi)--------------------Podolski

  • also mit der Aufstellung bin ich eigentlich schon zufrieden Steffen, hauptsache Schneider und so sind weg! :D Für den sollte lieber einer wie Asamoah in den Kader wenn der endlich wieder fit ist!

  • asamoah muss fit werden sonst spielt noch hanke *baaaaaaaaaah* oder brdaric *uiiiiiiiiiiiiiiiih* klinsi soll man klose und podolski spielen lassen im sturm. achja bernd schneider war für mich einer der besten gestern und muss normalerweise links spielen im mittelfeld, denn was schweini gezeigt hat letzten beide spiele war eine frechheit.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass Hanke nicht mit fährt zur WM. Der ist doch gesperrt die nächsten zwei Pflichtspiele. Und deswegen glaube ich nicht, dass Klinsi den mitnimmt.
    Aber dafür hoffe ich auf Lahm, wenn der wieder fit wird.

  • Mal schauen, wie sich Lahm nach seiner Verletzung überhaupt macht.
    Kann ja sein das er jetzt grottig spielt und nicht in seine alte Form zurückkommt,
    was ich auch denke .. Aber wollen wir es ja mal nicht hoffen, denn Lahm brauchen
    wir für die WM in unserem eigenen LAND!

  • Zitat

    Original von Helter Rüpel
    asamoah muss fit werden sonst spielt noch hanke *baaaaaaaaaah* oder brdaric *uiiiiiiiiiiiiiiiih* klinsi soll man klose und podolski spielen lassen im sturm. achja bernd schneider war für mich einer der besten gestern und muss normalerweise links spielen im mittelfeld, denn was schweini gezeigt hat letzten beide spiele war eine frechheit.

    --das mit "Schweini" stimmt schon,aber wir brauchen solch junge,freche Spieler! Ich denke Klinsi wird zwischen Schneider und Schwein immer wieder mal wechseln. Kommt auf die Form drauf an!

  • Ne für mich ist Schweini klar der Bessere, der traut sich viel mehr zu
    und macht auch mal was "cooles" wie einen Ãœbersteiger, ich finde,
    wenn man das sieht dann macht es auch mehr Spaß zuzuschauen..

    Denke das Schneider und Deisler sich abwechseln werden! :rolleyes:

  • ich finde Basti gehört zu den besten deutschen im Mittelfeld überhaupt! Bernd kann doch zu Hause bleiben, ist doch n Standfussballer wie Hamann, obwohl Didi noch der bessere von den beiden ist! Schneider is voll die Memme irgendwie :D

  • vergesst nie schweini ist jung und mutig aber aus mut wird schnell übermut sicher ist er sehr wichtig und im doppel mit schneider unverzichtbar, genauso wie schneider

  • Vielleicht hat noch jemand interesse fürs Länderspiel am kommenden Samstag Frankreich-Deutschalnd in Paris.Hätte noch ne MFG anzubieten,also wer Intersse hat einfach per PN melden.Geht Freitag los,mit Auto nach Dortmund,von da aus fahren wir mit 6 Dortmundern mit nem Bulli richtung Paris.

    Hoffe der Bulli brennt nicht aus........ :rolleyes:

  • nein danke aber ich hab bei dem Spiel so ein dummes Gefühl, dass mir sagt, dass Deutschland ziemlich derbe aufn Sack kriegt weil die einfach nicht mit Frankreich mithalten können! :(

  • Schmunzelnd erinnert man sich noch an die Flitzer vom ConfedCup. Wer von euch in Zukunft vor hat nackig übers Feld zu laufen, sollte vorher etwas sparen. Man wird zur Kasse gebeten:


    Quelle: http://de.sports.yahoo.com/051107/30/5wiw.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!