BV Cloppenburg-SV Meppen

  • Pessimismus ist nach gezeigten Leistungen durchaus angebracht, jedoch haben Spiele auf einen Freitag abend in CLP einen ganz besonderen Charme. Trotz meines Tipps von einem knappen Sieg von 3:2 werde ich mich auf den Weg machen!!!! =)

    Ist die Strecke befahrbar? Inm Raum Haselünne sind doch einige Baustellen, richtig?

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Pessimismus ist nach gezeigten Leistungen durchaus angebracht, jedoch haben Spiele auf einen Freitag abend in CLP einen ganz besonderen Charme. Trotz meines Tipps von einem knappen Sieg von 3:2 werde ich mich auf den Weg machen!!!! =)

    Ist die Strecke befahrbar? Inm Raum Haselünne sind doch einige Baustellen, richtig?

    richtig! 2-3 baustellen kommen da... umleitung gleich fehlanzeige... man muss nur auf gut glück durch paar wohnsiedlungen jagen... :D

  • Kurz hinter Herzlake ist auch ne Baustelle mit Ampel.

    Mal zum Spiel: Ist Lammers eigentlich auch bald mal wieder fit? Dann wären Stastka als Libero und davor Lammers (gegen Özkan) und Willen meine Favoriten für die Abwehr. Die Konstellation hatten wir bislang noch gar nicht. Und ich denke auch, dass man dann auch wieder auf 2 Stürmer zurückgreifen wird.

    Der Stuhl von Santifet in CLP wackelt laut Presse gewaltig. Also heißt es am Freitag: JUNGS, PACKT DIE SÄGE AUS!!! :D

  • mhhh ich weiß gar nicht wie ich nach CLP kommen soll.....Mit Zug komm ich nicht mehr zurück,Bus wird schätze ich auch keiner gemacht...und selber Auto fahren darf ich leider noch nicht.ÄTZEND

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Der Stuhl von Santifet in CLP wackelt laut Presse gewaltig. Also heißt es am Freitag: JUNGS, PACKT DIE SÄGE AUS!!! :D


    Gesägt wurde da schon genug. Alles andere als ein Sieg für CLP wäre aber wohl der entscheidende Windstoß ;).

  • leutz - hört ma her... ich hab ja das krasse kotzen gekriegt auf der fahrt von kiel nach meppen am wochenende...

    also - bis fuselünne ist es relativ frei... 1x durch die haselünner city gurken

    aber vor CLP ist eine fette umleitung durch hemmelte durch und dann über land.
    die kostet euch 15 min extra zeit.

    beginnt vor lastrup/löningen und endet erst in stapelfeld

  • Guten Abend!

    Habe mir eben diese Rubrik durchgelesen und muss den Kopf schütteln bzw. nur staunen!

    Ihr seit SV Meppen-Fans und ja total optimistisch für das Cloppenburg-Spiel!!! Echt muss man sagen! Auch wenn die Auswärtsspiele nicht unbedingt immer berauschend waren, so hoffe und denke ich doch das meine Mannschaft bzw. mein Verein gewinnt!

    Oder sehe ich das falsch!?

    Das haut mich jetzt wirklich aus den Socken!

    Ich gehe davon aus das es in Cloppenburg 3 Punkte gibt und dafür wird die Mannschaft wieder alles geben!

    Gruß

  • Hat ja nix damit zu tun, dass wir nicht zu unserem Verein und zur Mannschaft stehen. So ein Fanforum muss ja nicht total frei von Objektivität und Realismus sein.
    Geträumt haben wir in der letzten Saison zu genüge. Die Töne werden nunmal leiser, das ändert sich auch garantiert wieder ;).


  • RICHTIG! 8)

  • Was soll das gegurkte hier im Forum eigentlich??? Darf man vielleicht mal öfters lesen, wir gewinnen? Wenns euch wirklich nur darum geht jedes Spiel schon vorher als verloren zu reden, meldet euch im Forum ab und basta... So kanns nicht weiter gehen...

    Oder glaubt hier jemand die 1000 Meppener fahren nach Clp um nie Niederlage zu sehen? ;) Ihr fahr mit, um 3 Pukte zu holen, und um so gegen den angesägten Stuhl zu treten... :evil: :evil:

  • optimisten pessimisten alles humbug

    der pessimist sieht nur einen tunnel
    der optimist sieht das licht am ende des tunnels
    der realist sieht einen zug

    was sieht der schaffner ?

    drei idioten auf dem gleis

  • Natürlich kann man pessimistisch sein!

    Nur wenn ich Fan eines Vereins bin, dann sehe ich, egal wie die Lage ist, immer positiv! Und das heisst einfach, auch wenn es schwer wird, wir fahren nach Cloppenburg um 3 Punkte zu holen!

  • Yepp, kann Lalle nur recht geben. Ich habe soeben auch meine Meinung geändert und mir ans Herz und an die SVM-Ehre gepackt :D

    Wie ?

    Ganz einfach :

    1.Man surfe hierher -> http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencm…=dsl&system=win

    2. Man klicke links auf "TV-Spots"

    3. anschließend rechts auf "Der TV Spot (lang)" klicken

    anschließend ersetzt man einfach in dem Spot immer das Wort "Deutschland" für "Meppen" :D

    Bin nun der Meinung, dass wir Cloppenburg 2:10 weghauen.

    Man glaubt es kaum, aber es wirkt :gap:


    !!! "Du bist Meppen" !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!