• Puhh war das ein geiler Anblick! Besonders Mexico war der Hammer.

    Das was die Onkelz an Geschichte geschrieben haben, das kann keine andere Band....Wahnsinn.....!

    Bei denen ist einfach alles geil, ob Fans oder die Musik! :D

    Freu mich schon auf die DVD....! Hab gehört, dass die teuer wird, also schonmal Geld sparen.... :gap:

  • Bei meiner Hattrick Partie hats am Samstag übrigens auch böse Menschen gegeben, die es gewagt haben vor dem Spiel Bier zu trinken. Wurden natürlich sofort alle eingesperrt:

    Presseerklärung des Meppen City F.C. (521974) vom 11.12.2006:

    11.12.2006 Stadionverbote ausgesprochen
    Im Ligaspiel gegen den 1. FC Opel wurde einigen Meppener Fans von der Polizei der Zutritt zum Stadion verwehrt.

    Selbige stünden unter dem Verdacht vor dem Spiel Bier oder Bratwurst konsumiert zu haben und müssten daher während des Spiels in polizeilichem Gewahrsam verbleiben.
    Die Meppener wurden bis kurz nach Spielende in einen Gefängnisbus gesperrt.

    Von der Vereinsführung wurden sofort 3-jährige Stadionverbote gegen die betroffenen Polizisten ausgesprochen.

  • Ich packe es mal hier runter...

    Unsere benachbarten "Grafschafter Freunde" bauen ja Bekannterweise eine neue Tribüne an Stelle der alten Stehtraversen. Das Ding steht bereits und vor einigen Tagen wurden die Sitzschalen installiert. Die Anzahl der Sitzplätze überraschte dann doch wohl so einige Nordhorner "Fans", denn eigentlich sollte das ganze hauptsächlich eine Stehtribüne werden mit nur einigen Sitzplätzen. Die Stehplätze wird es nun auch geben, und zwar an den beiden Außenseiten. Ich frage mich allerdings sehr wie die Leute auf den Sitzschalen etwas sehen sollen, wenn zum Beispiel der SV Meppen zu Gast ist:

    -> http://www.eintracht-nordhorn.de/albums/umbauKW…13747.sized.jpg

    -> http://www.eintracht-nordhorn.de/albums/umbauKW…13737.sized.jpg :applaus:

    Weitere Bilder von der neuen Tribüne: http://www.eintracht-nordhorn.de/cont46/cms/fro…t.php?idcat=149

    Interessanter Bericht dazu aus Fansicht: http://www.eintracht-nordhorn.de/phpBB2/viewtop…=asc&highlight=

    Na da bin ich ja mal gespannt was uns in der Rückrunde erwartet!

    ---- EDIT -------------------------------------------------------------------------------

    Und das packe ich hier auch noch mal mit rein. Gefunden zufällig auf http://www.turbineadler.de/ - Eine Fanseite der Turbine Postdam Damen (II), welche letztens bei Heike Rheine zu Gast waren bzw. im Stadion von Spelle:

    Auswärtssieg in Rheine

    Die Auswärtsspiel in Rheine bedeutete dieses Jahr früh aufstehen, viel laufen und mit einem Sieg wieder nach Hause fahren. Fangen wir also vorne an:

    Um 5.33 Uhr ging es ab Berlin - Ostbahnhof in Richtung Rheine los. Mit dem ICE fuhren wir nach Braunschweig, ab dort mit dem Regionalzug nach Herford. Dieser Zug hatte zum Glück in Minden einen längeren, planmäßigen Aufenthalt, so dass man Getränke nachkaufen konnte. In Herford musste man noch einmal umsteigen. Dann war man um 10.46 Uhr in Rheine. Dort wurde zuerst Burger King aufgesucht. Nach dieser Stärkung ging es auf einen langen Fußmarsch! Schließlich wurde nicht in Rheine gespielt – dies war aufgrund des Totensonntag nicht erlaubt – sondern in Spelle. Dies liegt im Emsland und gehört daher zu Niedersachsen. Die Niedersachsen legen weniger wert auf ihre Toten, deshalb darf man dort im Gegensatz zu Nordrhein-Westfalen auch Sportveranstaltungen am Totensonntag durchführen. Spelle liegt rund 15 Kilometer von Rheine entfernt. Es ging erst an einer Bundesstraße lang, dann in ein Industriegebiet. Am Dortmund-Ems-Kanal entlang kam man dann nach 2 Stunden und 15 Minuten am Sportzentrum in Spelle an. Warum zu Fuß? – Es fährt weder Bus noch Zug am Sonntag in diesen Ort. Das Stadion, in dem normalerweise der SC Spelle-Venthaus in der Verbandsliga spielt, war gut besucht. Über 1500 Zuschauer fanden sich zum Spiel ein – darunter aber viele Freikarten........

  • Lingener

    ich gehe mal davon aus... das wir gar nicht bis dahin durchgelassen werden! :whatever: unser platz wird sicher wieder der platz... neben -der jetzt- alten tribüne sein...

