• Zitat

    Nach einem Bericht der «Neuen Osnabrücker Zeitung» wollen die Innenminister im Kampf gegen gewalttätige Fußballfans schon beim Kartenverkauf ansetzen. So soll eine Identitätskontrolle beim Kauf von Eintrittskarten nach dem Muster der Fußball-WM 2006 Hooligans aus den Stadien fernhalten. «Wir wollen die Identität der Stadionbesucher schon beim Kauf der Eintrittskarten überprüfen», sagte Hessens Innenminister Volker Bouffier (CDU) der Zeitung. So ließen sich Hooligans frühzeitig aus dem Verkehr ziehen. Zudem sollten Kartenkontingente für Gästefans bei Problemspielen beschnitten oder ganz gestrichen werden. Die Verantwortlichen bei DFB und DFL hätten sich sehr offen für diese Maßnahmen gezeigt.

    Quelle: http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20…er_beraten.html

    es war so schön mit dir lieber fussball...leider ist von dir nicht mehr viel übrig geblieben...:punish:

  • Zitat von Andyh;116700

    DIe drohen sogar mit FÜHRERSCHEINENTZUG für sogenannte "HOOLIGANS".

    Was das eine mit dem anderen zutun hat... ist mir ein rätzel!


    Kann ich dir sagen Andy! Für viele ist der verlust eines Führerscheins eine härtere strafe als eine andere strafe!Man kann ja sogar, wenn man besoffen zu fuß unterwegs ist, den lappen wegkriegen! Quelle: meine fahrschule :good:

  • Zitat von Ölitsch;116708

    Kann ich dir sagen Andy! Für viele ist der verlust eines Führerscheins eine härtere strafe als eine andere strafe!Man kann ja sogar, wenn man besoffen zu fuß unterwegs ist, den lappen wegkriegen! Quelle: meine fahrschule :good:


    Ja, als besoffener Fußgänger kannst du ja auch gefährdend in den Straßenverkehr eingreifen. Und nur dann KANN dir der Führerschein entzogen werden. Wenn du schön brav mit 3,0 Promille auf dem Fußgängerweg schlenderst, behälst du auch deinen Führerschein. Das ist doch auch sinnvoll und da hat das Eine auch mit dem Anderen zu tun.

    Jemanden der durch Gewalttaten auffällig geworden ist, den Führerschein zu entziehen ist aber völlig sinnfrei.

  • Zitat von ExilMeppener;116709

    Jemanden der durch Gewalttaten auffällig geworden ist, den Führerschein zu entziehen ist aber völlig sinnfrei.


    Na ja, vielleicht doch nicht ganz. Es wird ja immer von "Körperlicher- und geistiger Eignung" im Zusammenhang mit dem Führerschein gesprochen.
    Und ich kann mir schon vorstellen, das jemand der seine Aggressionen nicht im Griff hat auch im Straßenverkehr eine Bedrohung sein kann.
    Aber das nur am Rande. Soll übrigens nicht heißen, das ich Pro Führerscheinentzug bin, sondern nur, das ich der Diskussion folgen kann. :)

  • Zitat von Dooser;116933

    Und ich kann mir schon vorstellen, das jemand der seine Aggressionen nicht im Griff hat auch im Straßenverkehr eine Bedrohung sein kann.

    Dann darf man auch keine Familie gründen. Könnte ja sein, dass man seine Gewalt nicht im Griff hat und Frau/Kinder schlägt

    Also völlig unsinnig

  • Zitat von SVMGREITEN;116940

    Dann darf man auch keine Familie gründen. Könnte ja sein, dass man seine Gewalt nicht im Griff hat und Frau/Kinder schlägt. Also völlig unsinnig


    Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Eine Frau hat immernoch die freie Entscheidung sich mit jemandem einzulassen. Die werden ja nicht zugeteilt. ;)

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    keeper trifft in nachspielzeit, sehr geil!

  • Zitat von Lingener;116977

    @ Elmaniac: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UEFA nicht mehr verfügbar."

    Verf... Verbände!!!


    meine fresse, es wird echt immer schlimmer! der absolute großteil des videos war aus dem fanblock heraus gedreht!

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    vllt geht der link ja noch ne weile!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!