Altona 93 gg. SV Meppen

  • Zitat

    Original von matthes
    @Hoolicool
    Bei dir ist jeder Sinn von Humor verstrichen oder wie muß ich das sehen?

    Und Arroganz "Gott gib Hirn" ist nicht immer COOL.

    Ein kleiner Tip Matthes: "Nicht ärgern, nur wundern!"

    Und bitte hört endlich auf euch gegenseitig wegen jedem kleinen Furz zu bepöbeln! Schon seit längerer Zeit ist es nur noch lächerlich und peinlich was hier abgeht.

  • Zitat

    Schon seit längerer Zeit ist es nur noch lächerlich und peinlich was hier abgeht.

    Und deswegen poste ich hier auch nur noch kaum!! Wie einige andere auch!!!!

  • Zitat

    Original von spezialist

    Und deswegen poste ich hier auch nur noch kaum!! Wie einige andere auch!!!!

    Und genau das ist die Folge die schon sehr lange zu beobachten ist, viele User posten gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt, weil Sie auf den Zirkus keine Lust mehr haben, was völlig nachvollziehbar ist.

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von spezialist

    Und deswegen poste ich hier auch nur noch kaum!! Wie einige andere auch!!!!

    Und genau das ist die Folge die schon sehr lange zu beobachten ist, viele User posten gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt, weil Sie auf den Zirkus keine Lust mehr haben, was völlig nachvollziehbar ist.

    ... und daduch sackt das Niveau rapide ab!

  • Zitat

    Original von Meppia1912
    Natürlich gewinnen wir.

    2:0 für uns, Tore durch Stastka und Holt!

    In Altona => PRO PYRO! :D

    Moin Moin,

    bisher konnten wir bei uns in Altona immer zündeln, ohne dass Ordner oder Polizei groß was sagten. Dass ist leider jetzt nicht mehr der Fall. ;(

    ...und hier mein Tipp:

    Altona: :P:P:P
    Meppen: leider nichts !

  • Hallo...
    ich denke mal das wir in Altona endlich mal wieder gewinnen werden,es wird aber nicht leicht und dafür müssen wir als manschaft natürlich kämpfen und akkern ohne ende und zum schluss ernten wir dann die drei punkte... :D

  • ich hoffe dass der knoten in altona platzt. daher sieg: 1: 0 fuer uns

    die mannschaft braucht mal eine siegesserie um aus der lethargie und demotivation zu erwachen. da reichen keine 2 gewonnene spiele hintereinander, sondern mindestens 3 oder 4.
    die mannschaft braucht etwas, an dem sie sich hochziehen kann.
    der schimmöller hat schon recht wenn er schreibt, dass die körpersprache der spieler alles aussagt.

    das mannschaftsgefuege ist kaputt. da stimmt intern was nicht.
    schwer dort wieder herauszukommen. das geht nur über sportlichen erfolg.

    was willste machen, wenn der grossteil der mannschaft deprimiert ist und keinen 100%igen willen aufbringt?! alle rausschmeissen? wohl kaum möglich.

    die mannschaft hat funktioniert, wo erfolg da gewesen ist (letzte saison).
    aber schon zum ende der rückrunde, gabs gestänker aufgrund diverser vorfälle. das spricht nicht gerade fuer den mannschaftsgeist.

    was ich sagen will: im endeffekt kann man die situation nur durch eine siegesserie bereinigen.
    da beginnt (oder endet=) aber auch der teufelskreis - ohne motivation keine siege... ohne siege keine motivation usw

  • Grüezi...

    Hoffe, die Jungs schaffen gegen Altona ein positives Resultat ! :)
    Mein Tipp: 1-1 !
    (aber am besten wäre schon ein AUSWÄRTSSIEG !) :D
    Auf gehts Jungs = KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! ! 8)


    Grüess us de schwiiz und tschüess... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich hoffe Donkor schießt in der Anfangspfase ein Tor und sie retten das noch übere Zeit! Sie müssen kämpfen und hoffendlich schaffen sie das!

  • wir werden siegen!
    1:3

    hab kein bock mehr auf schwarzmalerei..
    was hätten die spieler davon, nicht 100 % zu geben?
    nichts!

    wenn sie gewinnen und @ home wieder mehr zuschauer haben, bekommen sie ihr geld sogar noch schneller! also... eigentlich motivaton genug vorhanden

  • Ich denke auch,das wie leider wieder nix in Hamburg holen werden und unser Torverhältnis weiter ins - steigen wird!!
    Wir werden mit 2 Toren Unterschied verlieren und nur noch 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sein!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!