SV Meppen - TSV Kropp

  • Mepperner in Kiel tut mir leid das ich das sage aber du hast keine ahung ! du bist noch schlimmer als steve ..! machst wohl einen auf ganz hart! Du vergleichst die ultras mit duisburg!sei doch froh das mit dem bengalo noch alles gut gegangen ist!

  • Meppener in Kiel:

    Ich glaube wenn es die Ultras nicht geben würde, dann wär wahrscheinlich gar keine Stimmung mehr in Meppen! Deswegen brauchen wir unbedingt die Ultras in Meppen.

    Ãœberdenk jetzt nochmal deine Aussage!

  • Seh ich auch so...Stell dir doch mal vor meppener in kiel, auf auswärtsfahrten währen keine ultras mehr was wär denn dann los!?ich glaube, dann würd ich persönlich auch nicht mehr mitfahren...wenn die ultras nicht da währen, würd das so wie bei den fans von osna II gehen..vielleicht treffen sich dann mal auswärts son paar leute

  • Leute macht doch am besten das Forum dicht.....
    Zum Spiel:Wenn wir vorne keine Dinger machen steigen wir diese Saison definitiv ab,da blutet einen echt das Herz.....
    Zu den Vorfällen auf der Tribüne kann ich nichts sagen da ich dieser Ultragruppierung nicht angehöre und auch immer noch in der Kurve stehe.Trotzdem sollten sich manche Leute hier mal überlegen was man schreibt.

    @Tombsen,Mane1912 ect:Vielleicht mal nen Gang runterschalten,es nervt langsam,genau wie es wohl jetzt IN ist nen acab bild als aventar zu haben :O.......

  • Zitat

    Original von Schorty
    Leute macht doch am besten das Forum dicht.....
    Zum Spiel:Wenn wir vorne keine Dinger machen steigen wir diese Saison definitiv ab,da blutet einen echt das Herz.....
    Zu den Vorfällen auf der Tribüne kann ich nichts sagen da ich dieser Ultragruppierung nicht angehöre und auch immer noch in der Kurve stehe.Trotzdem sollten sich manche Leute hier mal überlegen was man schreibt.

    @Tombsen,Mane1912 ect:Vielleicht mal nen Gang runterschalten,es nervt langsam,genau wie es wohl jetzt IN ist nen acab bild als aventar zu haben :O.......


    tut mir leid schorty das bild hab ich schon länger drin ! bevor der vorfall war!"nix gegen dich!

  • Thema: Sebastian
    Steve

    Antworten: 10
    Hits: 48

    04.11.2005 23:55 Forum: Moderatorraum

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ja, es wurde gezündelt. Ich versteh ehrlich gesagt so manche Leute nicht. Da gibt Zedi "der neuen Gruppierung" das Okay mit ihren Stehplatzkarten auf die NT zu gehen. Und die Jungs zündeln, pöbeln älter Leute (angeblich) an usw. Ich weiss nicht was sowas soll. Es könnte für die Fanszene echt gut laufen, wenn man sich an gewisse Spielregeln hält. Hält man sich nicht dran, ist Ärger mit Ordner , Polizei usw vorprogrammiert. Der Verein wird den Fans so schnell nicht mehr entgegenkommen. Das ist wohl sicher.


    was man sich da nicht alles so erzählt... man man... wo soll das mit den lügen noch hinführen?!?!

    aber naja... ihr auf den roten schalensitzen wisst ja wieso immer alles und von da aus seht ihr ja auch alles...

    nichts für ungut....... X(

  • Und? Was ist verfänglich?`Der Skandal an sich ist, dass hier interne Sachen offenbar nicht intern bleiben....X(
    Ich bin unter diesen Vorraussetzungen definitiv raus. Diese Kinderkacke gebe ich mir hier nicht mehr....

  • Zitat

    Original von TheFan
    Und? Was ist verfänglich?`Der Skandal an sich ist, dass hier interne Sachen offenbar nicht intern bleiben....X(
    Ich bin unter diesen Vorraussetzungen definitiv raus. Diese Kinderkacke gebe ich mir hier nicht mehr....

    Dito und ich werde bestimmt nicht der letzte Mod sein....

  • naja... wenn man mal ein bisschen auf die nicknames klickt... kann man da auch beiträge sehen... aber naja... wenn man sowas als mod noch nicht mal weiss dann...
    oh oh... aber hauptsache moderator sein.... wa?

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    naja... wenn man mal ein bisschen auf die nicknames klickt... kann man da auch beiträge sehen... 8) aber naja... wenn man sowas als mod noch nicht mal weisst... :rofl:


    aha aha.... :rolleyes:

    ADDDDDDDDDDDDDMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN :D

  • Ohhh, jetzt hast Du auf einen Link geklickt und hast einen Beitrag im Mod-Raum gelsen. Ich bin stolz auf Dich :)

    Aber ich kann Dich beruhigen : Es bleibt so ! Werden interne Dinge halt über andere Wege geregelt :)

    Dumme Ultras ? <-- Das hast Du gesagt :D

    EDIT: Übrigens "Dumme Ultras" (meine nicht alle, nur ein paar Spezis :O) : Wenn Du nicht dumm gewesen wärst, hättest Du es garnicht erwähnt, und hättest somit fleißig unbemerkt weiterhin mitlesen können.

    Dem wurde nun trotzdem ein Riegel vorgeschoben !

    Wer nun dumm ist, sei mal dahingestellt :)

  • Zitat

    Original von Steve
    Ohhh, jetzt hast Du auf einen Link geklickt und hast einen Beitrag im Mod-Raum gelsen. Ich bin stolz auf Dich :)

    Aber ich kann Dich beruhigen : Es bleibt so ! Werden interne Dinge halt über andere Wege geregelt :)

    Dumme Ultras ? <-- Das hast Du gesagt :D


    kannst mal sehen.... ^^

  • Leute. leute, da biste mal ne kürzere Zeit nicht im Forum aktiv, da läuft hier so ein (sorry für den Ausdruck) BULLSHIT ab! Das ganze was hier in letzter Zeit abläuft ist absolut peinlich für Meppener Fanszene. Anscheinend kann man die Disskussionen nicht kontrovers und sachlich führen. Teilweise geht's hier rund wie in einem ganz schlecht geführtem Gästebuch einer noch schlechter Homepage eines völlig grottigen Saufklubs pubertierender und sich jedes-Wochenende-schlagender Jugendlicher!
    Dieser Scheiß muß schleunigst aufhören! So erreichen wir nichts. Jeder muß sich an die eigene Nase fassen und sich die Frage gefallen lassen, was er falsch gemacht hat und was sich ändern lassen kann! böse
    Mir geht's tierisch auf den Sack mich z.B. von auswärtigen Fans auslachen zu lassen, wie zuletzt geschehen, was wir doch für ein Schießbudenverein geworden sind und was wir für eine jämmerliche Außendarstellung als Fans haben! Zum anderen habe ich nicht so viel Bock nächstes Jahr noch ein Klasse tiefer zu spielen!

    Das mußte mal raus... X( sauer und aufgewühlt bin ich aber immer noch!

    In diesem Sinne...

  • ich frag mich gerade, ob jemand die kleinen ultras vermissen würde, wären sie nicht im stadion...

    mir würde allenfalls auffallen, dass der sv meppen für das entsprechende spiel mal keine gratistickets im kindergarten verteilt hat...
    ;o)

  • @MIK
    auch du gibst wirklich nur dumme Kommentare von dir,ihr solltet alle mal überlegen ob WIR(Fans) so weiterkommen!
    Ist die Situation nicht schon schlimm genug rund um UNSEREN SVM?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!