SV Meppen - Brinkumer SV

  • ja wir haben versucht alles zu geben, ist aber nicht viel rübergekommen und andere haben nicht mitgemacht. so viel glühwein hatten wir auch nicht, der ist ja nicht mal bei den füssen angekommen, die waren immer noch eisig kalt
    zum spiel: hätte ein wenig höher ausgehen müssen

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Joar. War schön endlich mal wieder im Emslandstadion zu sein und dann auch noch ein Sieg und es wurde wieder Glühwein verkauft und nach dem Spiel die Leute alle wiederzusehen... war schon ein Erlebnis (@meppenermädel: Lass dich nächstes Mal nicht wieder so schnell von Vera und Theresa verjagen *löl*).

    von wegen verjagen....meine füße wären fast abgestorben vor kälte...wie hätte ich denn ohne füße nach hause kommen solln...:D
    ne mal so...die jungs ham gedrängelt und wollten unbedingt in ihr warmes bettchen und naja sonst wäre ich nicht im netten warmen auto nach hause gekommen...nächstes mal hab ich wieder mehr zeit für dich malcolm versprochen ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    von wegen verjagen....meine füße wären fast abgestorben vor kälte...wie hätte ich denn ohne füße nach hause kommen solln...:D
    ne mal so...die jungs ham gedrängelt und wollten unbedingt in ihr warmes bettchen und naja sonst wäre ich nicht im netten warmen auto nach hause gekommen...nächstes mal hab ich wieder mehr zeit für dich malcolm versprochen ;)


    *juhuuu* aber in der stadionkneipe ists auch warm ;)
    Naja, ich bezweifle mal, dass ich vor der Winterpause noch n Spiel mitnehmen werde. Wär natürlich schon cool, aber ist halt auch verdammt teuer, selbst wenn ich jetzt nurnoch die Hinreise zahlen muss (die Rückfahrt hätt ich wen, der jeden Sonntag Richtung Stuttgart fährt).

  • also nur mal ne dieskrete Frage, ist es wahr, dass der singende Kern der Meppener Fanszene, sich nach dem Vorfall gegen Kropp vom SVM verzieht und nur noch Emden oder Osna unterstützt?

  • Zitat

    Original von Olinho
    bei manchen von euch kann man ja nie wissen, also ist die Behauptung falsch...

    was soll das denn heissen?!


    wenn du sowas hörst und dann noch "glaubst" dann ist dir leider nicht mehr zu helfen... nur mal so am rande... 8)

  • Zitat

    Original von Olinho

    ...also nur mal ne dieskrete Frage, ist es wahr, dass der singende Kern der Meppener Fanszene, sich nach dem Vorfall gegen Kropp vom SVM verzieht und nur noch Emden oder Osna unterstützt...

    ...bei manchen von euch kann man ja nie wissen...

    mal wieder grandiose beiträge :rolleyes:
    mach weiter so :applaus:

  • also ich mein das sie sich emden anschließen das wäre ja event. noch realistisch aber das mit osna...das kannst du dir doch wohl selber ausrechnen das das nur totaler blödsinn sein kann...ich mein wenn einer erst die spd unterstützt wechselt er doch auch nicht nur weil schröder kein bundeskanzler mehr ist plötzlich zur cdu oder???

    außerdem ist der vorfall gegen kropp denke ich nicht so gravierend das die jungs die von sich behaupten die größten fans zu sein (was wohl auch zutrifft) plötzlich zum anderen ufer überlaufen...und emden...ist doch wohl klar das die die untersützen neben dem sv....schleißlich gibts ne fanfreundschaft zwischen dem sv und bsv!!!!

    also nächstes mal bitte erst überlegen...sowas gibt nur unnötig ärger

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Falls es nun auch noch ein Punkte Prinzip für die Erstklassigkeit der Statements geben sollte, dürfte Meiners wohl unser Millionär werden :applaus: :applaus:
    Meppen und der VfL... :wallbash:

  • Hmmm da weiß ich nicht was du meinst,also ich war donnerstag zu hause und sonnst bin ich auch immer vor den Spielen zu hause und bereite mich darau vor....aber naja....
    Gruß Amel

  • Zitat

    Original von Olinho
    also nur mal ne dieskrete Frage, ist es wahr, dass der singende Kern der Meppener Fanszene, sich nach dem Vorfall gegen Kropp vom SVM verzieht und nur noch Emden oder Osna unterstützt?


    Ja verdammt Olinho, wir sind doch nicht so Sprunghaft wie du!!!
    Das du oft an der Brücke gesehen wurdest, weiß doch jeder!!!
    MEPPEN & DER BSV............-GRÖHL-

    Außerdem war doch Superstimmung Freitag, weiß gar nicht was du willst! Ein fast Ausverkaufter Hexenkessel, ohne störendes gegröhle von irgendwelchen Ultras! So sollte es doch immer sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!