    ...ansonsten ist das sicher ein schöes teil gewórden! nur wer die füllen soll... ist mir noch nicht so ganz klar!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Aus dem Jenaforum zum Thema Polizeiwillkür. Grammatisch und satzbautechnisch kein Meisterwerk, aber ich denke jeder versteht was gemeint ist:


    "Wenn wir im hier schon über Krawalle reden, sollten die gestrichen Ereignisse in der Sächsischen-Provinz nicht vorenthalten werden.
    Gestern konnte man nämlich Zeuge von Polizeikrawallen werden!
    Da wird ein Fan (nen normaler Typ!!!) vor dem Spiel ins Polizeizelt gezerrt und geschuppst nur weil er mit den nassen, wartenden Jenafans vor dem Eingang ein Wechselgesang anstimmt..... Der Robocop war wie auf Koks! Gut das alles aufgenommen wurden!!!

    Nach dem Speil (wir hatten nicht die F-Block Probleme) gings aber richtig ab! Wie schon in den anderen Spieldiskussionen geschrieben Eskalation at its best! Gut einige Erlebnisorientierte waren da aber das ist logisch und muss nicht erläutert werden, aber wie sinnlos die Cops reagierten, habe ich länger nicht erlebt. Da wurde Pfeffer ausgeteilt ohne Ende. Sogar ein kleines (vll. 5 jahre!!!) Mädchen bekamm ordentlich was ab! IRRE!!!! Die Mutter hat dann aber ordentlich Stress gemacht und die Bullen runtergesaut!! Mir hat nen Bulle, der einfach an mir vorbei rannte sein Pfeffer ins Gesicht gesprüht!!!! "Gott sein Dank nur in den Mund"... war nen bissel wie Hardcore-essen beim Tailänder! Also Agrocops in Massen... Treten, Stossen, Hauen, Pfeffer und Verhaftungen! Komischerweise seltener Knüppel! Am Bahnhof (Tolle Organisation übrigens, Fans nach Spielenden über eine Stunde am Bahnhof warten zu lassen!!!!) wieder Stress.. Pfeffer und Tritte. Problematisch das bei den Attacken der Bullen nicht alle so schnell fliehen konnten, sodass beim Aufgang regelrechte Massenpanik entstand und Leute aufeinanderfielen! Wenn vier Typen über einen drüberrennen ist das echt nicht lustig... "

    "....auf dem weg vom bahnhof haben sich auch zwei bullen unterhalten, von wegen sie hätten gestern nichts vor die fäuste bekommen und hoffen deshalb heute auf ordentlich gelegenheit um sich auszutoben."


    Hier nochmal was lustiges:
    Father Christmas

  • Die Blocktrennung ist Ostholland ist echt der Hammer, da sind ja "übergriffe" quasi ausgeschlossen! :D

    Ansonsten eine schicke Tribüne. Nur, wer soll die vollmachen? Oder findet zuküntig vielleicht auch die Handball Bundesliga da statt? :)

  • Wer ist eigentlich für den Sound im Emslandstadion verantwortlich?


    Vielleicht könnte man da mal ein wenig mehr Action reinbringen.
    Wie wärs zum Beispiel mit Asche zu Asche oder Auswärtsspiel als kleine musikalische Einlagen vor dem Spiel?

    Oder wenns mal etwas voller oder besonders schön ist You´ll never walk alone oder Ich willzum mitsingen.

    Gut, da kommt auch etwas mein Geschmack durch.

    Aber Beck´s Loser z.B. is doch ausgelutscht ^^

  • FC-Profis von Polizei eingekesselt

    ERSTELLT 17.12.06, 21:54h

    KÖLN. Früher versammelten sich die Fans des 1. FC Köln regelmäßig vor dem Marathontor, um ihren Unmut über enttäuschende Leistungen gegenüber den Fußballprofis zu bekunden. Diese Pilgerstätte der Frustrierten gibt es bekanntlich nach dem Umbau des Müngersdorfer Stadions nicht mehr. Am Freitagabend postierten sich nach dem für die Geißböcke katastrophalen Spielverlauf der Zweitligapartie gegen den 1. FC Kaiserslautern rund 80 aufgebrachte FC-Fans an der Ausfahrt der Tiefgarage und versperrten dem Kölner Mannschaftsbus die Weiterfahrt.
    Der herbeigeeilte FC-Fanbeauftragte Rainer Mendel sowie die Spieler Thomas Broich und Baykal diskutierten daraufhin mit den wütenden, aber keineswegs aggressiven Anhängern, als sich die hinzugekommenen Polizeikräfte entschlossen, die Übeltäter einzukesseln, um dann die Personalien festzustellen. So gerieten auch die beiden Profis und Rainer Mendel - der über Handy die FC-Verantwortlichen über die Situation informierte - in diesen Kessel. „Die Polizei sah wohl die Ordnung gefährdet“, vermutete Mendel. Die drei „Unschuldigen“ mussten sich etwa eine gute halbe Stunde gedulden, bis sie sich wieder frei bewegen durften.

    Die von der Polizei erwischten Fans müssen nun mit einer Strafanzeige wegen Nötigung rechnen, auch wenn Rainer Mendel betont, „dass wir uns von den Fans keinesfalls genötigt sahen und von uns aus keine Rechtsmittel einlegen werden.“ Bleibt für die Spieler nur zu hoffen, dass diese Blockade durch die Anhänger nicht zur Dauereinrichtung wird. Mit Siegen und guten Spielen können sie dies am ehesten verhindern. (acs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!