BV Cloppenburg-SV Meppen

  • Ich schaffe es nicht nach CLP, da ich morgen Spätschicht habe und nicht tauschen kann. X(

    Wird mir wohl nichts anderes überig bleiben, als das Spiel am Live-Ticker zu verfolgen.

    Tippe aber auf einen 3:1 Sieg für uns. Wer die Tore schieß ist mir egal. Es werden schätze ich mal so ca. 500 Meppen in CLP anwesend sein und den SV zum Sieg supporten.

  • Ich wäre auch mal gerne mitgekommen zu nem Auswärtsspiel..
    aber naja.. :rolleyes:
    Wünsche allen die dort hinfahren n geiles Spiel und einen
    hoffentlich guten Support! :]
    Haut rein!!!

  • ich werd leider auch nicht mitkommen.Da ich nicht weiß wie ich hinkommen soll und weider zurück,nun ja egal... es gibt ja noch den Liveticker.

    Nächste Woche in Hannover bin ich wieder dabei.

    @Bolte

    Du musst mir noch einen ausgeben,vergess das nicht

  • dann wollen wir heute abend mal unseren svm unterstützen und zu einem sieg schreien, obwohl man da ja sehr laut rufen muß , damit es auch auf dem platz ankommt, aber das machen wir ja sowieso.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie weit es vom Cloppenburger Bahnhof bis ins Stadion ist? Kann man das mit nem Fußmarsch erreichen?

    bei etwas zügigen fußmarsch sind es so 10-15 minuten ;) einfach am hallenbad vorbei und ab da isses auch ausgeschildert

  • Also ich möchte wohl gern hin fahren blos alleine ist mir zu blöd,da ich sonst immer mit meinem Sohn zum Fußball gehe und der ist im Urlaub.
    Also wer mit fahren möchte ich hab noch 3 Plätze frei! Einfach schreiben

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie weit es vom Cloppenburger Bahnhof bis ins Stadion ist? Kann man das mit nem Fußmarsch erreichen?

    bei etwas zügigen fußmarsch sind es so 10-15 minuten ;) einfach am hallenbad vorbei und ab da isses auch ausgeschildert

    Danke! Werd mich jetzt mal mit nem Kumpel auf den Weg zum Bahnhof machen! Wird ganz schön knapp, den vorher müssen ja auch noch ein paar Flaschen Bier besorgt werden! Also ich hoffe es werden heute viele Leute von uns da sein, und wie schon gesagt werden wir 2:1 gewinnen!

    Alles für Meppen!

  • baustelle kann man nich umfahren? Na ja dann über die ganzen Dörfer rumjuckeln egal, werden uns jetzt auch gen CLP auf den Weg machen, viel Spaß vorm Liveticker Jungs, Gruß!

  • Hör mir bloß auf X( Man man, wäre echt liebend gerne vor Ort :rolleyes: aber NEEINNN..

    Was lernen wir daraus ? : Höre niemals auf Frauen !

    ..und jetzt noch losgurken ist auch nicht das wahre...oder kommt noch wer aus Lingen (Umgebung), der unbedingt nach CLP will ?( Biete noch 4 freie Sitzplätze !!!

    Edit: Bei 130-150 km/h bekommen wir evtl.noch die 2.Hälfte der ersten Halbzeit mit :D

  • hmm nee, wir müssten dann echt rasen :( . Zudem die Baustellen auf dem Weg ect..die ersten 45 Minuten wären dann bereits vorrüber.

    Nächste mal wird besser geplant :angryfire: :wallbash:

    EDIT : WO IST DER TICKERMENSCH ?( Bisher noch keene Aufstellung..nüx ....

  • Hört sich bisher nicht gut an. Sogar der Schiri macht Ärger - das hört man über den Ticker selten... :rolleyes:
    Auf gehts, Meppen, kämpfen und siegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!